ja ihr lest richtig, ich hatte gestern beim ersten Date zwar kein Sex aber ein richtig gutes Vorspiel mit allem was dazugehört...
Wir wollten mal ein anderes Date haben. Treffen, Knutschen, Vorspiel etc., Kuscheln. Es war der Hammer...
Also ich ihn fragte, ob wir das wieder machen, meinte er lass erst mal alles wirken und dann schauen wir weiter... Hallo... was ist das bitte... eine Abfuhr???
Obwohl er nichts zu meckern hatte. War angeblich gut.

Nun ja wir sind beide Single und ich habe auch nichts dagegen es erst mal so weiter zuführen, dennoch möchte ich ihn wieder spüren. Aber dann in vollen Zügen.

Also ich will ihn erobern. Aber ich habe im Moment keine Idee wie. Warten bis er sich meldet... Sagen das ich Lust habe?
Ich bin jetzt seit 6 Monaten Single. Und er als - Fremder für mich - hat es in ein paar Stunden geschafft alles wieder in mir zu wecken was nur zu wecken geht. Oh man... den kann ich doch nicht einfach ziehen lassen... bitte helft mir. Will ihn wieder sehen!!!! Mein Ex ist ne 0 dagegen...

Ich werde schon verrückt wenn ich an ihn denke. Habe aber Angst, dass ich ihn zu sehr bedränge... das will ich schließlich nicht erreichen. Ich will ihm beweisen, dass ich die richtige für ihn bin...
Meint ihr ihr habt ein paar Tipps für mich?
Schöne Grüße
Kiki