Erst lässt er mich im ungewissen, dann beendet er es

Antworten
Prinzesschen119
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mai 2014, 19:00
Geschlecht:

Erst lässt er mich im ungewissen, dann beendet er es

Beitrag von Prinzesschen119 » Do 8. Mai 2014, 19:03

Ich muss mich einfach mal an euch wenden. Ich brauch Tipps von neutralen Personen.
Vielleicht hat jemand Zeit, aber Vorsicht es wird etwas länger.
Ich fang mal ganz von vorne an.
Ich hab im August einen Mann kennengelernt (22) wir haben uns getroffen und kennengelernt. Und wie es so kam, auch lieben gelernt.
Er ist Monteur und somit hatte er einen Job hier in meiner Nähe (für mindestens 1 Jahr). Wohnt aber eigentlich 4,5h von mir entfernt. Es klappte alles wunderbar mit uns und er ist toll mit meiner Tochter umgegangen.
So, in den letzten 3 Wochen hatten wir viele Diskussionen und Streit. Ich hab mich zurückgezogen und war eher etwas abweisend. Das wurde dann aber mit der Zeit wieder besser, Sonntag haben wir telefoniert und es eigentlich so gut es ging geklärt. Wir sagten wir schaffen das zusammen.
Montag früh war alles ok soweit und plötzlich meint er, er wird hier nicht mehr arbeiten. Sein Chef zockt ihn nur an (was wirklich stimmt) und er lässt sich erstmal krank schreiben und sucht sich was neues (scheinbar bei sich daheim).
Jedenfalls hab ich ihn Montag Abend nochmal angesprochen wie das mit uns weiterläuft, daraufhin wurde er so sauer, meinte ich solle ihn in Ruhe lassen er habe kein Kopf dafür er muss sein Leben in den Griff bekommen.
(Er hat keine Ausbildung und auch keinen Führerschein).
Am Mittwoch bekam ich eine lange Nachricht, dass er das mit uns beendet, er kann das zur Zeit nicht. Es tut ihm leid aber es sei besser so.
Ich hab ihn natürlich versucht zu überreden, sodass er meinte ich könne Samstag Abend kommen und dann entscheidet sich alles.
Heute meldet er sich, schreiben hin und her und dann kam plötzlich, ich brauche nicht kommen ich soll nicht kommen, es nervt ihn schon wieder. Um es zu beenden brauch ich nicht extra soweit fahren das kann er mir auch so sagen.
Ich habe ihm nur noch gesagt dass das steht mit Samstag und er sich das noch überlegen kann.
Vorhin hab ich noch geschrieben dass ich ihn vermisse und nicht verstehe warum er jz plötzlich nachdem er hier den Job nicht mehr hat so zu mir ist.
Es kam nichts von ihm. Hab auch die Nummer gelöscht.

Ich komm mir benutzt vor. Ich hab das Gefühl er hat mich nur als Freundin gehabt als er auch hier bei mir in der Nähe gearbeitet hat.
Ich bin nur am heulen und würde ihm am liebsten dauernd schreiben.
Habt ihr Tipps für mich?
Das soll aufhören weh zu tun.
Kann ich ihn noch zurückbekommen? :(
Was muss ich denn tun :(

isi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 07:52
Geschlecht:

Re: Erst lässt er mich im ungewissen, dann beendet er es

Beitrag von isi » Do 8. Mai 2014, 20:19

Hallo Prinzesschen

hab mir gerade deinen Beitrag durchgelesen . Kann dich gut verstehen das du dir benutzt vorkommst kenne ich nur zu gut . Ich bin seit fast 4 wochen getrennt von meinem Freund mit dem ich ein Jahr zusammen war und auch zusammen gelebt habe . Es tut weh und mir tut es nach 4 wochen immer noch unendlich weh , aber auch ich habe hier im Forum den Rat bekommen erst mal zu mir selber zu finden damit man zur Ruhe kommt . Ich finde die ersten Tage sind die schlimmsten . Ich habe jeden Tag geheult und das Leben lief an mir vorbei wie ein Film . Ich habe drei Kinder und die leiden genauso weil sie ihn als Papa anerkannt hatten und auch Papa zu ihm sagten . Meiner war auch von jetzt auf gleich so das er einen Tag noch schrieb die Liebe wäre riesen gross und wie ich es mir vorstellen würde wenn er zurück kommt ( bei mir ging es kaputt weil er nicht einsieht das er eine krankhafte Eifersucht hat ) und sich keiner Schuld bewust ist . Er hat auch die Beziehung beendet. und am nächsten Tag schrieb er mir das er nie wieder zurück kommt und ich ihn für immer in Ruhe lassen soll das ich mein Leben leben soll und er seins. Ich hab es auch nicht verstanden weil wir so viele Pläne hatten . Wie man seine Gefühle einfach abstellen kann . Ich hab ihn bombadiert mit sms . Ein Fehler . Seit Sonntag hab ich nicht mehr geschrieben . Man sagt ja hier das man den anderen in Ruhe lassen soll damit er merkt was er vermisst . Glaub mir ich leide auch und das jeden und jeden Tag nur muss ich mir die Frage auch stellen . War ich nur ein Spielzeug ???? I´Man komjt sich benutzt vor und absolut leer . Es hört am anfang nicht auf weh zutun . aber irgendwann hat man keine Tränen mehr. ich versuche mich abzulenken . Mit meinen Kindern u.s.w . Wenn er sich nicht mehr meldet dann hat er uns nie wirklich geliebt das denke ich mir :( aber dann hat er uns auch nicht verdient. und er hat was gehen lassen was er irgendwann bereuen wird aber dann ist es für ihn zu spät. Vielleicht meldet sich dein freund auch nochmal wenn du ihn ganz in Ruhe lässt ....Ich hoffe das es dir bald besser geht . Wir sind alle Leidensgenossinnen hier und es hilft darüber zu schreiben ....

