HILFE! Funkstille Brief-er hat geantwortet!

lacrimosa

Re: HILFE! Funkstille Brief-er hat geantwortet!

Beitrag von lacrimosa » So 5. Feb 2012, 22:01

Hallo Sephora,

Groll glaub ich nicht, er ist einfach fertig gewesen, die letzte Zeit hat wohl seine Gefühle immer mehr verschluckt.
Nachdem er die Beziehung beendet hat, war er ja noch 10 Tage hier... als er seine Sachen dann auf meine Bitte abgeholt hat, sagte er auch,dass es ihm weh tun würde, aber das Beste für uns sei. Die Neue sie nicht der Grund, sie wären auch (noch) nicht zusammen.
Wären sie es, so würde er sicher unsere Bilder löschen (müssen).

Wenn man nur ab und an in den Kopf des Anderen blicken könnte... :cry:

Wenn ich hier im Forum die Geschichten lese, da merke ich, dass auch Männer sehr gefühlvoll sein können :shock: :lol:

Warum kann das mein Exemplar nur nicht, oder zeigt es zumindest nicht -lach ?

LG Lacrimosa

PS: meinst du es ist gut, dass mein Sohn noch weiterhin Kontakt zu ihm hat? Er ist danach immer so traurig, aber andererseits möchte er ihn auch gerne sehen... hmmm.... ist es nicht vll sogar so, dass mein Ex garnichts vermisst, wenn er Hunde und Kind sehen kann, die Kontrolle über mich hat? Er kann so sein Bedürfnis stillen, hat obendrein noch sein aufregendes neues Leben ohne Verantwortung und Beziehungsstress meinerseits...

slarti

Beitrag von slarti » Mo 6. Feb 2012, 00:14

lacrimosa hat geschrieben:....
Wenn ich hier im Forum die Geschichten lese, da merke ich, dass auch Männer sehr gefühlvoll sein können :shock: :lol:
...kann halt nicht jeder so sein, wie ich... :lol: :o :shock: :? :roll:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

lacrimosa

Beitrag von lacrimosa » Mo 6. Feb 2012, 01:05

Hehe, genau :-)

Denke ab und an, es wäre doch viel einfacher, wenn einige hier ihren ex/ ihre ex in die Wüste schicken und sich stattdessen lieber Einen hier aus dem Forum nehmen würde :D

Antworten