Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Sa 28. Jun 2014, 19:30

Natürlich "hallo Traumfrau" ist doch klar! ;) :lol:

Na, die letzte Nachricht war ja genauso lieblos.... pfffff

Aber ja, ich schreib gleich mal sowas wie "das hört sich gut an" oder so ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 28. Jun 2014, 20:29

Schreib ich "meine fresse war das spannend. mo klingt gut" kommt von ihm nur
"ja und ja. gib bescheid wenn du mitfahren willst"
naja, immerhin hat er wieder sofort geantwortet...hat der nix zu tun?!

Arschgeige!

:evil:

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 28. Jun 2014, 20:58

UAH!

"Kannst natürlich auch hier schlafen" kam gerade... :shock:

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Sa 28. Jun 2014, 22:09

Ignorieren bzw. dieses Angebot dezent übergehen find ich ne gute Idee...die Andere wäre ihm etwas in der Art zu schreiben "danke fürs Angebot...ich denk drüber nach ;)" ...darüber weggehen wäre natürlich eleganter, wobei die zweite Variante mehr Spannung aufbaut, denn Du lässt es offen (aber wirst es natürlich nicht tun).

Jedenfalls super, dass er am "Ball" bleibt :D

neele31

Beitrag von neele31 » So 29. Jun 2014, 15:18

Ich hab da gar nicht drauf geantwortet...ich denke nur, dass was ihr "am Ball bleiben" bezeichnet bei ihm einfach ist weil er ja eh befreundet bleiben wollte...und er schon bei der Trennung sagte er "vermisst mich jetzt schon"! Glaub einfach, dass das nicht das zu bedeuten hat was ihr vielleicht denkt und ich mir wünschen würde...

...und morgen da schlafen kommt für mich gar nicht in Frage...ich will einfach noch nicht zu ihm in die Wohnung...und überhaupt *brummel*

Das doofe ist halt nur, dass es das Ganze dadurch für mich total kompliziert und stressig macht...weil ich mir nun ´nen Schlafplatz organisieren muss (und die Tatsache, dass NIEMAND weiß, dass wir SMS-Kontakt haben macht das Ganze nicht leichter), ich muss sehen wie ich hin und weg komme...man, ich weiß nicht mal wann die überhaupt anfangen wollen zu grillen... :evil: ich bin genervt, verwirrt, verängstigt, ich weiß auch nicht... ;) wie soll ich ihm denn locker und entspannt gegenübertreten, wenn ich im Vorfeld schon so gestresst bin?!

Und irgendwie will ich auch nicht mit ihm fahren...weil ich will ihm ja zeigen, dass ich unabhängig bin...also von ihm...aber vielleicht verfalle ich da auch schon wieder zu sehr ins andere Extrem...und in dem Fall bin ich auch zumindestens eingeschränkt (kein Führerschein, kein Auto und die wohnen alle auf´m Land)...kacke!

Am liebsten würde ich simsen "warum meldest Du Dich immer, warum kannst Du mich nicht einfach in Ruhe lassen?!" aber das wäre natürlich total kontraproduktiv zu dem was ich eigentlich will

oh man... :roll:

madamep

Beitrag von madamep » So 29. Jun 2014, 15:58

Ich verstehe deine Skepsis ein bisschen, aber er ist dir nun schon so oft entgegengekommen, ich finde, du solltest einen kleinen Schritt auf ihn zugehen. Wenn du nicht dorthin möchtest...vielleicht machst du einen Gegenvorschlag und ihr trefft euch mal wann anders und woanders. Aber wenn du jetzt nicht mal drauf eingehst, hat er auch irgendwann keinen Bock mehr.
Wenn du merkst, dass das alles wirklich nur freundschaftlich ist, kannst du dich ja immer noch wieder zurückziehen.
NEEELEEE!!! GO FOR IT!

neele31

Beitrag von neele31 » So 29. Jun 2014, 16:46

Man madame, Du bist mir eine, "maulst" rum, dass andere Deine Sachen nicht richtig lesen aber tust es selbst nicht! ;)

Nochmal: ich habe bereits zugesagt!!! Zum Grillen&Fussball bei den Freunden.

Das Ding ist halt nur, dass ich nicht weiß wie ich hin und wegkommen soll geschweige denn wo ich schlafen kann. Wie ich das alles managen soll weiß ich noch nicht und nervt mich

madamep

Beitrag von madamep » So 29. Jun 2014, 17:07

Ich habe deinen letzten Beitrag gerade noch mal gelesen und da kommt für mich immer noch nicht raus, dass du zugesagt hast :lol: Aber ich bin auch gerade von der Arbeit saumüde :roll:
Ich drücke dir die Daumen, dass du organisatorisch alles gut hinbekommst!

Suhalley

Beitrag von Suhalley » So 29. Jun 2014, 17:10

neele31 hat geschrieben:Das Ding ist halt nur, dass ich nicht weiß wie ich hin und wegkommen soll geschweige denn wo ich schlafen kann.
Geht die Hinfahrt nicht mit Bus und Bahn und zurück dann mit dem Taxi? Es wäre ja nur das eine Mal (vorerst). Oder hast Du selbst nicht noch einen Freund, Freundin oder Verwandten, der Dir einen Gefallen schuldig (oder vllt. auch einfach nur nett) ist und Dich abholt?

Und wenn es wirklich garnicht ohne vollkommenen Stress klappt und es Dich wirklich so stresst und an Deiner Laune zehrt, dann sage ihm einfach nochmal freundlich ab unter genau der Begründung, dass Du nicht bei ihm schlafen möchtest und es sich für Dich als unmöglich erweist da hin und wegzukommen. Dann kannst Du ja auch noch hinzufügen "Vllt. klappts ja mal bei mir in der Umgebung :)".

Aber wie gesagt...eigentlich müsste sich doch ein Weg finden lassen und sieh das nicht so negativ!! Ob es für ihn freundschaftlich ist oder nicht kannst Du garnicht beurteilen und deshalb würde ich mir da auch keine weiteren Gedanken drüber machen. Seine letzten Meldungen zielten immer darauf ab, Dich wiederzusehen und gingen nicht um rein freundschaftliches Geplapper!

PS: Und ich habe nirgends gelesen, dass Du zugesagt hast!? Kann es evtl. sein, dass Du derzeit wirklich etwas durch den Wind bist, liebe Neele? ;)

madamep

Beitrag von madamep » So 29. Jun 2014, 17:15

PS: Und ich habe nirgends gelesen, dass Du zugesagt hast!? Kann es evtl. sein, dass Du derzeit wirklich etwas durch den Wind bist, liebe Neele? - See more at: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/hilfe-er ... 3tXfg.dpuf
Siehste, Neele! :P
Tief durchatmen und den morgigen Abend auf dich zukommen lassen!

Antworten