Hallo,
ich würde mich gerne mit Euch hier kurzschliessen da ich mich ziemlich alleine fühle.
Wie einige oder alle hier möchte ich meinen Ex zurückgewinnen.
Er bedeutet mir sehr viel obwohl wir nicht so lange zusammen waren. Aber das heisst für mich nichts.
Er ist einfach der Mann der zu mir passt und umgekehrt. Das wissen wir beide, allerdings habe ich mit meiner Angst ihn zu verlieren (da er sich zurückzog und ich es falsch deutete) zu sehr eingeengt. Das weiss ich jetzt. Wir hätten uns beiden mehr Freiraum geben sollen.
Nun habe ich eine 3wöchige Kontaktsperre eingeleitet. Er hat sich einmal tel. bei mir gemeldet aufgrund einer Nachricht die ich ihm davor zukommen liess. Ich wünschte ihm einen schönen Urlaub und alles Gute. Er frug nach ob ich doch nicht mit ihm befreundet sein möchte, was ich allerdings bejahte. Ich wolle ihm abschliessend nur noch mal alles Gute wünschen und bräuchte jetzt Zeit für mich.
Beiläufig habe ich gefragt ob wir uns bei meinem Geburtstag wiedersehen, da es lustig ist mit ihm zu feiern und er meinte, ja kannst Dich ja bis dahin melden.
So, meine Gefühle gehen mit mir durch. Soll ich jetzt ganz unbedarft eine Mail schreiben. Nett und freundlich ohne Druck und Zwang? Nach 3 Wochen?
Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet.
LG
3 Wochen Kontaktsperre
Re: 3 Wochen Kontaktsperre
Hallo,
also ich habe 6 Wochen Kontaktsperre eingehalten und hab mich dann bei meinem Ex gemeldet.
Meiner Meinung sind 3 Wochen zu wenig ich weis das warten ist hart aber lenk dich irgendwie ab.
Dein Ex soll sich ja auch Gedanken machen was mit dir los ist und da sind 3 Wochen einfach zu wenig.
Tut mir leid für die schlechten Nachrichten
also ich habe 6 Wochen Kontaktsperre eingehalten und hab mich dann bei meinem Ex gemeldet.
Meiner Meinung sind 3 Wochen zu wenig ich weis das warten ist hart aber lenk dich irgendwie ab.
Dein Ex soll sich ja auch Gedanken machen was mit dir los ist und da sind 3 Wochen einfach zu wenig.
Tut mir leid für die schlechten Nachrichten
Hi Engel,
danke für die Antwort. Verstehe was Du damit meinst aber ich denke ich werde noch 1 Woche warten da wir uns ja sozusagen für meinen Geburtstag verabredet haben, rein freundschaftlich. Ich brauche eh die Zeit um wieder "normal" zu werden und nicht als verliebte Glucke durch die Welt zu laufen.
Er soll merken das ich auch ohne ihn glücklich zurecht komme. Erst dann kann es in seinem Kopf ja wieder ein wenig freier werden und wir finden ev. irgendwann wieder zusammen. Falls nicht, ist es dann so, das werde ich dann akzeptieren.
danke für die Antwort. Verstehe was Du damit meinst aber ich denke ich werde noch 1 Woche warten da wir uns ja sozusagen für meinen Geburtstag verabredet haben, rein freundschaftlich. Ich brauche eh die Zeit um wieder "normal" zu werden und nicht als verliebte Glucke durch die Welt zu laufen.
Er soll merken das ich auch ohne ihn glücklich zurecht komme. Erst dann kann es in seinem Kopf ja wieder ein wenig freier werden und wir finden ev. irgendwann wieder zusammen. Falls nicht, ist es dann so, das werde ich dann akzeptieren.
Das ist eine gute Einstellung zeig ihm das du auch ohne ihm klar kommst.
Sei nicht zu Aufdringlich bei deinem Geburtstag das würde ich vermeiden.
Zieh dir was schickes an und mach dich hübsch. Soll dein Tag werden so das alle Männer nur auf dich schauen.
Ps. Eifersüchtig machen wäre keine gute Idee aber deine Schönheit zu zeigen ist sehr wichtig.
Ich lass mich leider auch oft viel zu gehen und könnte mehr aus mir machen.
Drücke dir die Daumen

Sei nicht zu Aufdringlich bei deinem Geburtstag das würde ich vermeiden.
Zieh dir was schickes an und mach dich hübsch. Soll dein Tag werden so das alle Männer nur auf dich schauen.
Ps. Eifersüchtig machen wäre keine gute Idee aber deine Schönheit zu zeigen ist sehr wichtig.
Ich lass mich leider auch oft viel zu gehen und könnte mehr aus mir machen.
Drücke dir die Daumen
Hi Engel,
ja ich freue mich auf das WE. Er hat zugesagt und wir gehen feiern. Werde mich schön machen, auf jeden Fall. Soll die Männerwelt nur schauen, hihi. Ich möchte auf keinen Fall ihm zu Nahe kommen, ihn bedrängen. Das wäre das schlimmste was ich jetzt machen kann. Er soll nachdenken, er soll mich vermissen. Das wäre das was ich mir wünsche. Aber das soll von ihm kommen, nicht von mir aus vorciert werden.
Ja, Eifersucht macht das kaputt. Nein, wir feiern als Kumpels und mehr nicht. Und dann schauen wir mal.
Danke für Deine Antwort und für´s Daumen drücken
LG und einen schönen Sonntag
ja ich freue mich auf das WE. Er hat zugesagt und wir gehen feiern. Werde mich schön machen, auf jeden Fall. Soll die Männerwelt nur schauen, hihi. Ich möchte auf keinen Fall ihm zu Nahe kommen, ihn bedrängen. Das wäre das schlimmste was ich jetzt machen kann. Er soll nachdenken, er soll mich vermissen. Das wäre das was ich mir wünsche. Aber das soll von ihm kommen, nicht von mir aus vorciert werden.
Ja, Eifersucht macht das kaputt. Nein, wir feiern als Kumpels und mehr nicht. Und dann schauen wir mal.
Danke für Deine Antwort und für´s Daumen drücken

LG und einen schönen Sonntag