Wir hatten Sex... wie soll ich mich verhalten

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Alicia_22
Wir hatten Sex... wie soll ich mich verhalten

Beitrag von Alicia_22 » Di 18. Sep 2012, 10:49

Ich bin neu hier und habe ein kleines „Problem“ bei dem ich Hilfe brauchen könnte…

Vor ca. einem Monat habe ich einen Mann kennen gelernt. Seit dem ersten Treffen hat er immer mit mir geflirtet, war sichtlich interessiert und ich hab das total genossen. Die Flirtereien kamen immer von ihm. Wir haben uns immer nur zufällig getroffen, dann aber meistens den Abend zusammen verbracht (also beim weggehen). Während der Woche kaum Kontakt, ich lauf ihm aber auch nicht nach. Ich genieße die Aufmerksamkeit zwar sehr, aber ich laufe ihm nicht nach. Letztes Wochenende sehen wir uns wieder, ich ging mit einem Kumpel raus aus dem Lokal (hab ihn zu einem Bankomaten begleitet), da ist ER auch plötzlich mit raus und auch mitgegangen. Der Kumpel ist dann wieder weg und wir beide blieben vor dem Lokal… Haben ein wenig geredet und uns dann geküsst. Naja geendet hat das ganze so, dass wir zu ihm sind und Sex hatten.

Ich hab ihm gesagt, dass ich es bereuen werde wenn ich nicht mit ihm schlafe, aber dass ich es wahrscheinlich auch bereuen werd, wenn ich es doch tu. Ich habe jetzt Angst dass er das alles irgendwie falsch verstanden hat. Ob ich eine Beziehung mit ihm will weiß ich nicht, aber ich hatte es auch irgendwie nicht auf einen reinen One-Night-Stand abgesehen.

Ich bin dann morgens ziemlich früh wieder weg, hab ihn zwar kurz geweckt und mich verabschiedet, aber geredet haben wir nicht mehr. Hab ihm dann am selben Tag kurz vor Mittag noch eine SMS geschickt, dass er sich nicht wundern soll, warum sein Handy aus war, da es mir in der Nacht beim auf die Uhr sehen runter gefallen war und der Akku heraus sprang. Darauf kam keine Antwort und ich hab mich seit dem auch nicht mehr gemeldet.

Ich will nicht, dass er denkt, dass ich jetzt total verknallt bin oder irgendwelche Erwartungen an ihn habe. Er soll aber auch nicht denken, dass es mir gar nichts bedeutet hat. Ich weiß einfach nicht was ich will und mein Problem ist, dass ich auch überhaupt keine Ahnung hab, was er will :(
Wie sollte ich mich denn eurer Meinung nach verhalten?

princesspassion36
Re: Wir hatten Sex... wie soll ich mich verhalten

Beitrag von princesspassion36 » Do 20. Sep 2012, 08:21

Liebe Alicia 22 !

Ich würde mich an deiner Stelle gar nicht melden. Nachdem du dies ja bereits getan hast und von ihm keine Antwort kam. Wenn er wirklich Interesse hat dich weiterhinzusehen oder mit dir zu reden wird er sich melden. Wie du geschrieben hast, hättest du es bereut nicht mit ihm geschlafen haben aber auch wenn du es tust.

Nun es man sich immer nur für eine Sache entscheiden und das hast du. Du hast ihm auch eine Sms geschickt, jetzt ist er dran. Falls er sich nicht mehr melden sollte, so hast du jedenfalls nichts mehr zu bereuen. Ihr hattet Sex ihr habt es genossen. Alles andere wird sich zeigen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

Liebe Grüße

princesspassion36
princesspassion36

sunshine53

Beitrag von sunshine53 » Fr 21. Sep 2012, 10:44

Liebe Alicia22,

wenn dieser Mann tatsächlich ernsthaftes Interesse an Dir hat, dann wird er sich auch melden und wenn nicht dann vergiss ihn einfach, aber melde Dich auf keinen Fall mehr bei ihm.

LG sunshine53

Alicia_22

Beitrag von Alicia_22 » Mo 8. Okt 2012, 07:26

Also wir hatten im Nachhinein dann geklärt dass das was einmaliges war. Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet und er auch nicht.
Vor ca einer Woche kam eine SMS von ihm, dass man von mir gar nichts mehr hört und wie es mir geht. Ich hab ihm nicht sofort zurück geschrieben, sondern erst am nächsten Tag. Nur dass es mir gut geht und wie es ihm geht. Darauf, dass ich mich nicht melde, bin ich gar nicht eingegangen. Ich bekam darauf dann keine Antwort mehr.
So, letztes Wochenende hab ich ihn dann zufällig in einem Lokal wieder gesehen. Ich war nicht lange dort, aber nicht seinetwegen. Bin dann noch kurz zum telefonieren vor dem Lokal stehen geblieben, als er zu mir kam. Er sagte nur, dass für ihn doch etwas mehr dabei war, als er eingestehen wollte... Jetzt bin ich irgendwie total verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll :( ich glaube, ich werd ihm nicht nachlaufen, warte ab ob er sich meldet und wenn nicht, wart ich mal ab, wie er beim nächsten zufälligem Treffen reagiert. Oder was meint ihr?