l.g isi....

Prinzesschen119
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mai 2014, 19:00
Geschlecht:

Re: Erst lässt er mich im ungewissen, dann beendet er es

Beitrag von Prinzesschen119 » Do 8. Mai 2014, 20:45

Hallo Isi,

vielen lieben Dank für deine Antwort.
Es hilft unheimlich darüber zu reden und einfach alles rauszulassen.
Ich habe ihm heute das letzte mal geschrieben. Nun hab ich alles gelöscht und ab jetzt beginnt die Kontaktsperre.
Ich bin nur am weinen, kann mich nicht ablenken, würde mich am liebsten verkriechen.
Ich weis nicht, warum Männer uns sowas antun.
Das tut so weh und es soll aufhören.
Ich weis leider, dass das zwischen ihm und mir nie wieder wird.
Er ist nun 400km von mir entfernt und wird nie wieder zurückkommen. Der Job ist weg.
Er sucht sich bei sich etwas neues und da passen wir, meine Tochter und ich, einfach nicht dazu.
Evt hat er auch eine neue, langsam glaube ich an alles.
Er war hier auf Montage, da brauchte er jemand der für ihn da ist, das war halt ich.
Nun braucht er hier ja niemand mehr.
Was ich aber nicht verstehe, er hat alles öffentlich gemacht, auch wenn es nur Facebook war.
Er wollte öfter auch ein Wochenende zu mir kommen.
Ich kann's einfach nicht verstehen und hätte so gerne eine Antwort.

isi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 07:52
Geschlecht:

Re: Erst lässt er mich im ungewissen, dann beendet er es

Beitrag von isi » Do 8. Mai 2014, 21:51

Hallo Prinzesschen

Ich weiss auch nicht warum die Männer uns das antun :( in den ersten Tagen konnte ich mich auch nicht ablenken weil ich an nichts anderes denken konnte und an die frage WARUM?
Ich denke nicht das die km Zahl etwas damit zu tun hat. Meiner Meinung nach gibt es keine Entfernung wenn man sich wirklich liebt , denn die Sehnsucht wäre so gross das man immer einen Weg finden würde..Er könnte sich zum Beispiel auch in deiner Nähe einen Job suchen oder er könnte dich fragen ob du bereit wärest in seine Nähe zu ziehen wenn die Liebe gross ist.Meiner sagte mir seine Liebe wäre noch so gross das war nach 3 Wochen Trennung einen Tag später sagte mein bauch mir meld dich in Facebook an und guck . Er hatte von mir damals verlangt facebook und wkw zu löschen weil er Angst hatte mich könnte ein anderer anschreiben . Ich tat es und er auch . Was soll ich sagen mir schrieb er noch einen Tag zuvor wie sehr er mich liebt und einen Tag später sah ich ihn in facebook und das schon seit einer ganzen Woche. 3 Freunde davon 2 Frauen von weiter weg was auch erklärt warum er immer öfter in whatsap war was er sonst nur war wenn er mit mir schrieb. Das zerbrach mir mein Herz . ich beschimpfte ihn und wurde blockiert. vor 2 Tagen hab ich nochmal geguckt . er hat es gesperrt das man sehen kann wieviel Freunde er hat aber ich konnte sehen das er vor einer Stunde seinen Status in männlich an Frauen interessiert geändert hatte. Ich frage mich jeden Tag warum ????War alles gelogen ? wir wollten Heiraten haben uns vor 5 Wochen noch ein neues Auto zusammen gekauft wollten in eine andere Wohnung ziehen ,,,, Warum ? kann die Liebe von heut auf morgen weg sein ? Ich kann das gar nicht glauben . Du siehst mir geht es nicht besser .Ich hab so viele Fragen und bleibe mit den Antworten alleine und das macht einen kaputt....Nach fast 4 Wochen muss ich nicht mehr jeden Tag weinen aber meine Gedanken kreisen immer noch jeden Tag um ihn herum . hat er schon eine andere hat er mich und die Kinder schon vergessen . Ich kann das alles gar nicht glauben und frage mich jeden TAG warum ? Das der gehirn der männer verstehe ich nicht aber es ist definitiv anders als das von uns Frauen .....
Kopf hoch Prinzesschen wir schaffen das du ich egal was daraus wird.....Es geht jeden Tag weiter .... egal ob wir sie zurück bekommen oder nicht . Wir müssen dadurch und zusammen schaffen wir das

l.g isi

Prinzesschen119
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mai 2014, 19:00
Geschlecht:

