er ist sich seiner gefühle nicht mehr sicher

nurmi13
Re: er ist sich seiner gefühle nicht mehr sicher

Beitrag von nurmi13 » So 28. Apr 2013, 16:58

nurmi13 hat geschrieben:
mir kommen jetzt immer wieder gedanken in den sinn, wie unglaublich unfair er agiert hat...

ER wollte eine 2.chance, ER hat vorgeschlagen, es nochmals zu versuchen,... wißt ihr wie ich mich bemüht habe und auch meinen gefühlen auf den grund gegangen bin und ja, ich war mir sicher...
er hat sich jedoch in der zwischenzeit mit einer internetbekanntschaft sehr intensiv beschäftigt und der wunsch auf intensivierung des kontaktes lag auf seiner seite...

warum, frag ich mich? warum hat er diese 2.chance unbedingt haben wollen?

was haltet ihr davon?
Bitte sagt mir eure meinung dazu, was haltet ihr davon? mach es überhaupt sinn??

Angelskiss

Beitrag von Angelskiss » So 28. Apr 2013, 17:19

hey nurmi,

ich kann deine Gedanken gerade sehr gut verstehen. Bei mir war es ähnlich. Wir sind eigentlich schon seit letztes Jahr November getrennt. Er kam dann um Weihnachten rum, machte einen großen Aufriss, riesen Facebook Aktion wie sehr ich ihm fehle, dass er mich so liebt und er kämpfen will, dass er alles tun will und so weiter und so weiter...

Ich lies mich, wahrscheinlich auch viel zu schnell, von ihm mitreißen, es war halt alles so traumhaft und romantisch... ich konnte nur gar nicht so schnell gucken wie der ganze traum schon wieder zerplatzte. Nun saß ich da und auf einmal kämpfte wieder ich darum IHN nicht zu verlieren. Ohne Erfolg.

Ich fühlte mich auch oft verarscht. Aber sieh es mal so. Ich denke nicht, dass sie wirklich unfair sein wollten oder uns verletzen wollten, sie wollten halt wirklich gerne mit uns zusammen sein, wünschten sich auch, dass es klappt. Aber sie merkten dabei, es geht nicht.

Ob es noch Sinn macht für dich, kannst du nur für dich alleine entscheiden, ob du meinst, dass du das für dich so verarbeiten kannst und völlig offen und neu auf ihn zugehen kannst, irgendwann...

nurmi13

Beitrag von nurmi13 » Di 30. Apr 2013, 16:47

Neuigkeiten ...

er hat mit gestern eine sms geschrieben und sich mehrmals bedankt, dass ich ihm die sommerreifen hergerichet habe ... dann hat er mir migeteilt, dass er noch immer keine wohnung UND dass er mich morgen - also heute - mal anruft und "du siehst ja ob du Zeit hast zum telefonieren" ...

Was haltet ihr davon?? Glaubt ihr es geht nur um organisatorisches oder zeigt die Kontaktsperre schon ihre wirkung .. bin echt gespannt ;)

Ich hab übrigens auf die SMS nicht geantwortet, da sie auch keine Frage beinhaltet ...

LG Nurmi

nurmi13

Beitrag von nurmi13 » Di 30. Apr 2013, 17:00

nurmi13 hat geschrieben:Neuigkeiten ...

er hat mit gestern eine sms geschrieben und sich mehrmals bedankt, dass ich ihm die sommerreifen hergerichet habe ... dann hat er mir migeteilt, dass er noch immer keine wohnung UND dass er mich morgen - also heute - mal anruft und "du siehst ja ob du Zeit hast zum telefonieren" ...

Was haltet ihr davon?? Glaubt ihr es geht nur um organisatorisches oder zeigt die Kontaktsperre schon ihre wirkung .. bin echt gespannt ;)

Ich hab übrigens auf die SMS nicht geantwortet, da sie auch keine Frage beinhaltet ...
Was glaubt, wie ich mich am besten verhalten sollte?

nurmi13

Beitrag von nurmi13 » Mi 1. Mai 2013, 21:42

also mittlerweile hat das telefonat stattgefunden.
es war sehr interessant ... er wollte wissen wie es mir geht ... ich hab einfach gesagt, dass ich mich mit der situation arrangiere und ich einfach viel unternehme ... er hat ziemlich geknickt geklungen ... offenbar geht es ihm schlechter wie mir .... mit der wohnung klappts nicht, usw.
er war denk ich auch etwas irritiert, dass ich augenscheinlich ganz "gut ohne ihn kann" ;)

kann man da schon was werten??

naja am freitag wird er nochmals in die wohnung kommen, um die restlichen sachen zu holen ... ist es gut, wenn ich ihm dabei helfe das zeugs auszuräumen oder soll ich mich verdrücken? ich würde ihm natürlich bei den schweren dingen gerne helfen ...

glg

nurmi13

Beitrag von nurmi13 » Do 2. Mai 2013, 10:14

nurmi13 hat geschrieben:also mittlerweile hat das telefonat stattgefunden.
es war sehr interessant ... er wollte wissen wie es mir geht ... ich hab einfach gesagt, dass ich mich mit der situation arrangiere und ich einfach viel unternehme ... er hat ziemlich geknickt geklungen ... offenbar geht es ihm schlechter wie mir .... mit der wohnung klappts nicht, usw.
er war denk ich auch etwas irritiert, dass ich augenscheinlich ganz "gut ohne ihn kann" ;)

kann man da schon was werten??

naja am freitag wird er nochmals in die wohnung kommen, um die restlichen sachen zu holen ... ist es gut, wenn ich ihm dabei helfe das zeugs auszuräumen oder soll ich mich verdrücken? ich würde ihm natürlich bei den schweren dingen gerne helfen ...
Bitte helft mir mit eurer Einschätzung :oops:

nurmi13

Beitrag von nurmi13 » Fr 3. Mai 2013, 16:06

ich brauch jetzt echt euren rat!

mein ex ist grad bei mir in der wohnung, ich bin auch da...er räumt grad seine letzten sachen.
ich bin da um ihm zu helfen wenn er was braucht.
das klima ist recht gelöst...
wie soll ich mich weiter verhalten? soll ich sagen dass ich am abend noch weg muss? ich möchte halt dass er heute alles schafft, damit endlich mal ruhe einkehrt...

außerdem möchte ich die alexander john-technik mit dem brief ausprobieren...würdet ihr ihm den brief heute geben oder lieber per post schicken...

bitte schreibt mir zurück, ich brauche euch jetzt ;)

nurmi13

Beitrag von nurmi13 » Fr 3. Mai 2013, 16:53

nurmi13 hat geschrieben:ich brauch jetzt echt euren rat!

mein ex ist grad bei mir in der wohnung, ich bin auch da...er räumt grad seine letzten sachen.
ich bin da um ihm zu helfen wenn er was braucht.
das klima ist recht gelöst...
wie soll ich mich weiter verhalten? soll ich sagen dass ich am abend noch weg muss? ich möchte halt dass er heute alles schafft, damit endlich mal ruhe einkehrt...

außerdem möchte ich die alexander john-technik mit dem brief ausprobieren...würdet ihr ihm den brief heute geben oder lieber per post schicken...

bitte schreibt mir zurück, ich brauche euch jetzt ;)
bitte, bitte

Antworten