ganz neue erfahrung in diesem topic zu schreiben;-) bisher war ich eher bei "ex zurückgewinnen" aktiv;-) aber das thema hat sich erledigt.
mitunter, da ich mich seit 2 wochen mit jemandem treffe, der mich ordentlich abgelenkt hat! um den geht es auch jetzt....
ich habe ihn schon kurz vor der trennung mit meinem ex kennengelernt, er hat dann auch gleich interesse gezeigt, aber auch akzeptiert, dass ich in einer beziehung bin.
als die beziehung endete meldete ich mich das erste mal 2 wochen nach der trennung per sms bei ihm. er freute sich sehr, wollte mich unbedingt sehen... ich merkte aber schnell, dass ich noch aboslut überhaupt nicht für ein treffen bereit war.
gleiches spiel hatten wir ca. einen monat später. ich meldete mich wieder, schlug ein treffen vor, aber als das vorgeschlagene we dann vor der tür stand, machte ich doch wieder nen rückzug. ich erklärte ihm dann aber auch, dass ich einfach noch nicht soweit bin und entschuldigte mich. es war ok für ihn und er meinte, ich solle mich einfach melden, wenn ich soweit bin.
das tat ich vor 2 wochen. wir trafen uns und es war ein netter abend. wir küssten uns auch... muss sagen, er ist ziemlich forsch. er sieht gut aus, dass weiß er und ich vermute, dass er jede menge eisen im feuer hat. er hat da keine hemmungen und schaut gleich, wie weit er gehen kann. trotzdem, auch wenn ich diesen typ mann kenne, muss ich sagen, dass er auch wirklich tolle seiten hat. er ist sehr nett, zeigt gefühl (in allen dingen) und ist ein wahrer gentleman. er wohnt 1 stunde entfernt von mir, kam aber bisher jedes mal in meine stadt, auch wenn wir letztendlich woanders unterwegs waren. er holt mich ab, er ist zuvorkommend, zahlt immer.... alte schule.
nach dem abend fragte er direkt, wann wir uns wiedersehen... das passierte dann vor einer woche samstag. war ein superschöner abend!!! es blieb beim küssen, er startete zwar einen versuch, war aber dabei nicht aufdringlich und akzeptierte gleich, dass ich mich nicht drauf einlasse. beim abschied sagte er, ich soll mich melden.
nun, das tat ich die woche über - er rief dann auch von sich aus nochmal an und wir hielten fest, dass wir uns am feiertag (vorgestern) evtl wiedersehen könnten.
aber alles was von ihm kam am donnerstag war ne sms, wie es mir geht. da ich den abend zuvor party machen war und nen ordentlichen kater hatte, schrieb ich, ich würde in den seilen hängen..... darauf kam dann nichts mehr!
das kam mir schon komisch vor....
gestern schrieb ich dann wieder ne sms und fragte, ob wir abends was machen... er schrieb aber, er sei mega gestresst durch die arbeit und seine familie aus frankreich wäre z.zt. bei ihm... ob wir das auf nächste woche verschieben könnten. dann aber auch nur noch "LG" unter der sms statt wie sonst "kuss" oä.
gerade weil er gut aussieht, glaube ich einfach jetzt er hat sich auf zur nächsten gemacht.
evtl ist/war er wirklich nur auf ne bettgeschichte aus und sucht sich jetzt eine, die es ihm weniger kompliziert macht!?
was meint ihr?
will ihm keinesfalls hinterher rennen, aber will auch ungern auf ihn und seine gesellschaft und aufmerksamkeit verzichten... gerade nachdem man verlassen wurde, tut sowas ja enorm gut!
viell steckte die ein oder andere von euch auch schonmal in so einer situation und kann mir aus erfahrung berichten.
bin ja erst wieder frisch auf dem singlemarkt, irgendwie glaub ich verlernt man sowas

falls ein mann das hier liest würde mich auch interessieren, wie er das interpretiert....
vlg ela