Vorspiel beim ersten Date - will jetzt mehr

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Kiki2014
Vorspiel beim ersten Date - will jetzt mehr

Beitrag von Kiki2014 » Fr 18. Apr 2014, 16:45

Hallo zusammen,
ja ihr lest richtig, ich hatte gestern beim ersten Date zwar kein Sex aber ein richtig gutes Vorspiel mit allem was dazugehört...
Wir wollten mal ein anderes Date haben. Treffen, Knutschen, Vorspiel etc., Kuscheln. Es war der Hammer...
Also ich ihn fragte, ob wir das wieder machen, meinte er lass erst mal alles wirken und dann schauen wir weiter... Hallo... was ist das bitte... eine Abfuhr???
Obwohl er nichts zu meckern hatte. War angeblich gut. ;-) Ich weiß auch nur seinen Vornamen. Nachname wollte er nicht verraten...
Nun ja wir sind beide Single und ich habe auch nichts dagegen es erst mal so weiter zuführen, dennoch möchte ich ihn wieder spüren. Aber dann in vollen Zügen. :D

Also ich will ihn erobern. Aber ich habe im Moment keine Idee wie. Warten bis er sich meldet... Sagen das ich Lust habe?
Ich bin jetzt seit 6 Monaten Single. Und er als - Fremder für mich - hat es in ein paar Stunden geschafft alles wieder in mir zu wecken was nur zu wecken geht. Oh man... den kann ich doch nicht einfach ziehen lassen... bitte helft mir. Will ihn wieder sehen!!!! Mein Ex ist ne 0 dagegen... :P

Ich werde schon verrückt wenn ich an ihn denke. Habe aber Angst, dass ich ihn zu sehr bedränge... das will ich schließlich nicht erreichen. Ich will ihm beweisen, dass ich die richtige für ihn bin...

Meint ihr ihr habt ein paar Tipps für mich?

Schöne Grüße
Kiki

Suhalley
Re: Vorspiel beim ersten Date - will jetzt mehr

Beitrag von Suhalley » Di 22. Apr 2014, 11:29

Kiki2014 hat geschrieben:Und er als - Fremder für mich - hat es in ein paar Stunden geschafft alles wieder in mir zu wecken was nur zu wecken geht.
Ich fürchte, genau das wird er unterbewusst gespürt haben... Vielleicht ist er jemand, der gerne erotische Abenteuer sammelt und deshalb hat er sich auf dieses Date mit Dir eingelassen. Du jedoch warst sofort Feuer und Flamme und evtl. kam das bei ihm genau so rüber und er hat sofort auf die Notbremse getreten, weil er eben kein (!) Interesse an einer festen Bindung hat, sondern seine Phantasien ausleben möchte.

Du willst den "wilden Hengst" nun einfangen (notfalls mit allem was dazugehört) aber seine Interessen liegen wohl ganz woanders. Und unter uns Frauen, wenn ihr Euch schon auf "dieser" Ebene getroffen habt und er praktisch erst überlegen muss ob er nochmal mit Dir intim werden will, dann ist das aber schon ne ernstzunehmende Abfuhr die Du auch so annehmen solltest. Männer lassen sich ja sonst eher ungern solch eine Gelegenheit entgehen wenn Frau schon so "willig" ist.
Kiki2014 hat geschrieben:Oh man... den kann ich doch nicht einfach ziehen lassen...
Doch, ich fürchte das wirst Du tun müssen. Denn selbst Dein Körper als Köder hat nicht die erwartete/erhoffte Resonanz erbracht.
Kiki2014 hat geschrieben: Ich will ihm beweisen, dass ich die richtige für ihn bin...
Soetwas kann man niemandem beweisen, da das jeder Mensch selbst für sich entscheiden muss. Er hat Dich kennengelernt, Du hast Dich ihm wieder angeboten und er hat ablehnend reagiert. Warte nun erstmal ab ob von ihm noch etwas kommt und falls nicht, dann hättest Du Dich (nackt) auf den Kopf stellen können; dieser Mann hätte nach der einen Nacht kein weiteres Interesse an Dir gehabt. Ist hart, aber das sind Tatsachen, die Dir viel Kummer und Leid ersparen können.

LG
Suhalley

Antworten