Vielleicht hat jemand Zeit, aber Vorsicht es wird etwas länger.
Ich fang mal ganz von vorne an.
Ich hab im August einen Mann kennengelernt (22) wir haben uns getroffen und kennengelernt. Und wie es so kam, auch lieben gelernt.
Er ist Monteur und somit hatte er einen Job hier in meiner Nähe (für mindestens 1 Jahr). Wohnt aber eigentlich 4,5h von mir entfernt. Es klappte alles wunderbar mit uns und er ist toll mit meiner Tochter umgegangen.
So, in den letzten 3 Wochen hatten wir viele Diskussionen und Streit. Ich hab mich zurückgezogen und war eher etwas abweisend. Das wurde dann aber mit der Zeit wieder besser, Sonntag haben wir telefoniert und es eigentlich so gut es ging geklärt. Wir sagten wir schaffen das zusammen.
Montag früh war alles ok soweit und plötzlich meint er, er wird hier nicht mehr arbeiten. Sein Chef zockt ihn nur an (was wirklich stimmt) und er lässt sich erstmal krank schreiben und sucht sich was neues (scheinbar bei sich daheim).
Jedenfalls hab ich ihn Montag Abend nochmal angesprochen wie das mit uns weiterläuft, daraufhin wurde er so sauer, meinte ich solle ihn in Ruhe lassen er habe kein Kopf dafür er muss sein Leben in den Griff bekommen.
(Er hat keine Ausbildung und auch keinen Führerschein).
Am Mittwoch bekam ich eine lange Nachricht, dass er das mit uns beendet, er kann das zur Zeit nicht. Es tut ihm leid aber es sei besser so.
Ich hab ihn natürlich versucht zu überreden, sodass er meinte ich könne Samstag Abend kommen und dann entscheidet sich alles.
Heute meldet er sich, schreiben hin und her und dann kam plötzlich, ich brauche nicht kommen ich soll nicht kommen, es nervt ihn schon wieder. Um es zu beenden brauch ich nicht extra soweit fahren das kann er mir auch so sagen.
Ich habe ihm nur noch gesagt dass das steht mit Samstag und er sich das noch überlegen kann.
Vorhin hab ich noch geschrieben dass ich ihn vermisse und nicht verstehe warum er jz plötzlich nachdem er hier den Job nicht mehr hat so zu mir ist.
Es kam nichts von ihm. Hab auch die Nummer gelöscht.
Ich komm mir benutzt vor. Ich hab das Gefühl er hat mich nur als Freundin gehabt als er auch hier bei mir in der Nähe gearbeitet hat.
Ich bin nur am heulen und würde ihm am liebsten dauernd schreiben.
Habt ihr Tipps für mich?
Das soll aufhören weh zu tun.
Kann ich ihn noch zurückbekommen?

Was muss ich denn tun