bin seit gestern hier und muss sagen, ich finde es toll, dass man hier immer wieder tolle Tips und Ratschläge bekommt, wie ich bereits gelesen habe.
Gerne würd ich um einen Rat oder eine Bitte bitten oder vielleicht war jemand mal in der ähnlichen Situation.
Mein Freund war für 2 Wochen im Urlaub, davor war unsere Beziehung ein wenig wie eine Freundschaft, so hatte ich manchmal das Gefühl.
Ich liebe ihn sehr und wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen gehabt auch wenn es nur fast ein Jahr war.
Davor war er sehr beschäftigt Tag und Nacht, so dass wenig Zeit für uns war. Natürlich hätte ich vielleicht mehr auf den Tisch hauen sollen und sagen, dass wir etwas unternehmen sollen. Aber ich wusste, dass das was er tut für seine Zukunft ist, damit er einen guten Job bekommt. Also habe ich nichts gesagt.
Manchmal sagte er mir, wenn er fertig ist und einen Job hat, dann möchte er dies und das tun. Nie ist das Wörtchen wir gefallen, dass hat mich sehr verletzt.
Nach seinem Urlaub hatte ich mich sehr darauf gefreut ihn wieder zu sehen, aber dann sagte er mir, dass er sich von mir trennen möchten.
Auf die Frage warum sagte er nur, dass er das Gefühl hat nicht angekommen zu sein und weiter ziehen müsste.
Es liegt aber nicht an mir und ich sei ein toller Mensch.
Darauf habe ich gesagt, du meinst wohl du kannst und willst keine Beziehung mit mir führen und kannst es dir jetzt auch nicht mehr vorstellen.
Darauf sagte er sofort, dass er es sich sogar sehr gut vorstellen kann, aber einfach seinem Gefühl nach würde es nicht gehen und bevor er mich noch mehr verletzt möchte er sich trennen.
(Versteht dass einer? Also ich nicht, er will sich trennen aber kann sich vorstellen mit mir eine Beziehung zu haben

Er hat mir auch gesagt, dass wir gerne am nächsten Tag noch mal reden können oder übermorgen, da ich mir gerne noch mal Gedanken über die Beziehung machen soll und ob ich eine Beziehung weiter führen möchte, wenn mein Partner das Gefühl hat nicht eine Beziehung führen zu können.
Zu Abschied lagen wir uns sehr lange in den Armen und ich habe ihn mehrmals geküsst, was er auch erwiedert hat.
Ich meine wenn man sich von einem Partner trennen will, dann hält man ihn doch nicht ihm Arm oder küsst ihn. Er meinet er muss jetzt gehen, da es dadurch nicht besser wird.
Seit Samstag, habe ich mit der Kontaksperre angefangen und gestern Abend hat er angerufen und ich habe ihn auf den AB reden lassen.
Er sagte er wollte mal hören wie es mir geht und er das Gefühl hat das ich nicht ganz verstanden habe warum er sich von mir trennen will. Er möchte mir das gerne noch mal erklären, da es ihm sehr wichtig ist, dass ich es verstehe.
Gerne kann ich ihn anrufen wenn ich will oder wir treffen uns am Freitag wenn ich mag.
Was meint ihr soll ich zu dem Treff hingehen und wenn ja wie soll ich mich verhalten? Ist dann vielleicht auch die Chance vertan, dass er zurück kommt?
Oder soll ich mich einfach nicht melden und warten bis er es wieder tun?
Ich wäre sehr Dankbar über einen Rat oder Tipp, da ich keine Ahnung habe was ich machen soll.
Möchte ihn doch gerne wieder haben, schließlich habe ich auch Fehler gemacht, die ich durch das Buch erkannt habe.
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort!