Ich habe 1994 meinen Mann geheiratet, habe mit ihm 2 Söhne, habe mich 2001 getrennt und bin 2002 geschieden worden, einfach, weil er überhaupt keine Zeit für uns hatte, und ich eigentlich mein eigenes Leben mit den Kindern geführt habe, egal, das nur am Rande, wir haben uns getrennt, nicht wegen eines anderen oder im Streit, hat für mich einfach nicht mehr gepasst.
Er hat dann sehr schnell eine neue Frau kennen gelernt und auch schnell wieder geheiratet. Wir hatten dann eigentlich so gut wie gar keinen Kontakt mehr, meine Kinder kamen nicht so gut mit der neuen Frau klar, es sind ein paar hässliche Dinge abgelaufen, aber auch nichts erwähnenswertes.
Jetzt zu der eigentlichen Sache:
Mein Ex hatte eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern und zu mir schon mal gar nicht. Letztes Jahr hat sich seine Frau von ihm, wegen eines anderen von ihm getrennt, er suchte daraufhin Kontakt zu seinen Söhnen, die ihn aber ziemlich abblitzen ließen, ich habe dann versucht, Kontakt her zu stellen, sodass er genau vor einem Jahr mit den Jungs und mir in meinem Esszimmer gesessen hat, um den Geburtstag unseres Sohnes zu feiern, das war auch sehr nett, wir haben nach 15 Jahren mit einander gesprochen, wir hatten viele Fragen, die wir gestellt haben, die er aber nicht wirklich beantwortet hat.
So, am gleichen Abend textete er mich per Whatsapp voll, und fing an mit mir zu flirten…das ging über ein paar Tage, und ich wusste überhaupt nicht, was das werden sollte, ich fing dann natürlich auch wieder an, Gefühle für ihn zu entwickeln…wir haben uns beide in den Jahren weiter entwickelt, und ich dachte mir, ok…schauen wir mal, was passiert.
Nach ein paar Wochen hin und her Texterei, mal war es mehr, mal weniger, rief er mich eines abends an, wir haben richtig nett telefoniert, viel von früher gesprochen, haben während des Telefonats Wein getrunken, er mehr als ich, bis am Ende des Gespräches heraus kam, dass er ja eigentlich eine Freundin hätte…ok…das Gespräch war dann relativ schnell zu Ende. Am nächsten Tag rief er mich in der Arbeit an, um zu fragen, was er mir alles erzählt hätte, ich sagte ihm, dass wir uns zum Kino verabredet hätten, was auch der Fall war, er diesem zustimmte und wir praktisch ein Date hatten. Ich meldetet mich dann am Samstag bei ihm, wegen des Kinos, um ihn zu erinnern, worauf er den Termin absagte, da er keine Zeit hätte….das war´s.
Wir haben dann nichts mehr voneinander gehört….
Im März diesen Jahres ist bei mir Post für ihn angekommen, ich habe davon ein Foto gemacht und ihm geschickt, er rief mich an, meinte, dass er da schon lange drauf warten würde und ob es mir passt, es abends abzuholen. Er kam, holte es ab, wir haben nett gequatscht, dann fuhr er wieder, dann textete er mich wieder an, ging dann soweit, dass er mich anrief, und ich dann letztendlich zu ihm gefahren bin, wir haben einen mega schönen lustigen entspannten Abend gehabt, war richtig toll, dann fing er an mich zu küssen, meinte, er wäre ein Arsch, da er ja eigentlich ne Freundin hat, obwohl irgendwie ja, irgendwie nicht, er wolle mir keine Hoffnungen machen und mich nicht verletzen…klasse, aber, er wollte, dass ich die Nacht bei ihm bleibe, was ich auch tat (blöd wie ich bin)…wir waren dann zusammen im Bett, aber es ist nix gelaufen, am nächsten morgen haben wir zusammen Kaffee getrunken und ich bin dann nach Hause gefahren….und hatte mich wieder in meinen Ex-Mann verliebt…
Ich habe dann gedacht, dass er sich wieder melden würde, aber es kam nichts, gar nichts…ich habe ihn dann nach 4 Wochen angeschrieben, ob wir nicht mal reden müssten, es kam nichts, dann schrieb ich, wenn er nix schreiben würde, wäre ja auch alles gesagt, worauf er meinte, er wäre kaputt, heute nicht, worauf ich dann schrieb, alles gut, wäre schon ok so, und wünsche ihm alles Gute, das ist jetzt knapp vier Wochen her, und ich weiß nicht, was ich machen soll…. Jedesmal wenn wir uns sehen, bzw. telefonieren oder texten, fühlen wir uns zueinander hingezogen, er sagte mir das gleiche, ich würde ihn immer noch faszinieren und ich wäre ihm nicht egal, ich komme mit dieser Situation überhaupt nicht klar, obwohl er es ja ganz klar definiert hat…. Ich vermisse ihn sehr, und würde gern wieder Zeit mit ihm verbringen, dass vielleicht auch wieder mehr draus wird….menno….was soll ich tun?