noch ein email vor Kontaktsperre?
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
wo die doch auch in der ersten Reihe sitzen habe ich da grade ein Bild vor Augen, wie diese notgeilen Säcke, die auf Sexmessen die Hostessen und "Models" close-up-mässig ablichten *schüttel*
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Hey
also ich vermute die Typen sind aufgeregt wegen der vielen sexy gekleideten weiblichen Fans...
Hoppel, ganz ehrlich, lass die Finger von dem Typen... meiner Meinung nach hält er dich nur hin, und schaut sich weiter um...
lieber gruss
k
also ich vermute die Typen sind aufgeregt wegen der vielen sexy gekleideten weiblichen Fans...
Hoppel, ganz ehrlich, lass die Finger von dem Typen... meiner Meinung nach hält er dich nur hin, und schaut sich weiter um...
lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
Also, wenn die in der ersten Reihe sitzen und Taylor hüpft da bekleidet rum, dann werden denen die Fans wohl wurscht sein... anderereits: Taylor fängt ja nix mit den an, also vielleicht doch die kleinen Fans
In eine bin ich mit kitkat allerdings einer Meinung: Arsch!
In eine bin ich mit kitkat allerdings einer Meinung: Arsch!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Hoppel
Unten Zitat von Mr New, vor ein Paar Wochen:
lieber gruss
k
Unten Zitat von Mr New, vor ein Paar Wochen:
Es ist dein Leben, und deine Wahl, etc... ich zitiere ihn nurDu springst auf ihn an und achtest nicht mehr auf dich. Auch wenn vieles unbewusst ist, so merkt man als Leser doch, dass er eigentlich nur schnipsen müsste und du würdest recht schnell wieder dahin schmelzen. Vielleicht würdest du 1-2 x Nein sagen, aber mehr auch nicht.So wirkt es zur Zeit auf mich.Ich würde dir empfehlen, dass Ex-Back mal zu vergessen und dir die Frage zu stellen, ob du damit leben könntest, dass ihr nie wieder zusammen kommt? Stell dir mal vor, dass es für immer vorbei ist, was empfindest du dabei? Kannst du ihn ablehnen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder darüber nachzudenken? Laß dich nicht verarschen. Um es auf den Punkt zu bringen, glaube ich, dass eure Vorgeschichte sich wiederholen wird, wenn er dich wieder hat.Ich kann und will dir deine Gefühle nicht ausreden, aber ich denke, du solltest es erstmal schaffen dich von ihm zu 100% lösen zu können und derzeit denke ich, dass du soweit nicht bist. Schütze dich davor, dass er dir wieder weh tun kann und wenn du ihn wirklich in dein Leben lassen willst, dann nur Zentimeter für Zentimeter und er bekommt auch nichts Intimes von dir bis er dich auf 10000 Rosen bettet und um Vergebung fleht. Sollte er das nie machen, meint er es nicht ernst. Laß dich von deiner Euphorie nicht täuschen. Entspann dich und überdenkt mal Alles in Ruhe. - See more at: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/noch-ein ... khCzC.dpuf
lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Hoppel
wenn er gerad enicht daran arbeitet, wieder in dein Leben zu kommen, dann mache wirklich Kontaktsperre... und las ihn erst mal los... bin nicht sicher, dass du Mr News Zitat so verstehst, wie Mr New es gemeint hat. Denn du bist sehr weit weg von Loslassen!!!
Das einzige was hier hilft.. das würde auch bedeuten, nicht oder sehr sparsam auf seine sms zu antworten..
lieber gruss
k
wenn er gerad enicht daran arbeitet, wieder in dein Leben zu kommen, dann mache wirklich Kontaktsperre... und las ihn erst mal los... bin nicht sicher, dass du Mr News Zitat so verstehst, wie Mr New es gemeint hat. Denn du bist sehr weit weg von Loslassen!!!
Das einzige was hier hilft.. das würde auch bedeuten, nicht oder sehr sparsam auf seine sms zu antworten..
lieber gruss
k
-
Also erstens:Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich will nicht, dass ihr hier so ein schlechtes Bild von ihm habt (nicht schlechter als realistisch). Er ist bestimmt kein Engel, aber auch keiner, der Hostessen unter'm Röckchen fotografiert.
Mit meiner Aussage habe ich mich lediglich auf seinen doch etwas „unmännlich“ (hurra, ein Klischee ) anmutenden Musikgeschmack bezogen. Das ist aber auch ein eher persönliches Ding von mir.
Was er bei irgendwelchen wehenden Latex-Röckchen denken mag, interessiert mir ehrlich gesagt herzlich wenig.
