Vor ca. einem Monat habe ich einen Mann kennen gelernt. Seit dem ersten Treffen hat er immer mit mir geflirtet, war sichtlich interessiert und ich hab das total genossen. Die Flirtereien kamen immer von ihm. Wir haben uns immer nur zufällig getroffen, dann aber meistens den Abend zusammen verbracht (also beim weggehen). Während der Woche kaum Kontakt, ich lauf ihm aber auch nicht nach. Ich genieße die Aufmerksamkeit zwar sehr, aber ich laufe ihm nicht nach. Letztes Wochenende sehen wir uns wieder, ich ging mit einem Kumpel raus aus dem Lokal (hab ihn zu einem Bankomaten begleitet), da ist ER auch plötzlich mit raus und auch mitgegangen. Der Kumpel ist dann wieder weg und wir beide blieben vor dem Lokal… Haben ein wenig geredet und uns dann geküsst. Naja geendet hat das ganze so, dass wir zu ihm sind und Sex hatten.
Ich hab ihm gesagt, dass ich es bereuen werde wenn ich nicht mit ihm schlafe, aber dass ich es wahrscheinlich auch bereuen werd, wenn ich es doch tu. Ich habe jetzt Angst dass er das alles irgendwie falsch verstanden hat. Ob ich eine Beziehung mit ihm will weiß ich nicht, aber ich hatte es auch irgendwie nicht auf einen reinen One-Night-Stand abgesehen.
Ich bin dann morgens ziemlich früh wieder weg, hab ihn zwar kurz geweckt und mich verabschiedet, aber geredet haben wir nicht mehr. Hab ihm dann am selben Tag kurz vor Mittag noch eine SMS geschickt, dass er sich nicht wundern soll, warum sein Handy aus war, da es mir in der Nacht beim auf die Uhr sehen runter gefallen war und der Akku heraus sprang. Darauf kam keine Antwort und ich hab mich seit dem auch nicht mehr gemeldet.
Ich will nicht, dass er denkt, dass ich jetzt total verknallt bin oder irgendwelche Erwartungen an ihn habe. Er soll aber auch nicht denken, dass es mir gar nichts bedeutet hat. Ich weiß einfach nicht was ich will und mein Problem ist, dass ich auch überhaupt keine Ahnung hab, was er will

Wie sollte ich mich denn eurer Meinung nach verhalten?