Der eigentliche Grund warum er Schluss gemacht hat ist, das ich enttäuscht und traurig war, als er gesagt hat er will mich nur nach Hause fahren und nicht den Abend mit mir verbringen.. Dann hat er mich angeschrien und hat seinen Frust an mir raus gelassen

Wir haben seit 4 Wochen Funkstille er hat sich auch kein einziges mal bei mir gemeldet, nun meine Frage soll ich mich nach 4 Wochen bei Ihm melden? Oder soll ich noch etwas waren?
Mir geht es leider mit der Kontaktsperre von Tag zu Tag schlechter, weil ich immer noch nicht weiß was der Grund für die Trennung ist..
Keiner von seiner Familie weiß das wir getrennt sind er hat es niemandem gesagt, er hat auch noch immer alle Bilder in seinem Zimmer hängen.. Hat mein Foto noch in seinem Geldbeutel, und hat auch sein Facebook Status noch in einer Beziehung mit mir... Ist quasi alles noch wie immer bei Ihm, total strange

Ist es den überhaupt Schluss für Ihn oder will er nur eine Pause?
Tausende Fragen sind in meinem Kopf..
Ich fühle mich leider nach 4 Wochen Trennung kein bisschen besser.
Noch dazu muss ich sagen das ich 3,5 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen war.
Bitte könnt ihr mir helfen, und noch ein paar zusätzliche tipps geben was ich machen soll??
Ich versuche sogut es geht, mit mir selber klar zukommen, mein Leben zu genießen ich unternehme regelmäßig was mit meinen Freunden, gehe schwimmen ect. aber jedesmal egal was ich mache, habe ich tausende fragen im Kopf und kann nicht abschalten...