4 Wochen Kontaktsperre, Er meldet sich nicht! HILFEE!!!

Hayatiminanlami
4 Wochen Kontaktsperre, Er meldet sich nicht! HILFEE!!!

Beitrag von Hayatiminanlami » Fr 25. Jul 2014, 15:01

Ich habe ein sehr starkes Problem, Mein freund hat vor 4 Wochen ausm nichts mit mir Schluss gemacht, davor war ich 3 Wochen auf einer Schulung in London, quasi 10 Minuten nachdem ich gelandet bin hat er die Beziehung beendet, davor war alles gut. Wir haben uns eigentlich gut verstanden, Er hat sehr viel Stress und Druck auch Geldprobleme, nun glaube ich das er sein Stress an mit raus gelassen hat.
Der eigentliche Grund warum er Schluss gemacht hat ist, das ich enttäuscht und traurig war, als er gesagt hat er will mich nur nach Hause fahren und nicht den Abend mit mir verbringen.. Dann hat er mich angeschrien und hat seinen Frust an mir raus gelassen :-(
Wir haben seit 4 Wochen Funkstille er hat sich auch kein einziges mal bei mir gemeldet, nun meine Frage soll ich mich nach 4 Wochen bei Ihm melden? Oder soll ich noch etwas waren?
Mir geht es leider mit der Kontaktsperre von Tag zu Tag schlechter, weil ich immer noch nicht weiß was der Grund für die Trennung ist..
Keiner von seiner Familie weiß das wir getrennt sind er hat es niemandem gesagt, er hat auch noch immer alle Bilder in seinem Zimmer hängen.. Hat mein Foto noch in seinem Geldbeutel, und hat auch sein Facebook Status noch in einer Beziehung mit mir... Ist quasi alles noch wie immer bei Ihm, total strange :?
Ist es den überhaupt Schluss für Ihn oder will er nur eine Pause?
Tausende Fragen sind in meinem Kopf..
Ich fühle mich leider nach 4 Wochen Trennung kein bisschen besser.
Noch dazu muss ich sagen das ich 3,5 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen war.
Bitte könnt ihr mir helfen, und noch ein paar zusätzliche tipps geben was ich machen soll??
Ich versuche sogut es geht, mit mir selber klar zukommen, mein Leben zu genießen ich unternehme regelmäßig was mit meinen Freunden, gehe schwimmen ect. aber jedesmal egal was ich mache, habe ich tausende fragen im Kopf und kann nicht abschalten...

alice007
Re: 4 Wochen Kontaktsperre, Er meldet sich nicht! HILFEE!!!

Beitrag von alice007 » Fr 25. Jul 2014, 23:26

Wenn es von dir was will oder deine Hilfe brauch wegen seinem vielleicht Problemen.wird es Kontakt zu dir suchen.selbst wenn es dich nur anschreibt wie es dir geht oder was anderes.warte ab vier Wochen ist keine lange zeit.kommt nur uns so lange vor weil wir die jenigen sind die warten.

xenia2014

Beitrag von xenia2014 » Sa 26. Jul 2014, 00:18

hey... es ist spät und ich bin müde, aber ich möchte dir noch antworten.. (bitte verzeihe eventuelle fehler!) ich kann dir nur sagen, sei froh, wenn er sich nicht meldet! das hört sich bescheuert an, aber mein ex meldet sich ab und zu und es wirft einen immer wieder zurück! gerade wenn man wieder gut drauf ist, dann kommt etwas von ihm! ich würde mich nicht bei ihm melden!!! es bringt nichts! wenn er merken soll, dass er dich vermisst, dann melde dich bloß nicht! jemand, der einem hinterher läuft, ist total nervig! und die kleinste Kontaktaufnahme, könnte ihn wieder positiv stimmen, dass es richtig so ist! ich weiß, dass so eine Kontaktsperre unglaublich schwer ist! aber du musst sie nutzen, um für dich wieder einen klaren kopf zu bekommen!

alice007

Beitrag von alice007 » Sa 26. Jul 2014, 07:38

Hey xenia
Wie meldet sich dein ex?also aus welchem Grund?

