Es sind jetzt 2 Monate her seit wir uns das letzte mal gesehn haben.
Ich bin zu ihm gefahren und er sagte mir er wolle keinen Kontakt mehr, keine Freundschaft mehr und auch sonst keinen weiteren Kontaktversuche Sms, Telefon von mir.
Ich bin gegangen 1 Monat später kam diese Sms von mir - auf die er bis jetzt noch (1 Moanat ) nicht geantwortet hat
Hey, hoffe dir gehts gut. Hatte gestern mal wieder an vergangene Zeit
gedacht und musste etwas schmunzeln

übertrieben und unentspannt mein verhalten damals war, vor allem die
letzten male. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Ich wollte dir aber
an dieser Stelle trotzdem nochmal sagen, dass der ganze Stress mir
wirklich leid tut, komme mir jetzt wie eine art comic figur vor, wenn
ich daran denke

Inzwischen ist ziemlich viel neues und aufregendes passiert und das
leben macht grad wirklich spass

mittlerweile bin ich wirklich froh wie alles gekommen ist, du hattest
recht wir hätten niemals zusammen gepasst, ups die SMS ist etwas lang
geworden...Ich hoffe bei dir ist auch alles gut also pass auf dich auf
und lass dich nicht von deinen Bücherbergen erschlagem

