Hallo zusammen,
ich brauch mal euren Rat, muss aber etwas ausholen dafür.
Mein Exfreund und ich waren insgesamt Drei Jahre und 7 Monate zusammen und es war für uns (die Aussage hat er auch selber getroffen gehabt) die schönste Zeit unseres Lebens.
Angefangen hat das ganze WirrWarr dann im Oktober 2020, ihm wurde alles zu viel und wir hatten für drei Wochen eine Pause, kamen dann Mitte November wieder richtig zusammen und das hielt dann bis Mitte Juni 2021.
In der ersten Trennung/Pause ging es mir richtig schlecht, ich war nur noch ein verheulter Zombie, das war diesmal aber anders. Mir ging es echt gut, ich hatte soweit alles verarbeitet und so gut wie damit abgeschlossen. Wir hatten es dann sogar geschafft gehabt freundschaftlichen Kontakt aufzubauen und haben uns mehrmals mit einigen Freunden getroffen gehabt.
Vorletzten Sonntag dann, waren wir bei ihm und die Kumpels die da waren sind schon alle recht früh gegangen. Wie aus dem nichts hat er dann davon angefangen wie schön unsere Zeit war, dass er mich vermissen würde und ihm im Juni dann alles einfach zu viel war. (Viel Stress auf Arbeit, Auslandseinsätze von der Firma etc.)
Wir haben da mega lange geredet, die Zeit verging wie im Flug und wir hatten uns für Mittwoch wieder verabredet. Auch das Treffen am Mittwoch war dann wundervoll, wir haben uns geküsst, gekuschelt und sehr viel miteinander gelacht. Da haben wir dann auch den Entschluss gefasst mal zu schauen ob sich da doch wieder mehr entwickelt und wollten das aber auch erst mal alles für uns behalten, um nichts zu überstürzen und vor allem, da wir beide gesagt haben gleich wieder eine Beziehung wäre erst mal nicht das Richtige.
Samstag waren wir beide auf eine Feier im Freundeskreis eingeladen und leider war ich in der Situation dann einfach extrem überfordert, musste später am Abend anfangen zu weinen und wurde dann auch noch von allen angequatscht was denn sei und keine Ahnung. Dadurch hat sich mein Ex dann aber jetzt wieder etwas mehr zurückgezogen, da dann durch beidseitiges Verschulden rauskam, dass wir uns getroffen hatten etc., obwohl wir das erst mal für uns im Privaten lassen wollten..
Gestern haben wir dann nochmal geredet und sind bei unserer Vereinbarung geblieben, dennoch fühlt es sich so an als würde jetzt zwischen uns irgendwie was stehen. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich wenn ich ehrlich mit mir bin mich die Ganze Sache jetzt nicht kalt lässt und trotz der Tatsache, dass ich in der Trennung dann ein paar Dates hatte war es ein Unterschied um Welten, als wir dann am Mittwoch unser „Date“ hatten.
Ich hab Angst, dass ich ihn durch den emotionalen Zusammenbruch auf der Feier wieder von mir weggetrieben habe und ich weiß mittlerweile ganz sicher, dass ich ihn gerne wiederhätte, da sich mit ihm alles irgendwie richtig anfühlt.
Hat jemand eine Idee wie ich mich jetzt weiter verhalten soll?
Traurige Grüße,
BeachVibes
Auf einmal wieder aufgewühlt
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 27. Sep 2021, 08:45
- Geschlecht:
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste