Ich schreibe hier ins Forum weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Mein Freund und ich haben uns nach vielen Wochen um einander kämpfen getrennt.
Wir haben uns nicht getrennt weil wir uns nicht lieben, sondern weil er gesundheitlich bedingt momentan keine Beziehung führen kann. Ich habe versucht ihm bei zu stehen und ihm zu zeigen das ich für ihn da bin aber er meinte er will nicht das ich mich kaputt mache. Er braucht momentan viel Ruhe und Zeit für sich, dass habe ich auch immer respektiert, aber das warten darauf das er mich endlich wieder in sein Leben lässt hat mich fertig gemacht. Zu dem kommt das wir beide auch noch nicht recht lange zusammen waren, aber alles hatte sich mit ihm richtig angefühlt. Ich hatte endlich das Gefühl angekommen zu sein. Wir haben uns nicht im bösen getrennt und es herrscht auch kein funken Hass zwischen uns, aber es ist so schwer eine Trennung zu akzeptieren wenn beide noch genAu die selben Gefühle füreinander haben. Ich respektiere seine Entscheidung und ich weiß das dies dienletzte Notlösung war, weil es ihm wirklich mieserabel geht. Aber jetzt Sitz ich hier und würde ihm am liebst n helfen irgendwie aus der Sache heraus zu kommen, aber erlaubt es mir nicht. Er will einfach Zeit für sich. Und dies gilt nicht nur für mich sondern auch für seine Freunde.
Wir haben zwar gesagt, dass wir es nochmal versuchen wollen wenn es ihm wieder besser geht, aber das warten darauf und das Hoffnung machen ist schlimm. Die Trennung ist jetzt 2 Tage her und ich hoffe ihr könnt mir gute tips geben, denn ich hoffe sehr daruF das wir beide wieder zusammen finden, denn ohne seine Erkrankung waren wir ein echt gutes Team und ich liebe ihn immer noch.
Er hat mir gesagt das er sich nichts mehr wünscht, als das ich glücklich bin auch er nicht will das ich mi sorgen mache. Das Problem ist, dass ich ihn paar mal die Woche zwangsläufig sehe in der Uni. Ich nehme mir ja vor gefasst und stark zu wirken und ihn anzulächeln, aber ich weiß nicht wie das funktioniert.
Momentan halte ich eine Kontaktsperre für die beste Idee, damit er seinen gewünschten Abstand von allem hat. Ich bitte um Hilfe
