ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Antowrten auf dieses Forum gestoßen. Ich benötige Input- ich weiss nicht was ich machen soll. Ich versuche die Story so kurz wie möglich zu halten...
Kurz zu mir: ich bin sehr lange Single, werde nie von Männern angesprochen. wenn ich sage ich bin so lange single, glaubt es mir niemand. ich hasse spielchen spielen und ich bin ein direkter mensch...ich bin temperamentvoll und laut, wenn mir jedoch jemand gefällt bin ich klein wie eine maus.
Nun ja, die story: ich habe einen jungen mann (er 30, ich 32) auf einer party kennengelernt, überhaupt nicht mein beuteschema aber er hatte was. es war sofort ein vertrauen da. er wohnt ca 200 km von mir entfernt. wir haben uns ende der party auf geküsst, es war sehr schön. er gab mir seine nummer, wir sollten in kontakt bleiben meinte er.
die nächsten 3-4 wochen hielten wir kontakt über sms, er machte mir komplimente und ich war skeptisch. meine männererfahrungen sind eher enttäuschend

er meinte er wisse nicht wie es weiter gehen soll, er hatte ein hartes jahr u er geniesst sein singleleben. da meinte ich, okay, dann will ich dir nicht im wege stehen. für mich war die sache beendet. wenigstens praktisch. kein schreiben nix. gelitten habe ich wie ein schlosshund. Er entschuldigte sich noch, dass er meine Gefühle verletzt habe. Ich meinte nur: ist in Ordnung, es sieht eben gerade so in deinem Leben aus.
nun ja.
nach 3 wochen kam mitten in der nacht er vermisse den kontakt zu mir, es täte ihm leid. ich hab nach 2 tagen gefragt was ihm den leid täte. keine antwort.
nach wieder 3 wochen kam eine nachricht er sei bei dem freund wo wir uns kennengelernt haben, welch schöne erinnerung. ich habe darauf nichts mehr geantwortet, weil ich mich doch sehr verarscht vorkam.
nach wieder 3 wochen ungefähr kam wieder nachts eine nachricht, dass er meine ehemalige stadt besucht in der ich jahre gearbeitet habe, ob ich ihm tipps geben könne, wie es mir gehe.
HALLO???
ich mag ihn immer noch, aber wie ihr seht ist der kerl vollkommen durch. soll ich antworten? soll ich es lassen?
wieso muss es immer so kompliziert sein... was meint ihr dazu?
ich würde ihm gern schreiben, aber ihm schreiben u keine antwort zu kriegen wie das erste mal bereitet mir zu große bauchschmerzen. ich bin einfach nicht "cool" genug für sowas und nehme mir alles sehr zu herzen...
ich danke euch für das lesen meines beitrags und hoffe auf hilfe oder denkanstöße...
alles liebe,
helpy