noch ein email vor Kontaktsperre?
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
Das mit dem am Rad drehen hab ich heute auch schon gedacht ^^
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Ja...JA...JAAAAA...da ist sie endlich wieder, die schöne WUUUUUT von vor ein paar WochenHoppelipoppeli hat geschrieben:Und siehe da: der Kotzreiz ist wieder zurück. Fühlt sich zwar auch nicht besser an, aber wenigstens hab ich jetzt gerade kein Verlangen danach, mich bei ihm zu melden - außer um ihm ARSCHLOCH an den Kopf zu knallen.
Nutze sie für Dich! Ich habe in meiner schlimmsten Wutphase soviel Sport gerieben wie noch nie und war danach fit wie'n Turnschuh
Habe mir oft so 'nen richtig schönen Punchingball / Boxsack mit seinem Foto drauf gewünscht, vielleicht mach' ich das nochmal für meine Psychohygiene
Fällt mir auch auf. Meine bescheidene Theorie: Der Frühling und die überschießenden Hormone.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Was ist denn im Moment und seit dem Wochenende nur los, das ganze Forum dreht ja am Rad
"Alles neu macht der Mai" und so. Das nehmen scheinbar einige ein wenig zu wörtlich
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ihr Lieben, schaut doch bei Zeit und Gelegenheit mal bei der "Gedankenlosen" vorbei, sie will sich trennen, hat aber Angst (Mann, Haus und Kinder). Ich glaube ihr könnt ihr noch besser helfen, als ich:
beziehungsprobleme-f12/keine-liebe-mehr ... ml#p197538
beziehungsprobleme-f12/keine-liebe-mehr ... ml#p197538
-
Oha! Lies Dir das bitte nochmal durch, so als wäre das ein Posting von jemand anderemHoppelipoppeli hat geschrieben:Ich kann dieses Muster von wegen "ich bin nicht gut, ich hab was falsch gemacht" noch nicht abstellen.
...
Denn an mir kann ich ja jederzeit (zumindest oberflächlich) ändern was ich möchte: wenn er mich so nicht mag, mache ich eben anders.
...
Ich will einfach, dass er mich mag und will. Und würde dafür gerade auch noch ziemlich viel tun.
...
...aber er hat das Fass zum Überlaufen gebracht und ich brauche einfach Bestätigung. Blöder Mist
Oder anders herum: Versetze Dich mal in die Position von Deinem Ex. Also Du wärst die Verlassende. Würdest Du jemanden zurück wollen, der sich Dir zuliebe verbiegt, um Dir zu gefallen? Ich wiederhole mich nochmal mit Deinem Zitat von vor ein paar Wochen:
Du weißt doch selbst, dass es der absolut falsche Weg ist. Willst Du eine leere, unauthentische Hülle sein, die zu allem "Ja und Amen" sagt, nur um ihm zu gefallen? Was genau würdest Du denn ändern wollen an Dir? Wenn es etwas gibt, was Dich selbst an Dir stört, DANN ändere es.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich bin mir jetzt selber etwas wert, ich fordere nun das ein, was ich will und stecke meine Bedürfnisse nicht mehr zurück, bloß um dir oder sonst wem zu gefallen.
Aber doch nicht um IHM zu gefallen. In dem Fall würde er Dir noch weniger Respekt entgegen bringen als es eh schon der Fall ist.
Zuletzt geändert von Muffintopdeluxe am Di 5. Mai 2015, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kenn ichHoppelipoppeli hat geschrieben:... und schlussendlich hat das wahrscheinlich mit dazu geführt, dass er nicht mehr wollte, weil ich so pfelegeleicht und uneckig war.
Aber damit ist jetzt SCHLUSS, verdammt nochmal, jetzt wird die fette Charakter-Keule ausgepackt
Man ist ja nicht per se "pflegeleicht " und "uneckig". Jeder Mensch hat Ecken und Kanten. Wenn allerdings das Selbstwertgefühl fehlt, dann versteckt man die gerne aus Angst, der andere könnte einen deswegen nicht mehr mögen oder ablehnen.
Irgendwie dämlich, da es ja meistens auch eher die Ecken und Kanten sind, die den anderen für einen selbst liebenswert machen.
Ich stelle fest: Fehlender Selbstwert ist ein Arschloch und muss dringend ausgelöscht werden *Laserkanone zück*
Du Fuchs !!Hoppelipoppeli hat geschrieben:Aber jetzt wo ich das weiß - kann ich ja ich selbst sein (will er mich nicht verbogen, dann bin ich eben authentisch - selbe Kerbe, ick weeß...)
Der Ansatz ist gar nicht mal nicht mal so verkehrt , bedient aber leider tatsächlich dieselben Mechanismen. Mist.
Vielleicht helfen hier ein paar schamanische BeschwörungsritualeHoppelipoppeli hat geschrieben:Ich muss nur das Gefühl weg kriegen. Er soll mich einfach wollen, Mensch
Meistens ist es allerdings leider so, dass sie einen erst DANN wieder wollen, wenn man SIE nicht mehr will
So paradoxe Psychologie ist doch manchmal scheisse
Du musst ihm aber auch erstmal die Gelegenheit geben, Dich richtig zu vermissenHoppelipoppeli hat geschrieben:Heute würde ich nicht mehr zurückstecken und meine Bedürfnisse einfordern und ausleben... Aber dazu muss er mir mal Gelegenheit geben, der Doofkopf. Macht er aber nicht
Bei Männern dauert das ja nach Sander und v. Bergen immer ein wenig länger als bei Frauen.
Und wenn man dann innerlich längst abgeschlossen hat und nicht mehr will...BÄM!!
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
Dem ist nichts hinzuzufügen!Muffintopdeluxe hat geschrieben:Aber damit ist jetzt SCHLUSS, verdammt nochmal, jetzt wird die fette Charakter-Keule ausgepackt
Hoppel, auch bei dir lese ich still und leise mit , denn in deinen Worten und Gedanken sehe ich mich 1:1.
Ich find die Denkanstösse und die kleinen Tritte in den Hintern hier wirklich toll und ich bin mir sicher, dass alles bald so läuft, wie du dir das wünschst.
Alles Liebe!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp