Zur Zeit genieße ich mein Lebwn sehr, unternehme viel mit meiner Familie und Freunden und bin eig sehr zufrieden mit allem. Letzte Woche war ich dann mal auf ner Feier in einem kleinen Club. Wir haben vorher was getrunken und die Stimmung war echt gut. Irgendwann tanzte mich dann dieser Kerl an und ich dacht mir:"wie so eigentlich nicht". Meine beste Freundin fand ihn zwar überhaubt nicht attraktiv, aber das war mir egal weil unsere Geschmäcker total auseinander gingen und ich ihn eig sehr sympathisch fand. Der Abend verging und eig bin ich ja nicht so aber der Alkohol machte es dann wohl aus, küsste wir uns. Es war wirklich echt schön. Er wollte dann auch noch unbedingt meine Nummer haben und vergewisserte sich 3 mal ob das die richtige wäre.
Soweit so gut. Haben jetzt jeden Tag viel Kontakt gehabt und uns dann gestern getroffen zu nem Getränk. Ich muss sagen,dass ich mehr als enttäuscht war. Ich weiß nicht aber irgendwie war ehr so anders. Anders wie im Club, wo er so bisschen männlicher rüberkam als in echt. Aber ich muss sagen ich habe noch nie einen so aufmerksamen Kerl kennen gelernt, so höflich und alles. Aber irgendwie war sein humor nicht meiner, sein Lachen empfand ich als komisch und ich weiß nicht es passte einfach nicht, jedenfalls aus meiner Sicht aus nicht.
Aus seiner Sicht wohl schon, denn er fragte mich ob ich noch mit zu ihm kommen wollen würde und war total beleidig als ich nein sagte und nachhause fuhr. Dann hat er mir noch geschrieben ob es an ihm läge das ich plötzlich sonschnell weg war. Ich sagte nein natürlich nicht. Und zurzeit schreiben wir wieder ganz normal mit einfander.
Nun brauche ich Hilfe, bin total verzweifelt. Er hat mir beim Feiern und schreiben so gut gefallen und jetzt das. Lags vielleicht daran das das eine sehr unangenehme Situation war, oder woran? Ich brauche dringend Tips weil will die Sache nicht so auf sich beruhen lassen.
Desweiteren have ich auch noch eine Einladung von einem anderen Mann erhalten, die ich bis jetzt noch nicht angenommen habe, sollte ich dies tun?
Viele liebe grüße