Re: Erst lässt er mich im ungewissen, dann beendet er es

Beitrag von Prinzesschen119 » Fr 9. Mai 2014, 05:14

Ich hab mich mal wieder in den Schlaf geweint.
Ich bin auch leider kurz davor ihm zu schreiben, aber das wird nichts bringen oder?
Ich fühle mich wie ein benutztes Spielzeug das nur gut war, als er hier auf Montage war.
Kaum ist er nicht mehr hier braucht er mich auch nicht mehr.
Ich kann's einfach nicht verstehen und möchte eine Antwort.
Wie schaffst du das, dass du ihm nicht schreibst?
Ich bin auch kurz davor seiner Mama zu schreiben, dazu zu sagen dass sie ihm nichts sagt und einfach mal fragen ob sie etwas weis. Wäre das denn eine Möglichkeit für nich?
Ich halte diese Ungewissheit nicht aus, dieser Schmerz und diese vielen Fragen.

isi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 07:52
Geschlecht:

Re: Erst lässt er mich im ungewissen, dann beendet er es

Beitrag von isi » Fr 9. Mai 2014, 05:43

ich würde ihm nicht schreiben , man sagt ja das er sich dann noch mehr von dir entfernt und das willst du ja nicht- ich weiss ja nicht wie das Verhältnis zu seiner Mama von dir ist . Also bei mir iist es so das sein Papa und ich trotzdem noch heimlich Kontakt haben :D wir hatten ein sehr gutes Verhältnis zumahl es für die Kinder auch ihr Opa war. Ich hab ihn eine Woche nach der Trennung durch zufall getroffen . Er wohnt zwar 20 km von mir entfernt aber ich war dort zum einkaufen . Wir haben miteinander gesprochen und das hat mir unheimlich gut getan weil er auf meiner Seite war und seinen Sohn auch nicht verstehen kann . bei mir war es allerdings so das er mir sagte das jede Beziehung durch seine krankhafte Eifersucht kaputt gegangen ist . Er dachte das es mit uns endlich klappt und es tut ihm unheimlich leid ...Ich habe zwar nichts davon aber aber es tat gut zu reden . Wir treffen uns nächste Woche mal auf einen Kaffee . Wenns dir hilft und du ein gutes Verhältnis hattest kannst du das machen . Bei mir ist es nur so das mein Ex das nicht wissen darf er würde durchdrehen wenn er wüste das ich mit seinem papa darüber rede und noch Kontakt habe :D
und schreib ihm niiiicht.

Prinzesschen119
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mai 2014, 19:00
Geschlecht:

Re: Erst lässt er mich im ungewissen, dann beendet er es

Beitrag von Prinzesschen119 » Fr 9. Mai 2014, 14:13

Ich habe das Gefühl ich muss ihm schreiben, damit er mich nicht vergisst und es seine Entscheidung nicht bestätigt.
Seine Mama kenne ich gar nicht, er war immer nur hier bei mir.
Ich wollte erst in der nächsten Zeit mal zu ihm, wollte das lange fahren meiner Tochter nicht antun.
Ich frag mich ob ihm das alles so egal ist.
Ich frag mich, warum er das macht.
Er meinte immer er sieht meine Tochter als sein eigenes, aber warum tut er ihr und mir das dann an?
Er ist daheim auch nie alleine.
Rund um die Uhr sind Freunde von ihm da, also er kann einfach nicht ins nachdenken kommen.

Prinzesschen119
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Mai 2014, 19:00
Geschlecht:

Re: Erst lässt er mich im ungewissen, dann beendet er es

Beitrag von Prinzesschen119 » Fr 9. Mai 2014, 15:42

Ich bin so dumm!
Ich habe ihm geschrieben dass ich ihn vermisse!
Er hat geantwortet
"Ich sag dir jetzt mal eins du brauchst morgen nicht kommen. Ich hab gesagt ich will meine Ruhe und du schaffst es nicht mal einen Tag mir nicht auf den Sack zu gehen. Hättest du nicht geschrieben, hätte ich gesagt du kannst dann und dann kommen. Aber du nervst ja weiter"

Hab ich damit nun alles kaputt gemacht?
Wird er sich aufgrundessen morgen nicht melden?
Ich bin so blöd, ich lass es nun wirklich und melde mich nicht mehr bei ihm.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast