Hallo alle zusammen,
Ich erzähle euch meine Geschichte von mir und meinem ex freund.
Wir kannten uns von früher durch Freunde aber haben nie irgendwie wirklich miteinander was zutun gehabt. Ich war damals in einer Beziehung und er ebenfalls.
Irgendwann lernten wir uns richtig kennen ein paar Jahre später durch gemeinsame Freunde.
Es hat sich von Tag 1 gut angefühlt nie komisch.
2017 kamen wir zusammen, er kann schlecht Gefühle zeigen oder diese auch offen legen. Ich auch nicht, aber ich weiss das er mich geliebt hat!
2018 zogen wir auch schon zusammen, haben uns zusammen noch einen weiteren Hund geholt. Ich hatte schon einen den ich in die Beziehung mit brachte.
Er hat 2018 auch angefangen dual zu studieren, ich Arbeite in der Pflege.
Die Beziehung lief gut sehr gut sogar. Ich konnte I blind vertrauen und er mir ebenfalls.
Aber wie es manchmal so leider ist kam der Alltag, jeder machte mehr immer nur sein Ding.
Sex Leben lief auch nicht mehr, ich hatte es öfters mal versucht aber er war laut Aussage so kaputt vom Studium. Als er es versuchte war ich ab und auch kaputt von der Arbeit oder hatte keine Lust. Und so ging das Monate lang.. Ich bin mittlerweile 28 und er 29.. Man denkt in dem Alter hätte man vielleicht solche Probleme nicht.. Aber naja..
Wir haben immer weniger mit einander geredet und weniger mit einander gemacht. Es war irgendwann soweit das ich schon genervt war als er mir was erzählt hat.. Im. September fing ich an meine Weiterbildung nebenberuflich zu machen.
Irgendwann fühlte ich mich nicht mehr wohl und wollte die Trennung, im Endeffekt habe ich mich dann auch getrennt.. Ich bin ausgezogen und hab bei meiner Familie gewohnt, er war solange noch in der gemeinsamen Wohnung. Wir haben diese dann gekündigt. Er hat unseren gemeinsamen Hund behalten und ich meinen.
Die Trennung lief wirklich sehr ruhig ab. Damals dachte ich wirklich es sei das beste, er hat nie irgendwie gesagt das er das nicht möchte etc. (ich wollte auch nicht das er mit Rosen vor mir steht etc.)
Ich habe das Gefühl gehabt das es das auch mochte wenn er keine einwenden dazu bringt.
Unsere Wege trennten sich 2020 im November ca.
Wir haben damals noch ab und an geschrieben und uns gesehen aufgrund des Umzuges etc.
Im März dieses Jahres war die Wohnung Übergabe, jedes Mal wenn wir uns gesehen haben konnten wir Stunden lang sprechen und lachen so als wäre das alles nie passiert.
Dann hatten wir ca. 4 Monate überhaupt keinen Kontakt.
Aus irgendeinem Grund kam Post von mir zu seiner Familie nachhause und somit hatten wir von heute auf morgen wieder regelmäßig Kontakt..
Er hatte mir mal gesagt das er keinen Kontakt mehr möchte wegen der Trennung.
Als ich ihn fragte ob es ok ist wenn wir schreiben kam:
Er kann sich daran nicht erinnern, und ich weiss doch das man aus verletztheit ab und an Dinge sagt die man so nicht meint. Und er ja singel ist und niemand rum stressen kann diesbezüglich.
Wir schreiben viel über Gott und die Welt, lachen viel.. Wenn man das so nennen kann über WhatsApp.
Wie haben gesagt das wir uns nach seinem und meinem Urlaub mal treffen mit den Hunden, das diese sich auch mal wieder sehen.. Ende August.
Da ich dann Geburtstag hatte und er kurz darauf hat sich der Kontakt noch mehr gehäuft.
Und aus Spontanität haben wir uns am vergangenen Sonntag getroffen und sind spazieren gegangen mit meinem Hund ca.. 30 Minuten und standen danach noch über 2 Stunden da und haben über Gott und die Welt gesprochen. Es hat sich nicht komisch dabei angefühlt, also von meiner Seite aus.
Er ist am Montag mit 3 Freunden in Urlaub gegangen. Er hat sich gemeldet als er angekommen ist und auch so ab und an.
Am Mittwoch schrieben er mir aus dem nichts über Facebook um mir mitzuteilen das er sein Handy verloren habe und er möchte das ich das weiß, bevor ich mir Sorgen mache. Er bat mich auch seinen Eltern bescheid zugeben das die sich auch keine Sorgen machen. Meine Handy Nummer hat er sich für den Notfall auf einen Zettel notiert. Er meinte er meldet sich ab und an übers Internet Cafe vielleicht.
CA. 1 Stunde danach hat mich unser gemeinsamer Freund kontaktiert um mir zusagen das er sein Handy verloren hat ..
Er würde sogar mit mir in Urlaub mit kommen wenn er nicht seine Bachelor arbeit Anfang September abgeben müsste..
Ich weiss mittlerweile das ich genau so meine Fehler gemacht habe und ihn wirklich sehr vermisse und immer noch sehr starke Gefühle für ihn habe. Ich hab das damals nicht mehr gesehen..
Was ich mir von hier erhoffe? Ich weiss das nicht.. Ich würde gerne verstehen wollen was das alles zu bedeuten hat.
Ich weiss von ihm das er mit keiner ex freundin kontakt hat, weil für ihn sowas nicht geht. Ex ist ex. Aber wieso haben wir dann kontakt? Mein kopf ist voller fragen aber ich kann oder will ihn nicht fragen aus angst..
Danke im voraus an alle.
LG L.
Hilfe, ich versteh die Welt nicht mehr..
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste