eigentlich hab ich mich hier nur immer umgesehen und mitgelesen, aber nun brauch ich wohl selber auch Hilfe!

Zu der ganzen Vorgeschichte... Ich war acht Monate mit meinem Ex-Freund zusammen und wir haben sehr viel zusammen durchgemacht (seine Oma ist gestorben, meine Eltern standen vor der Scheidung...), aber wir haben auch sehr viele schöne Momente miteinander gehabt und viel zusammen unternommen!
Kennengelernt haben wir uns damals durch gemeinsame Freunde, wir mussten das auch anfangs alles noch sehr geheim halten, da einer von ihnen nicht wissen durfte, dass ich jetzt in einer Beziehung bin. Aber das hat alles wunderbar geklappt und so ein bisschen verstecken spielen hat auch Spaß gemacht.

Es lief auch alles super, wir sind auch innerhalb des 1. Monats für ein Wochenende alleine an den Gardasee gefahren und haben die Zeit zusammen richtig genossen. Bald darauf hab ich über Umwege erfahren, dass er mit einer anderen Frau rumgemacht hat, als wir gerade mal eine Woche zusammen waren!

Nach zwei Monaten Beziehung kam dann durch Zufall heraus, dass er sich jeden Freitag nach der Arbeit, während ich noch in der Schule war, mit einer 'guten' Freundin getroffen hat. Mir erzählte er immer, er müsse länger arbeiten oder er ist noch mit einem Kumpel unterwegs... Naja, auch das hab ich ihm dann verziehen OHNE weitere Diskussion!
An den folgenden Tagen hab ich mich dann aber auch öfter mit einem gemeinsamen Freund von uns getroffen, mein Freund war aber meistens anfangs dabei und musste dann weg oder ist später hinzugekommen... Das hat ihm aber dann nicht mehr gefallen und er hat mir den Kontakt mit dem Mann verboten. (Ich hab das so akzeptiert, weil mir der eh nicht so wichtig war) Darauf folgte dann ein Verbot mich mit meinem besten Freund zu treffen... Leider habe ich auch das hingenommen - was ich im Nachhinein sehr bereue!!

Bis die Sache mit meinen Eltern losging... Die haben sich nur noch gestritten und meine Mum hat meinem Papa vorgeworfen, dass er fremd geht usw... Und langsam bin ich wach geworden und hab mir auch über meine Beziehung Gedanken gemacht, ob mein Freund nicht auch ein 'Doppelleben' führt, denn am Wochenende war er immer alleine mit seinen Freunden unterwegs und ich hab ihn dann mitten in der Nacht total betrunken abgeholt... Folglich kam es wieder zu einer Diskussion. Wir wollten das beide endlich beenden, obwohl wir uns immer noch sehr geliebt haben, aber wir konnten nicht! Wir wussten, dass es alleine nicht geht! Die Lösung gegen mein Misstrauen war dann, dass wir Wochenende zusammen weggehen und das hat auch super funktioniert.. Wir haben immer unseren Spaß gehabt!

Und Mitte Januar kam dann der erste richtige Streit! Er hat eigtl schon Schluss gemacht, aber seine Mum hat ihn überredet nochmal mit mir zu reden, weil er mich doch liebt und selber nicht wusste, warum Schluss ist! Wir haben dann auch geredet und es war nicht Schluss! Aber zwei Wochen später derselbe Mist! Aber da war ich sturr und hab gesagt, dass ich erst gehe, wenn er mir sagt, warum Schluss ist!! Es hat sich gelohnt!

Dann war für kurze Zeit auch alles wieder in Ordnung, bis ich krank geworden bin und Medikamente nehmen musste, die sich unter anderem auch sehr stark auf meine Psyche auswirkten. Ich habe Angstzustände bekommen und ständig wegen jeder Kleinigkeit rumgeheult... Das hat er nicht aushalten können und hat Freitag Nacht, als ich aus der Arbeit kam, einfach Schluss gemacht! Ohne Grund und ohne irgendein Anzeichen von Traurigkeit... :'(
Das war dann eigtl auch mein letzter Kontakt zu ihm! Und das ganze ist nun fast sieben Wochen her!! :'( Und ich liebe ihn immer noch und ich würde ihn für jeden Preis der Welt zurückhaben wollen!

So, jetzt zu dem akuten Problem.. Eine Freundin von mir hat seit kurzem wieder Kontakt zu ihm und er hat sich ihr anvertraut. Er hat ihr die ganze Situation aus seiner Sicht geschildert. Sie meinte dann nur zu mir, dass es ihm selber ebenfalls scheiße geht und er das Gefühl hat, als ob MIR das ja eh alles egal wäre, denn melden tu ich mich ja auch nicht und und und... Meine ganzen Sachen hat er auch noch behalten und das Armband, was ich ihm geschenkt hab, trägt er auch wieder... Und der Grund für die Trennung war - wie erwartet - seine 'Freunde' wollten, dass er Schluss macht!! :'( Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich diese 'Freunde' gar nicht kenne, also die kennen mich auch nicht...
Was soll ich jetzt tun??? Soll ich mich bei ihm melden?? Oder sollte ich noch warten, bis vielleicht doch von ihm etwas kommt!?
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen! Vielen Dank schon mal für's Lesen!
