ich habe die Kontaktsperre gebrochen
-
Hallo ihr Lieben,
meine Geschichte hab ich ja schon geschildert... Ich soll ihn in Ruhe lassen... Da ich mit seiner Schwester befreundet bin, habe ich sie gebeten ihm meinen Haustürschlüssel abzunehmen (er ist ja bei mir ausgezogen!) Dem hat er zugestimmt.
Gestern hat mich dieser Schmerz schon wieder sehr zerrissen und ich habe die Kontaktsperre gebrochen... Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm danke, dass er mir stets ein guter Freund war, dass er mir viel geholfen hat und ich ihn als MEnsch vermisse. Es klang schon sehr nach einer Verabschiedung... Er hat natürlich nicht geantwortet...
Scheisse man... Was soll ich jetzt machen? ich sehe seine Schwester heute....
meine Geschichte hab ich ja schon geschildert... Ich soll ihn in Ruhe lassen... Da ich mit seiner Schwester befreundet bin, habe ich sie gebeten ihm meinen Haustürschlüssel abzunehmen (er ist ja bei mir ausgezogen!) Dem hat er zugestimmt.
Gestern hat mich dieser Schmerz schon wieder sehr zerrissen und ich habe die Kontaktsperre gebrochen... Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm danke, dass er mir stets ein guter Freund war, dass er mir viel geholfen hat und ich ihn als MEnsch vermisse. Es klang schon sehr nach einer Verabschiedung... Er hat natürlich nicht geantwortet...
Scheisse man... Was soll ich jetzt machen? ich sehe seine Schwester heute....
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
Re: ich habe die Kontaktsperre gebrochen
Nichts sollst du machen.
Du hast ihm ja schon geschrieben und damit ist gut.
Willst dich jetzt wieder rechtfertigen oder es berichtigen?
Dann machst du dich komplett unglaubwürdig.
In welchem Sinn hast du Kontakt zu seiner Schwester?
Seit ihr befreundet oder seht ihr euch nur so?
Ich weiß nicht, ob der Kontakt für dich so gut ist, zumindest derzeit.
LG
Du hast ihm ja schon geschrieben und damit ist gut.
Willst dich jetzt wieder rechtfertigen oder es berichtigen?
Dann machst du dich komplett unglaubwürdig.
In welchem Sinn hast du Kontakt zu seiner Schwester?
Seit ihr befreundet oder seht ihr euch nur so?
Ich weiß nicht, ob der Kontakt für dich so gut ist, zumindest derzeit.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Seine Schwester und ich machen ab und zu was zusammen (auch als ich mit ihm zusammen war) und gehen auc zusammen zum Sport... Das Treffen für heute kann ich nicht absagen (auch wegen dem Schlüssel) aber vielleicht sollte ich es danach eindämmen?
Ich habe Angst, dass er durch die Nachricht gestern wieder weiter von mir weg ist... Soll ich das einfach so stehen lassen?
Ich habe Angst, dass er durch die Nachricht gestern wieder weiter von mir weg ist... Soll ich das einfach so stehen lassen?
Ich hab auch noch Kontakt zu seiner Schwester. Sie kommt heute wieder mit mir reiten. Leider hat das alles mit dem reiten (das sie mit wollte) erst nach der Trennung angefangen. Ich mache mir da einen richtigen Kopf drüber, er hat über Facebook ja jetzt gesehen, das sie auf meinem Pferd sitzt (sie hat Bilder gepostet -.-') Ich mach gerne was mit seiner Schwester - aber ich mache mir da echt voll den Kopf drüber - schließlich möchte ich nichts machen, was die Sache zwischen ihm und mir schlimmer macht. Möchte ihn doch wieder zurück haben :/
-
Genau deswegen mache ich mir auch einen Kopf. Mal schauen ob jemand Rat weiss..
Was macht ihr Gedanken darüber, was jemand anderes (euer Ex) darüber denken könnte?
Ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt und mit wem ihr wollt.
Wichtig ist einfach nur, dass ihr den Kontakt zu den Schwestern nicht ausnutzt für eine Beeinflussung oder ihr zu viel von euch preis gebt.
Ansonsten ist es doch die Entscheidung von den Schwestern und euch. Wenn ihr euch gut versteht und befreundet seit, geht ihn das gar nichts an.
Mal andersrum gefragt, macht ihr euch bei anderen Freundinnen auch Gedanken, was ihre Brüder oder Schwestern davon halten, dass ihr befreundet seit?
LG
Ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt und mit wem ihr wollt.
Wichtig ist einfach nur, dass ihr den Kontakt zu den Schwestern nicht ausnutzt für eine Beeinflussung oder ihr zu viel von euch preis gebt.
Ansonsten ist es doch die Entscheidung von den Schwestern und euch. Wenn ihr euch gut versteht und befreundet seit, geht ihn das gar nichts an.
Mal andersrum gefragt, macht ihr euch bei anderen Freundinnen auch Gedanken, was ihre Brüder oder Schwestern davon halten, dass ihr befreundet seit?
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Nein, das mach ich nicht - recht hast du Mr New!
Meine Bedenken sind da nur, dass er vllt denkt: ich klammer mich an seiner Familie und will die Trennung nicht akzeptieren. Das wäre ja dann ein Fehler - er soll ja spüren das ich die Trennung akzeptiere und es mir besser geht. Daher habe ich Angst, noch mehr kaputt zu machen

Meine Bedenken sind da nur, dass er vllt denkt: ich klammer mich an seiner Familie und will die Trennung nicht akzeptieren. Das wäre ja dann ein Fehler - er soll ja spüren das ich die Trennung akzeptiere und es mir besser geht. Daher habe ich Angst, noch mehr kaputt zu machen

Wenn ich recht habe, dann ist dein letzter satz irrelevant
Du akzeptierst die Entscheidung, wenn du das machst, was du für richtig in deinem Leben hälst und deine Entscheidungen nicht nach ihm ausrichtest.
Wenn sie (die Schwester) eine gute Freundin ist, dann ist das so und es hat nichts mit ihm zu tun.
Und wenn er das denkt, ist das sein Problem.
LG
Die Angst brauchst du nicht haben, weil du mit ihr befreudet bist und es eure Entscheidung ist.Sabi hat geschrieben: Daher habe ich Angst, noch mehr kaputt zu machen
Du akzeptierst die Entscheidung, wenn du das machst, was du für richtig in deinem Leben hälst und deine Entscheidungen nicht nach ihm ausrichtest.
Wenn sie (die Schwester) eine gute Freundin ist, dann ist das so und es hat nichts mit ihm zu tun.
Und wenn er das denkt, ist das sein Problem.
LG
-
Danke das hat gerade echt gut getan, dass zu hören 

-
Seine Schwester hat ihm gestern gesagt, dass sie findet, es
Wäre langsam an der Zeit, mal irgendwas verlauten zu lassen.
Er meinte dazu, dass er am Wochenende sowieso vorgehabt hätte, mal mit ihr über das Thema zu sprechen und dass sie mir ausrichten soll, dass er sich dann am Montag bei mir meldet...
Ich hab Angst....
Wäre langsam an der Zeit, mal irgendwas verlauten zu lassen.
Er meinte dazu, dass er am Wochenende sowieso vorgehabt hätte, mal mit ihr über das Thema zu sprechen und dass sie mir ausrichten soll, dass er sich dann am Montag bei mir meldet...
Ich hab Angst....