Ich muss gestehen, hiermit tue ich mich mittlerweile ein wenig schwer.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich hätte wirklich gern euren Rat, wie ich nun im Sinne des ex back weiter verfahren soll. Egal, ob ihr ihn kacke findet oder nicht, ich möchte mir das einfach noch als Option lassen.
Das fühlt sich gerade so ähnlich an, als würde ich neben einem Jungvogel im Nest sitzen, der noch keine voll ausgebildeten Flügel hat
(damit beziehe ich mich auf Deinen aktuellen Verarbeitungsstand) und sagen: „Spring! Du kannst fliegen!“,
obwohl ich genau weiß, dass seine Flügel dazu noch viel zu schwach sind.
Und bevor Du hier denkst, ich maße mir hier an, Dich als Jungvogel zu bezeichnen:
Ich halte mich selbst ebenso für einen. Ich sitze neben Dir im Nest und „warte“ darauf, dass meine Flügel wachsen.
Vielleicht wäre hier auch das Bild von erwachsenen Vögeln sogar ein wenig besser, die sich bei ihrer Reise die Flügel gebrochen haben und nun darauf warten, dass sie wieder heilen und flugtauglich werden.
Und bitte entschuldige, wenn ich mich wiederhole:
Dass Du nach seiner SMS vorgestern wieder in Heulkrämpfe verfallen bist, zeigt mir einfach, dass Deine Flügel noch nicht ausgewachsen bzw. geheilt sind. Du würdest beim nächsten größeren Sturm gnadenlos abstürzen und Dir das Genick brechen.
Das Treffen mit ihm hast Du wirklich gut gemeistert, gar keine Frage. Aber auch die Tatsache, dass Du Dich im Nachhinein wieder so an der „Waffelgeschichte“ aufgehangen hast, zeigt einfach, dass Du noch viel zu angespannt bist im Umgang mit ihm.
„Hab' ich alles richtig gemacht? Was denkt er jetzt bloß von mir? Hab' ich's dadurch am Ende wieder komplett versaut??“
Entschuldige bitte, aber eine Frau, die mit ihm auf Augenhöhe wäre, hätte solche Gedanken und Ängste einfach nicht.
Ich weiß, dass Du Dich dahingehend super selbst reflektieren kannst. Aber so etwas kostet auf Dauer Kraft.
Wenn Du jede Situation, die Du zukünftig mit ihm erleben würdest, erst einmal dahingehend analysieren würdest,
was er wohl bei Deinem Verhalten X oder Y denken könnte, wärst Du damit wieder null authentisch.
Und das würde er irgendwann merken.
Es würde kaum etwas nützen, neben Dir zu stehen und auf Deine Flügel einzureden, sie sollen gefälligst schneller wachsen bzw. heilen.
Werden sie natürlich nicht tun. Als Außenstehender könnte man Dir lediglich Tipps in puncto Flugtechnik geben und welche Gefahren man als Vogel zukünftig lieber vermeiden sollte. Dazu ist es aber m.M.n. noch viel zu früh.
Davon wachsen / heilen Deine Flügel auch nicht schneller. Das ist ein Wachstumsprozess, der einzig und allein von der Zeit abhängt.
Und von gutem Futter vielleicht. Das „Futter“ sind aber Dinge, die Du Dir selbst zuführen musst in Form von unterstützenden Maßnahmen,
einfach durch Dinge, die Dir gut tun und Deinen Heilungsprozess unterstützen. Auch Deine Therapie zähle ich dazu.
Verstehe mich nicht falsch. Du weißt, dass ich Dich mag.
Und egal, ob ich ihn nun für ein Arschloch halte oder nicht, das ist hier gerade nicht relevant.
Es geht mir hier lediglich um DICH und Deinen Verarbeitungsstand. Meiner Meinung nach bist Du ihm einfach noch nicht gewachsen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ja, ich mache mir Sorgen um Dich.
Und deswegen tue ich mich langsam schwer damit, Dir Tipps zu geben, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich mit "schuldig" mache,
wenn Du wieder auf die Nase fallen solltest.
Du bist ein erwachsener Mensch und kannst tun und lassen, was Du möchtest.
Es fühlt sich aber für mich einfach falsch an, entgegen meiner inneren Grundüberzeugung Ratschläge zu verteilen.
Der einzige Rat, den ich mit guten Gewissen geben könnte, wäre lediglich wieder "Kontaktsperre". Dir und Deinem "Heilungsprozess" zuliebe.
Zuletzt geändert von Muffintopdeluxe am Mo 22. Jun 2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp