Wie verführe ich einen Mann? Brauche Rat

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Shiela87
Beiträge: 678
Registriert: So 25. Mär 2012, 16:43
Geschlecht:

Wie verführe ich einen Mann? Brauche Rat

Beitrag von Shiela87 » Mo 26. Mär 2012, 23:45

Guten Abend meine Lieben^^

Wie ich jetzt feststellen musste habe ich keine Ahnung wie man jemanden so richtig scharf macht. Ich bin, wenn ich den Aussagen anderer glauben darf, ziemlich hübsch und hatte es bisher tatsächlich nicht nötig mir darüber Gedanken zu machen. Normalerweise reicht ein hübsches Kleid, hohe Schuhe und ein verspieltes Lächeln, der Rest kommt von ganz alleine.

Nun bei meinem Ex reicht das leider nicht.
Ich will ihn ja nicht anspringen oder so. Ich will auch nicht mit ihm ins Bett aber ich möchte schon das er es mit mir will.

Welche Dinge machen einen Mann so richtig an?
Welche Komplimente mögen Männer?
Welche Gesten finden sie verführerisch?
Welche unauffälligen Berührungen bringen das das Blut der Männer in Wallung?

Ich würde mich sehr über ien paar Tipps freuen^^ Sowohl die positiven Erfahrungen der Frauen als auch die Meinung der Männer ist hier gefragt. Bitte. :)

jessiej
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Mai 2012, 10:33
Geschlecht:

Re: Wie verführe ich einen Mann? Brauche Rat

Beitrag von jessiej » So 20. Mai 2012, 18:37

also die Anfänge gelingen mir immer gut bei Männern. Wenn du dich mit ihnen unterhältst, dann musst du ihm bei den Themen, die ihn interessieren, gut zuhören. Du kannst /sollst auch ruhig Fragen dazu stellen und ihn "dafür" bewundern. Natürlich muss das aufrichtig rüberkommen. Bewundern, z.B. dass er so mutig ist, dass zu tun, oder soviel Ausdauer hat, usw. Zieh ruhig etwas an, mit dem du sexy aussiehst aber du darfst es unter keinen Umständen übertreiben. Männer mögen es natürlich, wenn sie eine sexy Freundin haben, wenn die aber wie eine prostituierte rüberkommt, dann nicht mehr. Und dann kommt es natürlich auch noch ein wenig auf den Typ drauf an. Ist er eher schüchtern, kannst du evtl. sagen wo's lang geht. Ist er ein Draufgänger, dann möchte er vielleicht eher sagen, was ihr unternehmen wollt, dann lass ihn sich etwas ausdenken und wenn es dir zusagt ist es ok. Bleibe aber trotzdem immer du selbst.
Und auch nicht in irgendeiner Form übertrieben.Bei einem Gespräch kannst du ihn ja auch ganz kurz z.B. am Arm fassen, wenn es passt. Sei auf jeden Fall gut gelaunt, mache ein freundliches Gesicht, mache ihm keinerlei Vorwürfe, und dränge dich ihm nicht auf. Gib ihm einfach mit deinem Zuhören, deiner Aufmerksamkeit zu verstehen, dass er dir gefällt und du ihn magst. So , jetzt wünsche ich dir viel Glück. Hoffe ich konnte Dir mit meinem Beitrag helfen. LG

jane71
Beiträge: 179
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 19:48
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wie verführe ich einen Mann? Brauche Rat

Beitrag von jane71 » So 20. Mai 2012, 18:47

du willst aber nicht tatsächlich über die verführschiene deinen ex haben? das funktioniert zu 1000 % nicht und es geht dir danach extrem schlecht. und zwar so richtig mies :cry: :evil:

Pezi
Beiträge: 512
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:54
Geschlecht:

Re: Wie verführe ich einen Mann? Brauche Rat

Beitrag von Pezi » Mo 21. Mai 2012, 01:20

jane hat geschrieben:du willst aber nicht tatsächlich über die verführschiene deinen ex haben? das funktioniert zu 1000 % nicht und es geht dir danach extrem schlecht. und zwar so richtig mies :cry: :evil:
warum sollte es denn so sicher nicht klappen?? es gibt auch nach der beziehung ein neu kennenlernen. klappt nicht bei jedem bestreite ich nicht, aber warum sollte das nicht gehen in einzelfällen??

Fee
Beiträge: 841
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:47

Re: Wie verführe ich einen Mann? Brauche Rat

Beitrag von Fee » Mo 21. Mai 2012, 18:28

Hm? Na weil er den Sex bereits kennt, aber trotzdem keine Beziehung wollte. Warum sollte über den Sex die Liebe wieder kommen? Wann passiert das schon? Bin da Janes Meinung.