princesspassion36

Beitrag von princesspassion36 » Mo 8. Okt 2012, 08:28

Na ja ich würde abwarten, und vor allem nicht nochmal mit ihm Sex haben, nicht das du dann in die Schublade Sex auf Abruf fällst. We il es kann durchaus sein, das er sagt er empfindet mehr um nochmals Sex zu habem, und meldet sich anschließend wieder nicht u.s.w und so sofort. Männer tun das gerne, wenn man ihnen die Chance dazu gibt.

Wenn er wirklich mehr empfindet, dann muss er schon mehr tun als nur eine sms schreiben.

Alles Gute princess
princesspassion36

Alicia_22

Beitrag von Alicia_22 » Di 9. Okt 2012, 08:58

Ich hab eh nicht vor nochmal in so eine Situation zu kommen und mit ihm zu schlafen. Mein Problem ist, dass er mich mit dieser Aussage total verwirrt hat...

Alicia_22

Beitrag von Alicia_22 » Fr 12. Okt 2012, 10:25

Auf der anderen Seite... wenn er das nur gesagt hat, um noch mich nochmal ins Bett zu bekommen, wieso kommt dann weiter nichts von ihm. Er hat sich seit dem ja nicht mehr gemeldet... Das passt ja irgendwie nicht zusammen, wenn er nochmal Sex will, dann würde sicherlich irgendetwas von ihm kommen oder?

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Fr 12. Okt 2012, 18:05

Wieso habt ihr immer solche Probleme SELBST mal nach einer Verabredung bei den Männern nachzufragen? Was vergibt Frau sich da? Ich z.B. fahre morgen wieder zu meinem Biker, hatte es ihm gestern per SMS mitgeteilt und da kommt wie immer keine Antwort und mitlerweilen weiß ich auch warum: Weil es nicht beantwortungsbedürftig ist, dass ich einfach mal vorbeischaue. Es ist ja schließlich kein Geschäftstermin, der bestätigt werden müßte. Mädels lasst einfach mal eurere: ich bin die Frau und ich muß warten bis der Mann möchte oder initiativ wird. Frage ihn nach einem Treffen, wenn du Lust drauf hast, was kann schon passieren? Er kann nein danke sagen und dann weißt du was los ist. Er kann sich aber auch freuen, dass du dich interessierst und ob ihr dann wieder im Bett landet und wenn ja, ob das eine Beziehung wird oder nicht, steht in den Sternen, wie alles im Leben. Leben ist Veränderung und viele Veränderungen sind nicht vorhersehbar. Habt mal ein wenig Mut und quält euch nicht immer mit Selbstzweifeln. MACHT EINFACH MAL DAS WONACH EUCH IST. Die Männer tun das auch.

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Sonnenschein383

Beitrag von Sonnenschein383 » Fr 12. Okt 2012, 18:59

Ich kann Pen nur zustimmen. Wenn du ein Date möchtest, dann frage einfach. :)

princesspassion36

Beitrag von princesspassion36 » Sa 13. Okt 2012, 07:47

Hallo zusammen !

Pen das mit dem nach einem Date fragen, sehe ich nicht als Problem. Ich habe auch nur aus dem Geschriebenen beurteilt. Das stimmt das Leben ist Veränderung. Liebe Themenstarterin, ich habe nur beurteilt nachdem was du geschrieben hast. Und aus meiner Sicht ist da nicht so großes Interesse für eine Beziehung. Allerdings geht auch nicht hervor. Was willst du eigentlich von ihm ?

Danach würde ich handeln. Mit der Klarheit gebe ich Pen Recht. Es gibt auch Männer die nach so einem One-Night-Stand, sich eine Frau warmhalten und dann wenn sich mal Bock haben, dann auf der Bildfläche erscheinen. Mit Aussagen ich empfinde mehr für dich um wieder Sex zu haben, das habe ich gemeint. Dies muss ja bei dir nicht der Fall sein. Das kannst nur du wissen. Kenne leider Frauen die das dann auch immer wieder zuließen mit der Hoffnung auf mehr.

Ich wollte eben auch diese Möglichkeit aufzeigen. Deshalb finde ich das Beraterforum toll.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Grlück und das du das bekommst was du dir erhoffst.
princesspassion36

Antworten