Hallo,
hätt eine dringende Frage: Was meint ihr, was das bedeutet?
Mein Ex-Freund hat nach einem halben Jahr (aus meiner Sicht fast perfekter) Beziehung von heute auf morgen Schluss gemacht, als wir ein Mal gestritten haben. Konnte es fast nicht glauben, dass das ernst gemeint war. Er wollte aber Kontakt halten. Nach einem weiteren persönlichen Streit dann ein paar Wochen Funkstille. Dann hat er geschrieben, wir könnten ja mal was trinken gehen. Als ich dann einen Termin vorgeschlagen habe, hat er erst zugesagt und dann am entsprechenden Tag abgesagt, weil er wohl (angeblich?) krank ist. Danach habe ich seit fast einer Woche von ihm nichts mehr gehört, obwohl er meinte, er würde sich melden. Kann mir das jemand erklären? Eine Neue scheint er - soviel ich weiß - nicht zu haben...
Ex fragt nach Treffen und sagt dann ab
-
Re: Ex fragt nach Treffen und sagt dann ab
Kennst du "sich n Hintertürchen offen halten" ? Du bist das Hintertürchen. Ich würde dem jez erstmal ganz ordentlich die Arschkarte zeigen und ihm damit klarmachen, dass er sowas mit DIR nicht machen kann!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
Danke für deine Antwort!
So wird's wohl leider sein... Bedeutet das, dass ich das Ruder eventuell nochmal rumreißen kann oder stehen die Chancen dafür eher schlecht, wenn es erstmal so weit ist?
LG
So wird's wohl leider sein... Bedeutet das, dass ich das Ruder eventuell nochmal rumreißen kann oder stehen die Chancen dafür eher schlecht, wenn es erstmal so weit ist?
LG
-
Die Option dass du das Ruder nochmal rumreißen kannst besteht natürlich. Insofern DU jetzt auf Abstand gehst und ihm damit verdeutlichst dass ER nicht im Recht ist, dass du OHNE IHN leben kannst und wirst und es gerade auch tust. Und dass du auf keinen Fall auf so jemanden angewiesen bist, der sich selbst für Gott hält.
Wenn du diesen Weg gehst, wirst du merken, dass es dir bald besser geht, weil du diese Sorgen loswirst. Und wenn er dann merkt dass du dich verabschiedest und ihn mit seiner Alten da zurücklässt, dann wird er sich entweder die Gedanken machen oder er ist und bleib eben ein Arsch und hat dich nie wirklich gewollt. Sondern dich nur benutzt.
Wenn du diesen Weg gehst, wirst du merken, dass es dir bald besser geht, weil du diese Sorgen loswirst. Und wenn er dann merkt dass du dich verabschiedest und ihn mit seiner Alten da zurücklässt, dann wird er sich entweder die Gedanken machen oder er ist und bleib eben ein Arsch und hat dich nie wirklich gewollt. Sondern dich nur benutzt.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
Danke, hab mich nicht mehr gemeldet und nun hat er tatsächlich wieder nach nem Treffen gefragt. Hoffe, er kommt dann diesmal auch wirklich... Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass er das Ganze nicht "rein freundschaftlich" sieht? Wollen Männer sich mit ihrer Ex nach mehreren Wochen Kontaktsperre noch treffen, wenn eigentlich gar kein Interesse in Richtung Beziehung mehr besteht? Wäre für ein paar Meinungen dankbar.
So, nun hatten wir unser Treffen. War alles eigentlich sehr entspannt und lustig. Er hat mich abgeholt und zur Begrüßung auf den Mund geküsst. Waren essen und er mich auch eingeladen und mir ein paar Komplimente gemacht. Hat auch mehrfach versucht, was Neues auszumachen - aber immer erst für ca. in einem Monat... Zum Abschied hat er mich wieder geküsst und es ging ein paar Mal hin und her, wobei es teilweise eher von mir ausging, aber er hat schon auch mitgemacht und teilweise selbst die Initiative ergriffen. Was soll ich jetzt davon halten? Wär ja eigentlich echt happy, wenn es nicht mehr oder weniger fast einen Monat bis zum nächsten Treffen wär... Ich mag echt nicht mehr warten. Das geht mir langsam an die Substanz. Und kommt mir auch nicht so vor, als würde er mich wirklich wiederhaben wollen.
Wär für ein paar Meinungen echt dankbar, bin jetzt langsam kurz vorm Durchdrehen. Wie soll ich mich verhalten? Hat das noch Sinn? Warten kommt für mich langsam nicht mehr in Frage, ich schaff das jetzt langsam nicht mehr, so sehr gegensätzlich zu meinen eigenen Gefühlen zu leben. Allmählich brauche ich Klarheit. Ich will ihn einfach nur zurück, aber irgendwie sieht es nicht mehr so aus, als könnte ich das irgendwie erreichen... Bin echt kurz vorm Verzeifeln.
Wär für ein paar Meinungen echt dankbar, bin jetzt langsam kurz vorm Durchdrehen. Wie soll ich mich verhalten? Hat das noch Sinn? Warten kommt für mich langsam nicht mehr in Frage, ich schaff das jetzt langsam nicht mehr, so sehr gegensätzlich zu meinen eigenen Gefühlen zu leben. Allmählich brauche ich Klarheit. Ich will ihn einfach nur zurück, aber irgendwie sieht es nicht mehr so aus, als könnte ich das irgendwie erreichen... Bin echt kurz vorm Verzeifeln.