Ich kenne Mirko jetzt seit 17 Jahren.
Wir hatten aber davon 15 Jahre keinen Kontakt.
Im Mai 2017 sah ich ihn zufällig auf einer Geburtstagsparty , die Gastgeberin war seine Freundin.Leider ist seine Freundin im März 2018 an Krebs verstorben.Wir hatten alle sehr engen Kontakt.
Im Sommer 2018 traf ich mich öfters mit ihm aber nur rein freundschaftlich. Danach ist der Kontakt leider wieder abgebrochen.Jetzt haben wir seit 2 Wochen wieder engeren Kontakt. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und sehr viel miteinander unternommen.Letzendlich kam eins zum anderen und wir hatten Sex.Mittlerweile öfters.Wenn wir unterwegs waren oder auch mal nur zu zweit sagte er immer: " Du bist jetzt meine" , "Du hast mir ganz schön den Kopf verdreht" , "Du wärst eine Frau zum verlieben " , Du reichst mir vollkommen, ich brauche keine 2.Frau" . Gestern sagte ich ihm dann am Telefon dass ich merke dass sich Gefühle entwickeln.Er sagte dann dass er derweil noch keine Gefühle für mich hat aber wir werden sehen wie sich das entwickelt.Und dass wir halt nur eine Freundschaft plus haben und ich machen kann was und mit wem ich will.Darauf war ich ein bisschen verärgert weil ich schon gehofft hätte dass er vielleicht auch was empfindet.Leider machte ich den Fehler und sagte dann : " OK, wenn das so ist dann mache ich das auch so. Ich werde wenn sich die Gelegenheit ergibt auch mit meinem Ex Sex haben !"
Irgendwie war er dann ziemlich komisch und behauptete der Grund sei dass seine Mutter aus Serbien anrief und es gab einige Diskussionen.
Heute rief mich an und sagte : " Ich habe viel nachgedacht und ich will diese Freundschaft plus Sache nicht mehr da ich jetzt weiß dass du mir gegenüber Gefühle entwickelst. Und ich erwidere deine Gefühle nicht. Da ich dir keine weiteren Hoffnungen machen und dich nicht enttäuschen will ist es besser wir belassen es nur bei der Freundschaft ohne Sex. Ich weiss dass ich momentan und so schnell keine Gefühle aufbauen kann." Ich war momentan geschockt da eigentlich von Anfang an unser Deal war dass wir ehrlich sind und sich nichts ändern wird an unserer momentanen Situation.Ich war jetzt am Abend bei ihm zu Hause.
Er sagte ihm würde alles zuviel werden.
Der Anruf aus Serbien, mein Geständnis der Gefühle für ihn und dass er es auch nicht gewohnt ist mit einer Frau jeden Tag und den ganzen Tag zu schreiben,in 3 Wochen ist der 1.Todestag seiner Freundin und es kommt alles wieder hoch.
Er sagte auch dass er nächste Woche zum Psychiater geht und mit mir bis dorthin keinen Kontakt will.Und wenn er mit dem Arzt geredet hat geht es ihm vielleicht besser und er meldet sich und wir können schauen was sich entwickelt.
Jetzt bin ich grad am Verzweifeln.
Was oder wer ist der Grund für diese Abfuhr?!
Ist ihm wirklich alles zuviel?
Ist es wirklich weil ich Gefühle für ihn entwickle?
Ist der Grund vielleicht doch dass es ihm stört wenn ich mit meinem Ex auch Sex habe, weil er nicht 2.Wahl sein will?
Das Ganze verwirrt mich komplett.
Weil vorher diese ganzen Sprüche und gestern noch " schauen wir was daraus wird" und seit ich das mit meinem Ex erwähnt habe blockt er total ab.
Sicher glaub ich ihm dass er nicht gleich Gefühle entwickeln kann aber deswegen mir gleich so eine Abfuhr zu erteilen?!
Bitte ich hoffe dass mir ein paar ihre Meinung dazu geben können da ich echt verzweifle.
Danke schonmal