Vor allem: Wenn du dich sexy hermachst und vorhast, irgendeinen Mann zu verführen, wird dieser in den allermeisten Fällen ja sagen, egal, ob er was für dich empfindet oder nciht. Ich glaub auch nicht, dass das hilft, dem Ex gefühlsmäßif näher zu kommen.

Pezi
Beiträge: 512
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:54
Geschlecht:

Re: Wie verführe ich einen Mann? Brauche Rat

Beitrag von Pezi » Mo 21. Mai 2012, 18:34

ich denke aber nicht das shiela das unbedingt auf sex bezogen hat sondern eben auch auf "verliebt machen" so wie ich das verstanden hab

Fee
Beiträge: 841
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:47

Re: Wie verführe ich einen Mann? Brauche Rat

Beitrag von Fee » Mo 21. Mai 2012, 19:36

ach so.

Benutzeravatar
DeppDesJahres
Beiträge: 428
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:38
Geschlecht:

Re: Wie verführe ich einen Mann? Brauche Rat

Beitrag von DeppDesJahres » Fr 25. Mai 2012, 17:12

"Welche Dinge machen einen Mann so richtig an?"

Natürliches, ungestelltes Verhalten. Selbstbewusstsein. Schöne Frauen sind selbstbewusst in der Regel, jedenfalls da wo ich wohne. Und das gefällt.
Aber sei es nicht bloß im Kopf. BEWEGE dich auch so. Wenn du bei deinem Ex noch keinen Erfolg hast bring andere Männer dazu das sie dich ansprechen. Flirte sie nicht an um ihn nicht eifersüchtig zu machen, aber sei auch nicht das Mauerblümchen. Zeig ihm, das du niemanden WIRKLICH an dich ranlässt. Das zeigt, das du höher gestellt bist was das angeht, das du die Auswahl hast. Was eigentlich in der Regel bei Männern Begehrlichkeiten weckt.
Das ist aber sehr allgemein und dürfte bei deinem Ex nur sehr schwer realisierbar sein.

"Welche Komplimente mögen Männer?"

Schwer zu sagen. Generell dürfte auch das bei deinem Ex schwer sein. Wenn du ihm sagst das es sich schön fest anfühlt wenn du ihn berührst oder das du Respekt vor ihm hast für eine Einstellung die er hat oder was er tut, dürfte auch das schwer sein. Als ich meiner Ex Komplimente gemacht habe, viele viele Komplimente, fand sie das sehr gut und hat sie auch schön verliebt gemacht (auch). Und das, obwohl sie ständig Komplimente gekriegt hat. Der Trick: mach es anders, und mach es besser. Geb dir mehr Mühe. Im Notfall, mach es literaischer, und leite sie anders ein. Sowas wie: (nur ein Konzept)

Du: "Ich war in (Theater, Kinofilm, Oper, Konzert, Bildausstellung)".

Er: "Und? Wie war es?"

Du: (schau ihm einfach in die Augen, ein lockeres, aber liebes Lächeln auf dem Mund) "Wie du :)"

Er: "Wie ich?/Wie denn?"

Du: (wieder selber Blick, selbes Lächeln) "Wunderschön/Wunderbar :)"

Das ist natürlich alles austauschbar, aber wenn du ein Kompliment so machst, machst du es origineller als so ziemlich jede andere. Die meisten Leute leiten Komplimente nicht ein. Das müssen sie auch nicht immer, wenn sie genügsam sind was das angeht (so wie ich damals^^) dann kann man das auch direkt sagen. Aber gerade beim Ex sollte man seine Komplimente mit einer Einleitung versehen, wie oben beschrieben. Außerdem unterscheidet dich das wieder deutlicher von anderen Frauen, man wird wieder origineller, weniger austauschbar wahrgenommen.

"Welche Gesten finden sie verführerisch?"

Beim Weggehen über den Rücken lächeln, auf jeden Fall. Aber auch da, der Ex sollte dagegen schon sehr imun sein. Das meiste geht über Blicke. Versuch nichts anzügliches zu machen wie ein Schuljunge mit 18, das verschreckt.

"Welche unauffälligen Berührungen bringen das das Blut der Männer in Wallung?"

Ui, ganz schwer. Männer sind dumm was das angeht. Als ich mit meiner Ex auf einem Autorücksitz saß nach unserem ersten Treffen hat sie mich bewusst am Bein gestreichelt, ich habs nicht mal bemerkt. Sie hats mir nicht übel genommen als wir drüber sprachen, aber darauf solltest du nicht wetten. Grundsätzlich am besten: die Fingerspitze. Über die läuft am meisten.
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast