Nach dem 3 Date, wie geht es weiter?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Mairee
Nach dem 3 Date, wie geht es weiter?

Beitrag von Mairee » Sa 15. Aug 2020, 13:48

Hallo ihr Lieben,

Ich teile hier meine Geschichte mit Euch ich (33) Er (30)
Wir hatten unglaublich schöne Dates die jedesmal ziemlich lange gedauert haben, waren draußen spazieren, was trinken und haben viel gelacht, wir haben zudem über Alles geredet um uns besser kennenzulernen, über Ansichten/ Träume,Erlebnisse,etc.
Dann hatten wir jetzt das 3 Date am Donnerstag Abend, bei ihm zuhause er hatte auch vorgeschlagen raus zu gehen, aber ich entschied mich, das wir bei ihm bleiben - es war 20:00 Uhr. Wir redeten wieder über Gott und die Welt bis es plötzlich 02:00 morgens war. Ich wusste, er muss um 07:00 Uhr schon wieder zur Arbeit und am Nachmittag fährt er zu seinem Bruder da sie gemeinsam mit Freunden für 10 Tage am Freitag in den Urlaub fahren. (Ich hatte am frei) Ich sagte, naja ich würde dann mal gehen, das er noch genug Schlaf hat. Er meinte, nee nee passt schon und er überließ es mir ob ich gehen möchte. Unsere Blicke trafen sich ständig lange und intensiv. Er wirkte aber etwas schüchtern, sodass er sich nicht so recht traute mich zu küssen. Als er mich wieder so lang angesehen hatte, ergriff ich die Initiative obwohl mir ebenfalls das Herz bis zum Hals schlug und küsste ihn einfach. Das küssen wurde intensiv und irgendwie sind wir dann übereinander hergefallen und es war so schön. Er fragte auch höflich ob ich auch mit ihm schlafen möchte. Ich dachte keine Sekunde nach da es sich einfach richtig angefühlt hatte. Ich hatte klar auch schon ein Date wo zu früher Sex nicht zu einer Beziehung geführt hat. Aber auch schon ein Date wo wir beim ersten Mal Sex hatten und daraus entstand eine 3 Jahres Beziehung. Wir schliefen dann sogar 2 mal hintereinander miteinander und es war alles sehr leidenschaftlich und wild. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich muss dazu noch sagen, eigentlich ist er nicht so mein Typ in der Vergangenheit hatte ich immer sehr gut aussehende Männer (aber ja aussehen ist nicht alles) und ich habe mich zum ersten Mal in seinen Charakter und in die Art und Weise wie er so ist verliebt. Nun ja er ist ein sportlicher Typ (er ist auch vom Beruf Sportlehrer) ich bin zwar Yogalhererin aber bei mir sitz nicht alles so fest wie bei ihm und gerade habe ich auch 4 Kilo mehr als mein wohlfühlgewicht wäre, aber ja schien ihn nicht zu stören, ich selbst dachte kurz darüber nach. Aber ich konnte mich trotzdem fallen lassen. Naja jedenfalls war es wunderschön. Wir kuschelten danach innig und dann als die Uhr 03:30 sagte, war ich sehr erschrocken und hatte ein schlechtes Gewissen. Da er ja wie gesagt bald aufstehen musste also sagte ich ich geh jetzt besser mal dann kann er in Ruhe noch schlafen. Er sagte nichts dazu. Ich packte meine Sachen und er begleitete mich zur Tür, wir küssten uns nochmal und wir meinten beide wir müssen das wiederholen wenn er wieder aus dem Urlaub kommt. Ich bin dann mit dem Rad heim. Heute ist Samstag und ich hab noch nichts von ihm gehört. Oder soll ich mich melden? Ich hab irgendwie Angst das er es nicht so empfunden hat wie ich und ja ich hätte mir eine Nachricht von ihm gewünscht, das er es schön fand und das er sich meldet wenn er aus dem Urlaub in 10 Tagen zurück ist. Aber ja was soll ich tun und wie seht ihr das ganze? Ich denke nicht das er mich nur aufreißen wollte, dafür war er zu schüchtern und ist jetzt wie gesagt nicht so der Typ Mann der viele Frauen am Start hat. Danke für eure Meinung

Mairee
Re: Nach dem 3 Date, wie geht es weiter?

Beitrag von Mairee » So 16. Aug 2020, 20:40

Hey da hier bisher niemand geantwortet hat, hab ich einfach beschlossen ihm zu schreiben und zwar folgendes - ich muss dazu sagen das wir auch schon immer 2deutig miteinander mit Witz unsere Dates hatten und so bin ich einfach daher hab ich ihm
Das geschrieben (siehe unten) nachdem ich von ihm nach der ersten gemeinsamen Nacht noch nichts gehört habe da er ja auch in den Urlaub gefahren ist. Jetzt warte ich mal ab was da zurück kommt!? Ich hab ihm in der Nachricht zu verstehen gegebnen das ich es schön fand und auch das er sich quasi (falls er Interesse an mir für mehr als nur Sex hat, das ich trotzdem noch mehr überzeugt werden muss so bekommt er auch den Jagdinstinkt zurück falls er den jetzt mit Sex verloren hat. Und gleichzeitig auch die Frage gestellt ob er denn auch Lust hätte es weiterzuführen. Quasi mit der Metapher als Herausforderung ;) mal sehen ich hoffe ihr könnt die Nachricht verstehen.

Hey...

na bist Du Freitag aus dem Bett gekommen 🙈?

Nur damit Du es weißt, ich benehme mich normalerweise viel besser,...hehe
Ich hätte gerne noch mehr mit Dir angestellt - um ehrlich zu sein 😜

Ich fand es jedenfalls, sehr schön mit Dir!
Würde Dich gerne noch weiter kennenlernen, bin nämlich gespannt ob du mich noch in anderen Dingen überzeugen kannst 😉 ich weiß - klingt nicht so leicht, aber Sportler können ja mit Herausforderungen umgehen, oder?

Hoff ihr seid gut angekommen und es hat alles geklappt?
Genieß die Zeit ☀️

Hab einen schönen Tag.

Itzuf

Beitrag von Itzuf » Mo 17. Aug 2020, 21:33

Hast du sehr gut gemacht, ich bin mir sehr sicher, dass durch deine SMS/WA/Mail sein Jagdinstinkt geweckt worden ist und ihr beide demnächst, auf einem weißem Schimmel gen dem Sonnenuntergang reiten werdet...

Ich drück die Daumen.

P.S. Aufwachen bitte!!!

Mairee

Beitrag von Mairee » Mo 17. Aug 2020, 21:40

Hey, ja er hat mir bereits folgendes geantwortet:
Sieht so aus als ob wir auf dem weißen Schimmel bald zusammen reiten @Itzuf
Hey,

japp aber ziemlich 😴☺️

😋du hast dich doch benommen ;)
Ich fands auch sehr schön.
Wir können uns gerne wieder treffen wenn ich zurück bin.
Ich freu mich schon.

Sind super angekommen und aktuell ist die Situation auch entspannt ;)

Was machst du so?

Insane

Beitrag von Insane » Di 18. Aug 2020, 12:20

Itzuf, nicht alles funktioniert nur über Coolness und kalte Schulter. Wenn sich die Beiden mögen und sich da grade was aufbaut: Warum nicht mal was rumschicken? Geht ja nicht um Dauerbeschuss.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Antworten