Ich will ihn einfach wiederhaben und mein altes leben zurück
Re: Ich will ihn einfach wiederhaben und mein altes leben zu
oh man das tut mir leid... ich kann so nachvollziehen wie du dich fühlst...
Aber wir sind für dich da..
Schreib ruhig alles auf,
Seid 4 Wochen schreibe ich Tagebuch... und rede und rede...
Mein Sohn ist zum Glück bei meinem Ex mann zur Zeit, so das ich mich wirklich auf mich konzentrieren kann. Auf der Arbeit muss ich auch die ganze Zeit keep smiling machen und dazu hab ich dort gerade auch ziemlich viel Streßßßß.. Aber ich merke das mir dieses Forum echt hilft, die Sachen klarer zu sehen.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag Bescheid, bei anderen fällt mir das irgendwie leichter als mir selbst zu helfen, und dann mit der Zeit erinnere ich mich an meine eigenen Worte.
Hast du schonmal versucht, was du einer Freundin sagen würdest, wenn sie in deiner Situation wäre...
Aber wir sind für dich da..
Schreib ruhig alles auf,
Seid 4 Wochen schreibe ich Tagebuch... und rede und rede...
Mein Sohn ist zum Glück bei meinem Ex mann zur Zeit, so das ich mich wirklich auf mich konzentrieren kann. Auf der Arbeit muss ich auch die ganze Zeit keep smiling machen und dazu hab ich dort gerade auch ziemlich viel Streßßßß.. Aber ich merke das mir dieses Forum echt hilft, die Sachen klarer zu sehen.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag Bescheid, bei anderen fällt mir das irgendwie leichter als mir selbst zu helfen, und dann mit der Zeit erinnere ich mich an meine eigenen Worte.
Hast du schonmal versucht, was du einer Freundin sagen würdest, wenn sie in deiner Situation wäre...
früher konnte ich das sehr gut. Eigentlich bin ich ein realdenkener Mensch. Das hat mich alles total aus der Bahn geworfen. Danke für deine lieben -Worte. Das Forum hilft mir schon ziemlich. Schon allein, wenn ich lese, dass es anderen genauso oder noch schlimmer geht. Dann weiß ich,ich bin nicht allein
-
Nein Yve du bist nicht allein! Jeder hat zwar seine eigene Geschichte und andere Umstände, aber im Grunde müssen wir da alle durch. Bei mir ists noch relativ leicht mit der Situation klarzukommen. Bin 26 und habe ein paar Singlefreundinnen denen es ähnlich geht, wohne nicht in der gleichen Stadt wie mein Ex und die Trennung lief relativ "human" ab (da gibts ja ganz andere Fälle). Trotzdem ists nicht einfach und ich wünschte es wäre alles wieder gut. Aber man muss es so nehmen wie es ist und das Beste draus machen...das kostet viel Kraft und Zeit, aber auch du wirst das schaffen, ganz bestimmt! 

nein mini...mir geht es nicht nur um den sex. ich will nur seine nähe spüren...nicht nur das ich habe das gefühl einfach scheiße zu sein. er will mich nicht mehr und ich will irgendwie begehrt werden...an one night stands will ich auch nicht denken, aber irgendwo muss ich mir doch diese nähe herholen....
yves ich fühle mit dir... das gefühl das von heute auf morgen dein ganzes leben auf den kopf gestellt ist, ist unerträglich. schon alleine der gedanke abends nach hause zu kommen und es ist niemand mehr da. es gibt keinen mann der wissen will wie dein tag war und sich nur für dich interessiert.
alles andere wirkt aufeinmal total nebensächlich
yves ich fühle mit dir... das gefühl das von heute auf morgen dein ganzes leben auf den kopf gestellt ist, ist unerträglich. schon alleine der gedanke abends nach hause zu kommen und es ist niemand mehr da. es gibt keinen mann der wissen will wie dein tag war und sich nur für dich interessiert.
alles andere wirkt aufeinmal total nebensächlich

