Liebe ist noch da, aber er glaubt nicht mehr an uns

Antworten
hopefully_hopeless
Liebe ist noch da, aber er glaubt nicht mehr an uns

Beitrag von hopefully_hopeless » Mi 7. Aug 2013, 12:33

Mein Freund (24) und ich (29) - beide männlich - sind knapp 5 Monate zusammen. Haben uns desöfteren gestritten und oftmals keine Lösung gefunden. Vor zwei Monaten hat er sich schonmal getrennt, weil er meint, dass das alles ihn kaputt macht. Wir sind beide sehr empfindlich und dann schnell eingeschnappt. Die Streitigkeiten ergaben sich immer nur aus Kleinigkeiten.

Eigentlich sollten wir froh sein uns zu haben, stattdessen machen wir uns es schwer. Letztes Wochenende haben wir uns gestritten, er ist daraufhin nach Hause gefahren (150 km Entfernung) und Sonntag schrieb er, er wolle nicht mehr reden und sieht keinen Sinn mehr in allem. Er liebt mich aber dennoch, weigert sich aber vehement mit mir zu reden, meint ich wolle nur diskutieren.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Finde keinen Zugang zu ihm.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?

Eva88
Re: Liebe ist noch da, aber er glaubt nicht mehr an uns

Beitrag von Eva88 » Do 8. Aug 2013, 16:18

Hallo,

ich bin in einer ähnlichen Situation. Wir lieben uns, aber er sagt es geht nich mehr. Wir haben auch kaum darüber gesprochen.
Er sagt, er möchte mich nicht leiden sehen...
Ich kann dir nur raten, "einfach" abzuwarten. So schwer das auch ist. Tus! Entweder er merkt, was er an dir hatte,
oder er lässt es bleiben. Versuch es nüchtern zu betrachten. Alles andere bringt nichts. Oder was hast du davon, wenn du ihn
bombadierst mit Nachrichten und Anrufen und er genervt ist? Lass ihm mal Zeit, etwas über euch nachzudenken.
Und ich denke du fändest es auch nich schön, wenn er es dir zu liebe nochmal versucht, aber es eigentlich nicht möchte, oder?!
Lass dich nicht runter ziehen, versuche das Leben trotzdem zu genießen. Wer weiß, was auf dich wartet :-)

Lieben Gruß

hopefully_hopeless
Re: Liebe ist noch da, aber er glaubt nicht mehr an uns

Beitrag von hopefully_hopeless » So 11. Aug 2013, 02:42

Hatte ihm nun ein paar Tage Zeit gelassen und ihm auch geschrieben, dass ich ihm die Zeit lassen will und was tut er? Er meldet sich in Communities an und sucht dort nach Sex. Das Tat so weh und da habe ich ihn wieder mit Nachrichten bombardiert.

Ich versteh das alles nicht, wir lieben uns so sehr, er sagte er wolle keinen anderen mehr, er habe nie wen so sehr geliebt wie mich, das erste Mal kein Interesse an anderen und jetzt das. Was soll ich denn von alledem halten? Da stellt man natürlich die gesamte Beziehung in Frage...

Statt mal mit mir zu reden. Ich glaube und hoffe, dass er das nicht wirklich ernst meint und endlich wach gerüttelt wird. Ich will ihn immer noch zurück...

Antworten