Also ich habe jetzt nach sehr langem hin und her (insgesamt 6 Wochen) eine Kontaktsperre eingeleitet. weil es so einfach nicht mehr weiterging.. er hat eine neue freundin 2 tage nachdem ich schluss gemacht hatte und trotzdme haben wir bis sonntag regelmäßig miteinander geschlafen. am sonntag fragte er mich noch ob es auch so wäre wenn wir wieder zusammenkommen würden.. ich hab ihn gefragt warum er mich so sachen fragt weil er mir dadurch nur hoffnungen macht und er sagte weil es ihn wirklich interessiert und er darüber nachdenkt. da aber in den letzten 6 wochen nichts passiert ist und seine freundin von alledem auch nichts weiß hab ich ihm gestern gesagt dass er mit ihr glücklich werden soll und mich erstmal in ruhe lassen soll.. und er hat darauf hin nur gesagt du meldest dich eh wieder bei mir. Ich hab dann gesagt nein werde ich nicht tun.. leider ist er der typ der nicht schluss machen kann und deshalb weiß ich nicht ob das überhaupt einen sinn macht ich hab auch noch gesagt das wir vielleicht irgendwann normal miteinander reden können aber zurzeit geht es nicht nachdem was er getan hat.
ich bin dann gegangen ohne mich richtig zu verabschieden und dann hat er mir noch mehrmals geschrieben insgesamt noch 12 nachrichten das ich ihm doch schreiben soll und das es erst schön war und dann sowas und erst das bild mit dem typen und dann das.. ich hatte ein bild auf dem handy als hintergrund von nem freund und mir ich hab ihm auch gesagt dass dieser freund eine freundin hat und das weiß er ganz genau und trotzdem stört ihn das.. heute morgen hat er mir dann wieder guten morgen mit nem kusssmiley geschickt aber seitdem kam nichts mehr.. soll ich die kontaktsperre trotzdem wirklich durchziehen?
Kontaktsperre und er läuft mir total hinterher
-
Re: Kontaktsperre und er läuft mir total hinterher
Also irgendwie ist dein Text da unverständlich und chronologisch auch nicht ganz richtig kann das sein?
DU hast Schluss gemacht? Er hat zwei Tage danach ne neue. Du schläfst trotzdem mit dem. Die neue weiss nichts. Jetzt ist Funkstille? Er denkt du kommst eh wieder angekrochen?.....äh... und nicht nachdem was er getan hat? Was hat er denn getan, oder ist damit die Neue gemeint?
Und was genau WILLST du jetzt eigentlich? Schluss machen, ihn jez wieder? Wo isn das Problem welches du überhaupt hast...ich kapier nichts.
DU hast Schluss gemacht? Er hat zwei Tage danach ne neue. Du schläfst trotzdem mit dem. Die neue weiss nichts. Jetzt ist Funkstille? Er denkt du kommst eh wieder angekrochen?.....äh... und nicht nachdem was er getan hat? Was hat er denn getan, oder ist damit die Neue gemeint?
Und was genau WILLST du jetzt eigentlich? Schluss machen, ihn jez wieder? Wo isn das Problem welches du überhaupt hast...ich kapier nichts.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
tut mir leid haha ich bin etwas durch den wind.. Also ich möchte ihn gerne zurück. ( schluss gemacht hatte ich einfach nur wegen stress in der klausurenphase und er konnte es nicht nachvollziehen weshalb wir des öfteren gestritten haben)
was er mir angetan hat ist das er mir dauernd hoffnungen gemacht hat und mich hingehalten hat und währendessen hat er diese neue beziehung aufgebaut .. am anfang nach der trennung bin ich ihm total hinterhergelaufen was ein fehler war und er hat sich dadurch gedacht das er alles machenb kann was er will dann hab ich damit aufgehört und er hat mir jeden tag geschrieben und wenn wir uns getroffen haben ging das auch nur von ihm aus aber er hat immer wieder gesagt dass er nicht mit mir zusammen sein möchte vielleicht in nem halben jahr oder jahr wieder aber momentan geht es nicht und er meint er liebt mich nicht.. also hab ich seit gestern mit der kontaktsperre angefangen und er meldet sich mehrmals täglich hat heute auch versucht mich anzurufen
ich hab einfach angst dass er durch die kontaktsperre mehr in ihre arme getrieben wird und nicht wieder zu mir zurück kommt ..
was er mir angetan hat ist das er mir dauernd hoffnungen gemacht hat und mich hingehalten hat und währendessen hat er diese neue beziehung aufgebaut .. am anfang nach der trennung bin ich ihm total hinterhergelaufen was ein fehler war und er hat sich dadurch gedacht das er alles machenb kann was er will dann hab ich damit aufgehört und er hat mir jeden tag geschrieben und wenn wir uns getroffen haben ging das auch nur von ihm aus aber er hat immer wieder gesagt dass er nicht mit mir zusammen sein möchte vielleicht in nem halben jahr oder jahr wieder aber momentan geht es nicht und er meint er liebt mich nicht.. also hab ich seit gestern mit der kontaktsperre angefangen und er meldet sich mehrmals täglich hat heute auch versucht mich anzurufen
ich hab einfach angst dass er durch die kontaktsperre mehr in ihre arme getrieben wird und nicht wieder zu mir zurück kommt ..
-
Also du machst Schluss und ER hält dich dann hin? Da passt ja irgendwas nicht. Also ich würde mir jez erstmal klar werden ob er der richtige ist. Dir ma ne Auszeit gönnen. Und wenn er dir so nachrennt und mein er liebt dich nicht. Dann ist das wohl ne Lüge. Die Andere ist einfach nur ne Übergangstussi. Leider für sie. Gut für dich vllt. Er kann wohl nich so ganz ohne dich. Und da wird er dich so schnell auch nich vergessen. Durch deine Abwesenheit machst du dich nur interessant!
ja ich hab nur schluss gemacht damit er drüber nachdenkt was er falsch gemacht hat aber das hat nicht so ganz geklappt.. war vermutlich auch eine dumme idee..
ich hoffe dass es klappt mit dem gar nicht schreiben es ist ja erst der zweite tag ..
Danke
ich hoffe dass es klappt mit dem gar nicht schreiben es ist ja erst der zweite tag ..
Danke

was ich eigentlich wissen wollte.. ist es wirklich richtig ihn so eiskalt zu ignorieren? auch wenn er schon dauernd ankommt?
-
Er kommt ja gerade nur dauernd an wegen genau dem was du schon gesagt hast " Du kommst eh wieder an " ... er muss erstmal merken dass es nicht so ist. Zwei Tage sind da gar nichts, aber nach 1-2 Wochen wird er sicherlich merken dass es doch etwas anderes ist. Mit Sicherheit werden auch seine Sms anders ausfallen. Mit Sicherheit werden auch grundsätzlich überhaupt seine Sms ausfallen. Weils dann anfängt bei ihm zu rattern. Dann kommt auch erst der Moment den du haben wolltest als du Schluss gemacht hast. Er denkt über die Beziehung deine und seine FEHLER etc nach. Und dann wirst du sehn, kommt er dann VERNÜNFTIG wieder an oder lässt ers sein?