Bis jetzt habe ich erkannt welche Fehler ich gemacht habe:
Ich hab viel über die Beziehung diskutiert, Ihm das Gefühl gegeben nicht glücklich zu sein, am ende der Beziehung ZU oft angerufen, ich kam anhänglich rüber und hab viel geweint :/ , Ich hab ihn nicht gesagt wie toll er doch eigentlich ist, weil ich dachte das ist selbstverständlich und ich würde mir blöd vorkommen wenn ich ihm das sage.
Zu meiner Situation kurz: Wir haben mittlerweile den gleichen Feudneskreis beziehngsweise ich versteh mich super mit seinen Freunden, schon während der Beziehung und nach der Beziehung habe ich den Kontakt nicht beeinschränkt.
Zu meinen Freunden gehören ebenfalls seine Cousine, Cousin, bester Freund ..
Er war mein 1. Freund. Wir sind offiziel seit Feb. nicht mehr zusammen. danach hatten wir jedoch 2 Moanate immer noch Sex und es glich einer Beziehung. Dann meinte er er wolle es nicht mehr und seit 2 Monaen Funkstille
WAS BISHER GESCHAH
Wir waren 1/2 Jahr zusammen, Ab ende Januar hat es angefangen zu kriseln dann eine Woche vor Valentinstag hat er mir gesagt dass er mit mir reden möchte. Ich wusste, dass er Schluss machen wollte. Es kam zu keinem Gespräch an diesem Abend, weil er sich mit freunden verabredet hat dann und als er mich versucht hat irgendwann 2 mal zu erreichen bin ich nicht ran gegangen.. Valentinstag war vorüber... und ich hab ihn nach ca ner Woche wieder angerufen und wir haben normal miteinander gesprochen. Als er demnächst zu mir kam hab ich ihm mein Geschenk gegeben und dann noch gesagt warum ich ihn liebe und wieso er so toll für mich ist er sagte wieso bist so so süss.. du machst es nur noch schwerer -
Wir blieben zusammen weitere 2 Wochen - er hat Schluss gemacht .. ich hab ihm viel erfolg gewünscht weiterhin und mich nicht gemeldet - 3 Tage später hat er mir ne gute Nacht gewünscht - ich habe nicht geantwortet weitere 3 tage sind wir schwimmen gegangen, dort war alles freundschaftlich bis auf, dass ich ihn einmal einfach nur umarmt habe für länger dann bin ich einfach weiter geschwommen als wäre nichts. Am Abend hat er mir gesagt, dass es schön war, ich meinte ich vermisse ihn, er sagte das gleiche, ich sagte es wäre schön wieder mit ihm zusammen zu sein und er hat zugestimmt
Sooo dann kurze zeit später waren wir wieder getrennt dann 3 Wochen Funkstille ohne Vorwarnung.
Ich hab ne Sms geschrieben, dass ich lust auf Sex habe er hat abgelehnt. Wir haben wir uns kurz getroffen am selben Abend und sind spazieren für 10 min. Die nächsten tage hab ich angerufen und wir haben uns wieder ganz normal verstanden ich bin am Abend immer zu ihm gefahren und wir sind spazieren gegangen. Ich wollte ihn immer küssen er drehte sich aber weg.
Irgendwann kam es doch dazu und wir hatten dann immer wieder Sex und keinen Kontakt, wobei ich immer diejenige war die wieder den Kontakt gesucht hat .
Ich hab ihm dann mal ne Sms geschrieben, dass ich das nicht mehr so will und es vielleicht besser wäre wenn wir uns ne zeit lang nicht sehn, er hat mir zugestimmt und mir viel erfolg gewünscht. Das war halt ein Problem, weil wir die gleichen freunde haben und er dann nicht mehr mit kommen wollte, wenn ich dabei war und dann dachte, ich mensch was hab ich da wieder angerichtet und hab halt wieder mal angerufen und weiter gings!! ich habe angefangen immer anhänglicher zu werden. Oft angerufen und unangekündigt vor der Haustür gestanden.
Irgendwann hat er auch noch angefangen bei mir zu arbeiten und dann war unser verhalten gegenüber sehr komisch es wusste ja keiner, dass er ein ex ist und wir haben kaum noch miteinander gesprochen.
Ich arbeite halt bei nem cafe als Kellnerin ab und zu und mein Chef ist ein unverschämter mann der mich dauernd kritisiert und mein ex sagte mir dann, dass er auch nicht mit mir zusammen sein kann wenn mich andere so behandeln das macht mich unattraktiv.
wir hatten das vorletzte Gespräch
Er sagte eigentlich hätte er sich ein leben mit mir vorstellen können und er ist froh, dass wir keine kinder zusammen haben.
ich hab gefragt ob es noch Chancen gibt ihm gesagt, dass ich mich ändern werde und immer wieder angefangen zu fragen woran es lag, dass wir uns getrennt haben. Er meinte nur wir passen nicht zusammen kurz darauf hat er bei uns gekündigt. Wir hatten eine Woche nichts gehört ich bin zu ihm gefahren und er hat mich weggeschickt er hätte keine zeit
Das letzte Gespräch:
Ich wollte gerade was mit seinem Cousin machen als dieser mir sagte, dass mein ex auch da ist und das nicht ginge.
Mir hat es gereicht und ich bin am Abend zu ihm gefahren.
Er fragte nur was ich dort suche. Ich sagte ihn dass das so nicht weiter ginge und ich gerne eine Freundschaft mit ihm haben würde. Er sagte nur, ob er nicht schon deutlich genug gezeigt hätte er wolle nichts mehr von mir wissen. Er will, dass es ein Ende hat. Er meinte er müsse jetzt radikal handeln und einen Schlussstrich ziehen.
Ich bin einfach zu lieb sagte er. Ich hab noch gefragt ob es in Ordnung für ihn ist, wenn ich weiterhin mit seinen Leuten chille, er sagt darauf dass er nichts unternehmen werde. jedenfalls nicht aktiv. Ich fragte ob er mich noch zur Bahn begleitet er lehnte ab. Ich hab ihn Umarmt und bin weggegangen. Am Abend noch ne Sms, dass ich ihm viel glück wünsche und immer in meinem Herzen bleiben wird blabla..
2 tage später hat er sein Geld abgeholt bei der Arbeit, mich gesehen und ignoriert. Er ist gegangen, kam wieder ich sagte nur kurz hallo er ebenfalls und das wars.
Gott ich hab soooo viel mist gebaut gehabt.. Ich hab mich so sehr verändert in der beziehung und ich verloren.
Jetzt wenn ich das alles lese erschrecke ich vor mir selber...
Naja gestern hab ich erfahren, dass er voll genervt ist dass die anderen so viel mit mir machen.. Jetzt habe ich Angst!!!
Denn das sind jetzt auch meine Freunde... und ich will sie nicht verlieren. Sie wollen trotzdem mit mir befreundet sein und eher mit ihm ein Wort reden. Aber ich versehe ihn, er vermisst sie und kann aber nichts mit denen machen, wenn ich dabei bin. Er will mich nicht sehen weil er Angst hat, dass es nochmal so ein Stress gibt.
Ich frage mich was ich machen soll, den Kontakt einschränken? Mit dem anderen Reden? Ich will ihn nicht so nerven aber ich möchte keine Freundschaft kündigen. Außerdem habe ich Angst, dass sie den Kontakt abbrechen ihm zuliebe, sind ja auch schliesslich FAMILIE
Der beste Freund hat schon gesagt er macht weniger mit mir wegen ihm..
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser was von mir will.. aber ist eigentlich egal, weil er Tabu ist!!
Ihr müsst ja nicht alles lesen aber wär nett mal ein paar meinungen zu hören :S
es ist zu viel passiert ich weiss.. ich dürfte gar keine Hoffnung haben!! Aber das schlimmste ist am ganzen nicht, dass er mein ex ist sondern ich habe einen wundervollen Freund verloren...