Hayatiminanlami

Beitrag von Hayatiminanlami » Sa 26. Jul 2014, 08:20

Hallo, Ihr Lieben
Vielen Herzlichen dank für eure tolle unterstützung und eure Hilfe!! Bin euch echt Dankbar.
Was denkt Ihr den wieso er es niemandem sagt das es Schluss ist zwischen uns, und noch die Bilder von uns usw hängen hat??

xenia2014

Beitrag von xenia2014 » Sa 26. Jul 2014, 08:51

hallo alice007... ich habe die Kontaktsperre vor 2 Wochen eingeführt... nach 4 tagen kam eine Nachricht von ihm, ob ich lust hätte mich am nachmittag mit ihm zu treffen... ich habe nicht geantwortet.... also ging die Kontaktsperre weiter... dann hat er nach ca 10 tagen angerufen... hat gefragt wie es mir geht und was ich mache und wie es meinem sohn geht... ich habe das Telefonat beendet und ihm gesagt ich müsste meinen sohn ins bett bringen (hatte seine nummer gelöscht und wusste nicht dass er da gerade anruft!) er meinte dann ok, ich wollte auch nur hören wie es dir geht... wir hören von einander! ich sagte ok bis dann... und gestern (5 tage nach dem anruf) hat er mir abends ne Nachricht geschickt und gefragt was ich mache....

xenia2014

Beitrag von xenia2014 » Sa 26. Jul 2014, 08:52

hallo Hayatiminanlami , vielleicht ist er sich selbst noch unsicher... deswegen, melde dich bloß nicht!

Hayatiminanlami

Beitrag von Hayatiminanlami » Sa 26. Jul 2014, 12:21

Hallo Ihr lieben, gehen wir mal davon aus das er sich nach ein paar Wochen immer noch nicht meldet,
dann will ich Ihn aber trotzdem Kontaktieren.. Wie mache ich das? Was sage ich ihm?
Ich will nämlich Klarheit haben, ich will den genauen Grund wissen wieso er so plötzlich ausm nichts mit mir Schluss gemacht hat.
Das was mich so fertig macht und extrem runter zieht, ist das dass ich keine klare Begründung habe, wieso weshalb warum??
Ich werde mich definitiv die nächsten Wochen erstmal nicht melden. Aber irgendwann muss ich es tun, damit ich eine Klarheit habe und weiß was der Grund für seine plötzliche trennung war..

Liebe Grüße
Und vielen lieben dank für eure Antworten und eure tolle unterstützung..

xenia2014

Beitrag von xenia2014 » Sa 26. Jul 2014, 13:13

ich kann dir versichern, dass es dir irgendwann egal sein wird wieso und warum.... ich kenne das! ich kann so eine ungewissheit auch absolut nicht ausstehen! aber mit der zeit wird es einem egal! wenn du ihn kontaktieren möchtest, dann wirklich erst in ein paar wochen! bei mir ist es inzwischen so, dass ich mich gar nicht mehr bei meinem ex melden möchte... ich könnte ja auf seine sms reagieren, will ich aber nicht... vielleicht geht es dir in ein paar wochen auch so! natürlich kommt ab und zu wieder ein loch, aber auch das schaffe ich inzwischen ohne mich zu melden! ich habe einfach gerade mal die schnauze gestrichen voll! in ein paar wochen wird dein ex sicvh auch beruhigt haben, und ihr könnt bestimmt nochmal ein klärendes gespräch führen! aber achtung! es besteht die gefahr, dass du wieder komplett zurück geworfen wirst! also vielleicht lieber auf die antworten pfeifen, bevor du wieder am boden bist! glg

xenia2014

Beitrag von xenia2014 » Sa 26. Jul 2014, 14:09

hey... ich kann das natürlich auch alles sehr gut verstehen! so ist es nciht! ich war auch völlig fertig und habe JEDE SEKUNDE über alles nachgedacht... konnte mich auf der arbeit nicht mehr konzentrieren, hab das auto oft fast zu schrott gefahren, weil ich so unkonzentriert war. is meine mutter mir verboten hat auto zu fahren! es war wirklich schlimm.... aber irgendwann geht es wieder... es kommen immer noch momente in denen man nachdenkt und an manchen tagen ist es besonders shlimm, aber es kommen auch gute tage und diese werden immer mehr! immer nach vorne gucken und auch darüber nachdenken was schief gelaufen ist! ich weiß es bei mir inzwischen und das ist gut so, auch wenn meine beziehung nciht mehr zu retten ist. fürs nächste mal ist es wichtig!

Antworten