Hallo Mädels.
Ich bin hier auf euch gestoßen und wollte ein bisschen von mir berichten da ich eure Situation nur zu gut nachvollziehen kann.ö
Hier meine Geschichte:
Mein Freund und ich waren 3,5 Jahre zusammen. Er ist eine sehr ängstliche Person und gleichzeitig sehr unsicher.
Wir haben viel erlebt in den 3,5 Jahren, haben Silvester getrennt verbracht und danach war es nie mehr wie es vorher war...
Letzte Woche Dienstag ( nachdem wir wieder einen Streit hatten) hat mir dann unter Tränen gesagt: ich kann so nicht mehr, es passt im Moment nicht mehr. Wir müssen uns trennen...
Ich könne aber weiterhin bei ihm wohnen und er will mich in seinem Leben behalten. Liebt mich halt nicht mehr.... Seine Familie ist auch meine Familie ...VBla bla bla
Eine neu ist zu 100% nicht im Spiel.
Unter Tränen habe ich ihn angefleht noch eine Woche Bedenkzeit zu nehmen. In der Woche habe ich alle Fehler gemacht die man machen konnte. Am Sonntag hat er mich kurz unter seine Decke genommen und umarmt. Ich habe gesagt: Ich weiß ganz genau dass du mich noch lieb hast. Er meinte daraufhin: ja klar, aber vllt müssen wir uns erst trennen und gucken ob wir dann noch zueinander finden.
Mittwoch dann der Schlag: er bleibt bei seiner Entscheidung.
Ich bin seitdem nicht mehr heim und will nun 3-4 Wochen wo anders unterkommen.
Habe gerade paar Sachen geholt. Unsere Bilder stehen noch, er pennt immer noch im Wohnzimmer und denkt, ich würde heim kommen...
Ich will ihn so gerne wieder zurück, es bringt aber nichts, jetzt wieder hinterher zu rennen.
Mein inneres Gefühl sagt mir: er hat damit noch nicht abgeschlossen und rennt einfach weg. So wir er das immer getan hat....
Ach Mädels, wie gern wär ich vom Kopf her schon so weit wie ihr

.
Im Moment juckt es nichtmal in den Fingern ihn anzuschreiben.
Ob das stimmt, dass Männer erst dann vermissen,wenn die keine Kontrolle mehr über diese Person haben?!
Vllt habt ihr ja noch ein Tip oder Ratschlag...
Von : ich hab dich immer noch lieb und du bist eine tolle Frau, kann ich mir nichts kaufen. Und immer dieses Hintertürchen: wer weiß was die Zukunft bringt. Vllt verlieben wir uns ja nochmal...
Ahhhhhhhhhhhhhh, diese Achterbahn Fahrt im Kopf