Ex Partner hat Stimmungsschwankungen??

Antworten
SevenOaks
Ex Partner hat Stimmungsschwankungen??

Beitrag von SevenOaks » Fr 26. Okt 2012, 05:26

Hallo liebe Leute! :)

Ich hab schon im Forum überall gesucht jedoch nichts dazu gefunden und zwar

Mein Ex freund spielt momentan ein seltsames Spiel glaube ich und zwar zu anfangs hatte er sich mal bei mir gemeldet und wir haben geplaudert, beim nächsten mal war er ein wenig sagen wir mal zickig und ist immer wütender geworden, bis ich gegangen bin. Und gestern war er seltsam und zwar hatte er wieder mich kontaktiert und sobald ich innerhalb zehn Minuten nicht geantwortet hatte, hat er mich zu gespamt wie ein kleines Kind das lauter schreit um Aufmerksamkeit zu erlangen und weil ich nicht drauf eingegangen bin ist er glaub ich bockig geworden.

Wie soll man den das verhalten bitte verstehen? Was will er damit erreichen? Und auch wie soll ich den drauf reagieren? Bin ratlos!

Liebe Grüße an euch alle :)
We hold the keys!

dornröschen80
Re: Ex Partner hat Stimmungsschwankungen??

Beitrag von dornröschen80 » So 28. Okt 2012, 13:04

hey 7oaks :)

...bei meinem den ich zurückerobern will ist und war das auch so! ich merke immer wieder provokationen und wut heraus wenn man sich gelegentlich (ca 1x Monat) trifft. wenn er dann weg ist, schreibt er teilweise sehnsüchtige sms.....
schwer zu verstehen.
aber ich sage mal, wut ist auch ein gefühl!! gleichgültigkeit wäre schlimmer. solange wir da noch gefühle produzieren können..ist es noch nicht aussichtslos. ich denke auch, es hat mit aufmerksamkeit bekommen wollen zu tun. wütend sind sie, wenn wir sie ignorieren..sprich es stört sie! :mrgreen:

lg

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 28. Okt 2012, 14:11

Gerade weil sie sich so seltsam verhalten weiß ich noch weniger wie ich reagieren soll. Jetzt haben wir seit ein paar Tagen kein Kontakt ( Und ich merke wie meine Willenskraft sinkt und ich ihn anrufen will oder sonst irgendwas) und jetzt hab ich gestern eine E-Mail direkt ans Beraterteam geschrieben wie ich da handeln soll damit er nicht wieder wütend wird :?

Männer! Was sind die manchmal so kompliziert! Hmpf :? :lol:

Es gäbe zwei Möglichkeiten

Entweder ich melde mich bei ihm oder er kommt selber auf die Idee und meldet sich bei mir
Fürs erstere hab ich noch nicht so den Mumm, muss mir den Mut erst zusammen kratzen :D
We hold the keys!

dornröschen80

Beitrag von dornröschen80 » Mo 29. Okt 2012, 22:12

ich lasse ihn ausbocken. irgendwann kommen se alle an!! :mrgreen:

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mo 29. Okt 2012, 22:30

Das macht Sinn, Dornröschen! :mrgreen:

Momentan ist meiner glaube ich in einer seltsamen und nachdenklichen Lage den er schrieb so etwas:

I was born to endless Night all my trying is in vain! (da war ursprünglich ein Schreibfehler, MUSSTE ihn ausradieren :mrgreen: )
some people think that I am mad cause I have thrown away all that I have!

Was soll mir den bitteschön der zweite Teil den sagen? Realisiert er gerade was er eigentlich weggeworfen hat? Und das er mich angeschrieben hat wegen einer Sache von vor ein paar Tagen tu ich jetzt gewissenhaft ignorieren, er soll jetzt mal zappeln :lol:

Bei mir gehts erst zur verhandlungsbasis wenn er sich beruhigt hat! :D
We hold the keys!

Antworten