Mein Exfreund hat mich vor ca. zwei Woche endgültig verlassen mit den Worten ich muss es jetzt akzeptieren und ich soll ihm nicht mehr schreiben.
Wir haben uns letztes Jahr im Januar das erste Mal gesehen. Haben uns am selben Tag noch in einander verknallt. Es war wie Liebe auf den ersten Blick bei beiden. Eine Beziehung hat sich schnell entwickelt zwischen uns.
Aber ist er noch verheiratet . Seine Ex (Nochfrau, mit gemeinsamen Kind) hat es uns nich sehr einfach gemacht. Sie hat ihm häufig sms geschrieben in denen es darum ging wie fertig sie ja sei oder einen sehr langen Brief indem sie ihm ihre Liebe noch einmal gestand.
Ich wurde sehr eifersüchtig, was ich vorher nie war. Fing auch an ihn zu kontrollieren, bzw seine SMS von seiner Ex. Dann gab es nach unserem gemeinsamen Urlaub im August unsere erste Trennung, aus diesen Gründen. Aber habe es irgendwann selbst eingesehen, dass ich was ändern muss und tat es auch. Mit sehr guten Fortschritten sogar

Der Kontakt blieb, wir hatten weiterhin Sex und haben eigentlich irgendwo schon wie Partner gelebt.
Im Februar diesen Jahres kamen wir endgültig wieder fest zusammen und seine Tochter bezog er auch wieder mit ein. Es hielt nich lange. Er wollte nich zu viel Nähe erstmal und war ganz schlecht drauf fast jeden Tag außer wenn wir uns sahen machte er mir einen glücklichen Eindruck. (Er ist zur zeit in der Scheidungsphase und seine Ex macht ihm andauern Vorwürfe dass er eine Familie kaputt gemacht hat)
Nun hat er mich verlassen mit den Worten "Du musst es akzeptieren und bitte schreib mir nicht mehr"
Hat das ganze überhaupt noch eine Chance?