wir waren knapp 6 Jahre zusammen und haben einen 4 jährigen Sohn.
Vor ein paar Monaten ist er ausgezogen, aber wir hatten bis Anfang Dezember ab und an Sex. Dann gab es einen Vorfall und ab da war es richtig aus. Bis dahin war es für mich okay.
Dann merkte ich wie sich in mir was veränderte. Ich sah, dass er wie ein Irrer nach einer neuen Beziehung suchte und dass er auch mit ein paar Frauen regen Kontakt hatte. Nur im Netzt, aber immerhin.
Ich war noch nie eifersüchtig, aber das zerschmetterte mir das Herz. Das tat so unendlich weh. So etwas kannte ich noch nicht.
Ich begann unsere Beziehung zu reflektieren, hier zu lesen, das Buch (liebe dich selbst und du kannst heiraten, wen du willst) zu lesen. Mir gingen immer mehr die Augen auf. Ich verstand da erst, was ich alles falsch gemacht habe. Und dabei habe ich immer nur seine Fehler gesehen

Ich merkte, dass ich ihn liebe und dass wir noch eine Chance haben. Natürlich nur, wenn wir beide daran arbeiten und ich auch die andere Sichtweise anwende.
Ich hab mich mit ihm getroffen. Nach dem 1.Mal, sagte er mir einen Tag danach, dass er großen Respekt hat, aber keinen Sinn mehr sieht, weil er mich nicht mehr liebe.
Nun, mit dieser einen Frau scheint es einen Streit gegeben zu haben, den sie ist plötzlich weg.
Aber eine andere, angeblich gute Freundin, mischt sich dauernd ein.
Wir haben uns letzten Samstag nochmal getroffen. Zum Essen und danach sind wir mit seinem Auto umhergefahren . Ich habe mit ihm nochmal darüber geredet. Er hatte ständig Gegenargumente, die ich ihm dann widerrum entkräften konnte. Irgendwann küsste er mich, dann wieder und wieder. Von zärtlich bis leidenschaftlich. Ich habe ihn dann abgeblockt und gesagt, dass ich ihn nicht über Sex zurück möchte.
Gestern haben wir wieder mehr gechattet. Ich wäre ihm nicht egal, aber das und das ist damals gewesen. Er sucht förmlich nach Ausreden. Dann konnte ich die ihm wieder anders darlegen und plötzlich schrieb er, ja da gebe ich dir Recht. Das war ein Fehler von mir, ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht.
Ich schrieb nur noch, dass ich diesen Fehler ihm verziehen habe, weil ich weiß, dass es keine böse Absicht war.
Bis jetzt kam nichts, aber er ist ständig daueronline. Mich macht das alles so fertig. Ich halte den Schmerz kaum noch aus.
Ich verstehe einfach seine Haltung nicht. Früher hat er immer für uns gekämpft, wo ich glaubte, ihn nicht mehr zu lieben. Ich habe ihm dann immer wieder Chancen gegeben. Jetzt weiß ich allerdings, dass das alles keine wirklichen Chancen waren. Wir haben einfach dort weiter gemacht wo wir standen.
Er gibt mir/uns nicht mal diese eine Chance.
Was denkt ihr? Darf ich noch hoffen??
Oder besser aufgeben und komplett neu beginnen. Ich finde das so sinnlos, wisst ihr. Weil es bei etwas Neuem ja nach einer gewissen Zeit genauso werden kann, man immer arbeiten dran muss. Warum also Neu, wenn es mit dem Vater meines Kindes besser wäre und ich ihn über alles liebe. Mehr als ich glaubte . Manchmal merkt man nun mal erst, wenn man es verloren hat, wie wichtig es einem ist

Ich gehe heute mit meiner Freundin Schlittschuh laufen und werde demnächst einen Pop- Tanzkurs beginnen. Möchte endlich wieder mal was für mich tun.
Trotzdem....soll ich ihm sagen, dass ich merke, dass er uns keine Chance mehr geben möchte und ich ihm dafür alles Gute wünsche???
Ich bin so fertig. Für mich hat fast nix mehr einen Sinn, ich bin dauertraurig. Vor ihm nicht, da bin ich ja wirklich happy, wenn er unser Kind abholt....oder bringt.
Leute, ich bin am Ende. Und wenn ich sowas sage....holla...das gabs noch nie....
Ich weiß nicht weiter.......
GLG