ich (28) habe vor 6 Monaten einen Mann (26) kennengelernt. Wir haben uns seitdem regelmäßig gesehen, gehört und geschrieben.
Wir verstehen uns sehr gut. Er studiert und ist in der Anfangsphase seines Studiums. Nun ist er in der Prüfungsphase und meldet sich nicht mehr. Er hatte am Donnerstag (16.01) angekündigt, dass er bis ende Januar ca 5 Prüfungen schreibt und daher Stress auf ihn zukommt. Am Samstag hat er sich noch gemeldet, wie es mir geht.
Ich wünschte ihm am Montag noch viel Glück für die Prüfungen und er bedankte sich. Daraufhin antwortete ich ihm, dass ich weiß, dass ich störe jedoch würde ich gerne wissen, wie es gelaufen ist.
Er antwortete nicht. Seit 4 Tagen ist Funkstille und ich denke, dass auch nichts mehr kommen wird. Kann es sein, dass ihn der Stress so einnimmt, dass er mir nicht schreiben kann/will oder einfach nicht den Kopf dafür hat?
Ich selber habe mein Studium schon beendet und würde mir die paar Sekunden nehmen. Er wird doch auch nicht jede Minute lernen. Ich verstehe das nicht
Wie soll ich mich nun verhalten?
Danke