Er ist wieder mit seiner Ex zusammen :-/

Antworten
sadaf22
Er ist wieder mit seiner Ex zusammen :-/

Beitrag von sadaf22 » Sa 16. Feb 2013, 19:07

Also dann eröffne ich euch jetzt auch mal mein Problem:
Hab im September jemanden kennengelernt und ich muss sagen es hat noch nie so gut gepasst, bis er mir dann nach kurzer zeit gebeichtet hat, dass er sih wieder mit seiner Ex- trifft und es kam wie es kommen musste die zwei kamen wieder zsm.

So und dann wollte er Kontakt halten, sich aber nicht mehr mit mir treffen aber hat sich sogar mit ihr gestritten weil sie das nicht wollte :roll: gemeldet hat er sich kaum noch, später gar nicht mehr nach 3 Wochen Kontaktsperre hab ich ihm nen Brief zum Geburtstag geschickt für den er sich ganz brav bedankt hat aber sich trotzdem nicht mehr gemeldet hat und nach ein zwei Streits zwischendurch hab ich jetzt wieder den Kontakt eingestellt... Die Kontaktsperre geht jetzt diesmal schon 7 Wochen und von ihm kam auch kein Versuch sich wieder anzunähern...

Ich hab mittlerweile einige andere Männer kennengelernt aber vergleichbar ist das alles nicht... Und laut Facebook ist er gerade wieder überglücklich mit seiner alten/neuen Freundin (die zwei waren vorher 3-4 Jahre zsm)

also ich weiß nicht, soll ich jetzt einfach nochmal alles von vorne versuchen? Oder wie sollte ich dieses mal am besten vorgehen? Ich bräuchte auch schon nen ziemlich guten Grund um mich mit ihm zu treffen, er ist wirklich sehr treu und erzählt ihr immer alles sofort :roll:

Tree
Re: Er ist wieder mit seiner Ex zusammen :-/

Beitrag von Tree » Sa 16. Feb 2013, 20:39

Hallo Sadaf,

so leid mir das tut, aber ich denke aus der Sicht vieler hier, die darauf hoffen, einen Menschen, mit dem sie viele glückliche und gemeinsame Jahre verbracht haben, ist es eigentlich eine gute Nachricht, dass er nach einer kurzen Beziehung mit Dir, wieder mit seiner Ex zusammen und auch scheinbar glücklich ist. Von dieser Warte aus betrachtet bist Du die hier so oft beschriebene "Neue", von der so viele hoffen, dass es sich nur um eine Episode handelt und der Ex dadurch nicht zuletzt merkt, was er verloren hat. Ich bin der Meinung, Du solltest gar nichts machen und die beiden einfach in Ruhe lassen. Es gibt sicher viel, was die verbindet nach all den Jahen. Du hast mit diesem Mann nur eine wirklich kurze Zeit verbracht und es hat offensichtlich nicht gereicht, dass er seine alte Liebe vergessen konnte.

Such Dir einen anderen Mann, das Herz Deines Ex gehörte wohl die ganze Zeit über seiner Ex.

Ist nur meine Meinung.

Alles Liebe für Dich
Tree

sophymia

Beitrag von sophymia » Sa 16. Feb 2013, 21:33

Hey

das ist echt leider sehr schwer.
ward ihr denn überhaupt richtig zusammen?
wenn nicht, muss ich leider sagen, warst du nur ein übergang für ihn. solche beziehungen sind leider oberflächlich die ein mann anfangen. die werden von einem kleinen häufchen elend zu einem casanova, der sich dann einfach mal eine frau zu sich holt. er muss sie nicht ausnutzen, er kann sie wie er bei dir, sie sehr mögen, sogar schmetterlinge empfinden. aber das flaut bei vielen männern wieder schnell ab. und dann kommt die ex wieder in gedanken. egal wie lange die zusammen waren, aber es kommt da einfach auf die intensität der beziehung an und wahrscheinlich war seine ex eine große liebe und sie waren immer sehr glücklich!
aber so ist das leider. ich war vor einem jahr auch mal in sowas. der typ den ich da hatte für 2 wochen, waren nicht zusammen, für ihn war ich nur ein übergang, aber letzten habe ich erfahren , huch der ist ja seit 10 monaten wieder mit seiner ex zusammen.