Ich weiß ja was du meinst, aber diese leere... Also die nicht Nähe gegönnt leider dazu.
Ich weiß wie schwer das ist, ich sehe meinen jeden Tag hier... höre wann er sich anzieht, sehe wie er Duschen geht, oder einfach nur auf dem sitzt wo ich mich sonst immer ankuscheln konnte... Jeden morgen wenn er aufsteht, jeden Abend wenn er schlafen geht... Jedes mal möchte ich seine Nähe, aber das darf nicht sein.
Denn er wollte die Beziehung nicht mehr, also bekommt er den Rest auch nicht.
Ich kuschel mich abends in meine dicke Decke und weine, denke an die schönen Zeiten, aber ich weiß das das ein Teil des abschiedes und hoffentlich zum Neuanfang führt...
Ich weiß wie schwer das ist, ich sehe meinen jeden Tag hier... höre wann er sich anzieht, sehe wie er Duschen geht, oder einfach nur auf dem sitzt wo ich mich sonst immer ankuscheln konnte... Jeden morgen wenn er aufsteht, jeden Abend wenn er schlafen geht... Jedes mal möchte ich seine Nähe, aber das darf nicht sein.
Denn er wollte die Beziehung nicht mehr, also bekommt er den Rest auch nicht.
Ich kuschel mich abends in meine dicke Decke und weine, denke an die schönen Zeiten, aber ich weiß das das ein Teil des abschiedes und hoffentlich zum Neuanfang führt...
Es ist wirklich unfassbar, wie es diesen Männern gelingt unser ganzes Leben aus der Bahn zu werfen
Mein Exfreund ist gerade eben endgültig ausgezogen.. Die letzten 3 Wochen hatten wir zwar auch nicht mehr die Nähe, die wir während der Beziehung hatten, aber er war eben immer noch da! Zumindest räumlich gesehen.. Jetzt hat er seine letzten Sachen geholt und ist weg
Er hat mich noch gedrückt und selbst mit den Tränen gekämpft.. Ich begreife einfach nicht wieso er alles beendet wenn es ihm doch anscheinend selbst so schwer fällt
Kann euch so gut verstehen, es ist richtig anstrengend freundlich zu gucken an der Arbeit, während innerlich für einen eine Welt zusammenbricht! Mir fehlt die Vertraurheit und Nähe so sehr.. Am Wochenende hab ich auch mal meinen Marktwert in der Disco getestet und hab dann auch mit einem rumgeknutscht, aber das hat mir nur noch mehr gezeigt das das nicht dasselbe ist, was zwischen mir und meinem Ex war
Ich will ihn wieder und bin gerade kurz davor ihm zuschreiben, jetzt wo ich gesehen habe dass es ihm auch schwer fällt
Ab morgen ist er auch noch 2 Wochen im Urlaub.. Aber auch wenn ich ihm jetzt schreibe, weiß ich ja ganz genau das ich kein " ich will wieder mit dir zusammensein" zurück kriegen werde 

Mein Exfreund ist gerade eben endgültig ausgezogen.. Die letzten 3 Wochen hatten wir zwar auch nicht mehr die Nähe, die wir während der Beziehung hatten, aber er war eben immer noch da! Zumindest räumlich gesehen.. Jetzt hat er seine letzten Sachen geholt und ist weg

Kann euch so gut verstehen, es ist richtig anstrengend freundlich zu gucken an der Arbeit, während innerlich für einen eine Welt zusammenbricht! Mir fehlt die Vertraurheit und Nähe so sehr.. Am Wochenende hab ich auch mal meinen Marktwert in der Disco getestet und hab dann auch mit einem rumgeknutscht, aber das hat mir nur noch mehr gezeigt das das nicht dasselbe ist, was zwischen mir und meinem Ex war

ja lass das lieber sein...wenn er dich schon in den 3 wochen nicht zurück haben wollte, dann wird er es jetzt auch nicht. mein ex hat bei unserer trennung auch geweint und ich hab ihn bis dahin noch nie weinen sehen...dachte auch das ist ein zeichen, dass es ihm so sehr wehtut, aber trotzdem ist er gegangen und wir müssen nun akzeptieren das er die beziehung nicht mehr will...
-
meinem Ex hat es auch weh getan schluss zu machen. Ich glaube auch dass es den Exen nicht immer leicht fällt, denn da sind ja noch Gefühle. Aber manchmal reichen die eben nicht aus um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Nur die Zeit wird zeigen ob die Liebe noch stark genug ist...
Ich denke, auch dem, der sich trennt, fällt es oft nicht leicht. Ich glaube, mein Ex hat sich damit auch schwer getan. Es ist ja auch nicht immer so, dass die Gefühle weg sind, wenn man sich trennt. Aber Gefühle allein reichen manchmal eben einfach nicht aus, wie Maravillosa ja schon richtig geschrieben hat.
Ich hab ca. 2-3 Wochen nach dem Kontaktabbruch auch eine Phase gehabt, in der ich unbedingt Nähe wollte und mir überlegt habe, mir jemand anderen zu suchen. Einfach nur, um über meinen Ex wegzukommen und ein bisschen Nähe von jemandem zu bekommen. Aber im Endeffekt funktioniert das auch nicht wirklich. Der Mann, den man wirklich will, ist das ja nicht. Oder man hat das Glück, jemanden kennenzulernen, in den man sich direkt verliebt und der den Ex vergessen macht. Aber wie oft passiert sowas wohl?
Klar habe ich total Sehnsucht nach meinem Ex, würde ihn gerne bei mir haben und spüren. Aber diese Gedanken lasse ich erst gar nicht so richtig zu, dann gehts mir noch schlechter. Wir müssen da einfach durch!
Ich hab ca. 2-3 Wochen nach dem Kontaktabbruch auch eine Phase gehabt, in der ich unbedingt Nähe wollte und mir überlegt habe, mir jemand anderen zu suchen. Einfach nur, um über meinen Ex wegzukommen und ein bisschen Nähe von jemandem zu bekommen. Aber im Endeffekt funktioniert das auch nicht wirklich. Der Mann, den man wirklich will, ist das ja nicht. Oder man hat das Glück, jemanden kennenzulernen, in den man sich direkt verliebt und der den Ex vergessen macht. Aber wie oft passiert sowas wohl?
Klar habe ich total Sehnsucht nach meinem Ex, würde ihn gerne bei mir haben und spüren. Aber diese Gedanken lasse ich erst gar nicht so richtig zu, dann gehts mir noch schlechter. Wir müssen da einfach durch!
ja leider müssen wir da durch, aber ich wünsche mir echt es würde schneller gehen.
ich würde so gerne wissen was mein leben in der zukunft noch für mich bereit hält...werde ich irgendwann einen mann finden der mich so liebt wie ich ihn und wir werden glücklich und zufieden bleiben. oder werde ich alleine bleiben und mir denken wieso denn gerade ich?
fakt ist für mich, ich muss mich erstmal wieder ans single leben gewöhnen. und leicht fällt mir das nicht, da ich es hasse alleine zu sein. klar hat man freunde, aber das ist einfach was anderes als einen partner zu haben.
ich würde so gerne wissen was mein leben in der zukunft noch für mich bereit hält...werde ich irgendwann einen mann finden der mich so liebt wie ich ihn und wir werden glücklich und zufieden bleiben. oder werde ich alleine bleiben und mir denken wieso denn gerade ich?
fakt ist für mich, ich muss mich erstmal wieder ans single leben gewöhnen. und leicht fällt mir das nicht, da ich es hasse alleine zu sein. klar hat man freunde, aber das ist einfach was anderes als einen partner zu haben.