mir ist das wohl schönste und gleichzeitig schlimmste passiert was im Leben wohl geht.
Ich lernte vor einer Weile endlich einen jungen Mann kennen, mit den ich mir wirklich eine Zukunft vorstellen kann. Das will bei mir schon etwas heißen. xD
Ich muss an dieser Stelle sicher nicht erklären, das ich mich voll in ihn verliebt habe...keine schwärmerei...wirklich liebe. Ich konnte es selbst garnicht glauben dass ich zu sowas im stande bin. ^^
Nachdem wir eine Beziehung eingegangen waren, die oft von Missverständnissen und starker Sehnsucht geprägt war, hatte er mich vor ca. 4 Wochen verlassen.
Das kam so plötzlich von seiner Seite. Ich weis dass er sich oft vorwürfe gemacht hatte, denn er gab sich oft die Schuld an Streitereien und dass wir uns so selten sehen konnten.
Die erste Woche war der Horror für mich...ich habe echt viele dumme Dinge getan....unter anderem hatte ich einen Anfall von Wut und schrieb ihm per Whats app, dass er mir endlich sagen soll was passiert ist.
Er meinte er kommt nicht damit klar, dass wir uns nicht öfter sehen (am liebsten jeden Tag). Und bevor das alles mit uns schlimmer wird ( Gefühle noch stärker) macht er liebe da schon Schluss, als wenn es später mal noch mehr weh tut. Sagte mir noch das er mich total liebt aber es so nicht geht.
Mit solchen Aussagen verlassen zu werden ist doch der Horror! Ich fragte ihn ob ich es richtigen verstehe, dass er mich nie wieder sehen will. Darauf sagte er das es nciht so ist. Und dann noch das jeder eine zweite Chance verdient hat. Seit dem war ca 3 Wochen kein direkter Kontakt.
Allerdings sind wir noch per Facebook befreundet und vor einer Woche hat er eine Aussage von mir geliked...worauf ich nciht weiter eingegangen bin.
Nun habe ich mich nach ca 4 Wochen endlich wieder gefangen und komme wieder gut alleine klar. Allerdings habe ich mich für diesen Menschen in meinem Leben entschieden....meint ihr es gibt das vielleicht eine Chance das er wieder zurück kommt? Haben ihm seine Gefühle einfach nur verwirrt oder weis er einfach nciht was er will?
Ich würede sehr gerne eure Meinungen/Erfahrung zu soetwas hören.

LG