mein jetziger ex hat sich vor 2 monaten getrennt, er merkt langsam was er verloren hat, und zwar mich, kommt wieder zu sich und nähert sich mir an. zum glück :)
ich weiß nicht ob er eine für nen paar dates hatte zum übergang, wie dein typ den du jetzt hattest. ich hoffe es nicht.
aber so ist das nunmal.

lass die gefühle für ihn noch ruhig zu, versuchen zu vergessen machen sie nur schlimmer und stärker. aber öffne dein herz für andere männer !
leicht gesagt aber ist so!

alles gute :)

sadaf22

Beitrag von sadaf22 » So 17. Feb 2013, 13:33

Nein wir waren nicht zusammen..
Aber sowas in der Art hatte ich befürchtet zu hören... :roll: Der Gedanke es einfach sein zu lassen kommt mir in letzter Zeit auch immer öfters, nur ist das so schwer, weil ich sowas wie ihn wirklich noch nie hatte, die Männer auf die ich mich bisher immer eingelassen habe oder die ich überhaupt erst kennengelernt habe haben sich immer als Enttäuschung rausgestellt und so ist es auch im Moment wieder :roll: Sowas wie ihn findet man halt nicht an jeder Straßenecke...

sophymia

Beitrag von sophymia » So 17. Feb 2013, 13:40

ja dann ist das wohl so:(
er hat dich wohl wirklich gemocht und sich bestimmt auch was vorgestellt mit dir und auch das ein oder andere kribbeln gespürt ...glaub mal!!!
aber das kenne ich, ich kann dich absolut verstehen. das war bei mir auch ein paar mal, da lernte ich einen mann kennen, verliebte mich etwas, konnte mir was vorstellen, trafen uns oft, naja und wir knutschten rum....also haben halt so rumgemacht ne und gekuschelt usw. aber dann flaute es bei ihm ab, und bei 2 von 3 gingen die wieder zu ihrer ex . ich war enttäuscht, weinte auch, das tat so weh! aber glaub mir, in 2 3 wochen denkst du wieder anders!!
dann habe ich die schnauze voll gehabt, suchte nicht mehr nach einem mann, dann habe ich meinen wundervollen ex freund kennengelernt, und mit meinem ex das wird auch wieder was, ich brauch nur geduld.

öffne du dein herz für andere!!! und weine ruhig noch!
aber such nicht zwanghaft nach einem anderen, das klappt eh nie!

:)

sadaf22

Beitrag von sadaf22 » So 17. Feb 2013, 13:58

Ja da hast du wohl Recht... Ach nein weinen tu ich gar nicht mehr, die Zeit ist schon lange vorbei... ich hatte auch gar kein Problem mehr damit mich die 2 Monate nicht zu melden.. Und ich hatte sowas auch schonmal mit einem anderen aber bei dem wusste ich ziemlich schnell dass es besser so war wie es gekommen ist, weil der echt ein ziemlicher Idiot war :?
Wie gesagt ich hab mich ja auch schon mit anderen getroffen und es ist auch nicht so dass ich zu hause sitze und auf ihn warte, nur wenn ich ihn (ganz objektiv) mit dem rest vergleiche der da draußen so rumläuft, schneidet er nunmal um Längen besser ab...
Naja und solange ich niemand anderen habe werde ich ihn ersteinmal aus dem Hintergrund im Auge behalten (danke facebook :mrgreen: ) mal sehen ob das wirklich so gut weiterläuft bei den beiden :oops:

sophymia

Beitrag von sophymia » So 17. Feb 2013, 14:09

Ach so :) das hatte sich ein bisschen so angehört:P
naja dann ist ja gut, aber anscheinend willst du ihn ja immernoch oder weil du das ja hier reingeschrieben hast :P
aber das ist doch gut wenn du dich mit anderen triffst. :)
und ja facebook haha, ja wenn das ja mal bei denen aus sein sollte wer weiß dann kannste dich ja mal wieder rantasten :D oh mann klingt das doof :D

sadaf22

Beitrag von sadaf22 » So 17. Feb 2013, 14:17

Ja irgendwie schon.. hmmm das ist aber auch kompliziert mit mir im aufgeben bin ich gar nicht gut :D
Und ja ich weiß auch wie sich das anhört, ich versuchs mir halt damit schön zu reden dass ich aber auch die Augen offenhalte und sollte ich was besser finden dann ist das halt so ;)

Antworten