Also ich habe vor 2 Jahren jemanden kennen gelernt durch einen guten Freund von mir! Wir haben uns sofort verstanden, mehrmals ausgegangen und mehr als Küssen ist da aber nicht gelaufen. Irgendwie haben wir uns aber gestitten und uns aus den Augen verloren! Vor einem Jahr (sind wieder im gleichen Fitnesstudio, er war vorher in einem anderen) haben wir uns dann wieder gesehen, hatten wieder Kontakt und es ist dann auch mehr gelaufen, aber das hat sich dann auch wieder völlig verloren, weil keiner so richtig den ersten Schritt gemacht hat.
Dann habe ich ein paar Monate später jemanden anderen kennengelernt, er hat dies erfahren und hat auf eifersucht gemacht. Habe das erstmal ignoriert, aber er hat sich ständig gemeldet, haben uns gezwungenermaßen öfters im Fitnesstudio gesehen wo wir und halt öfters unterhalten haben.
Ostern hat er mir quasi ein geständnis gemacht das er doch mehr für mich empfindet und es bereut das es damals nicht geklappt hat etc.! Da ich ja auch noch Gefühle für ihn habe, bin ich drauf eingegangen und hatten dann von da an mehr Kontakt, wir haben uns oft getroffen, zusammen trainiert, er hat mir bei vielen Dingen geholfen und immer regelmäßig geschrieben! Es lief echt gut. Es ist aber nichts gelaufen... Er wollte aber das wir zusammen in Urlaub fliegen...und solche dinge... Ich bin nicht schnell naiv aber irgendwie kann ich mir das doch nicht alles eingebildet haben...!
Nun vor einer Woche war er plötzlich ganz komisch und hat sich nicht mehr gemeldet.
HAb ihn drauf angesprochen und ihm vorgewurfen das er mich nur warm gehalten hat, da ich dann erfahren habe das er seit ein paar Tagen eine Freundin hat, die ebenfalls bei uns im Studio ist.

Habe ich mir das alles nur eingebildet?!
Habe vorher nie gesehen das die etwas miteinander zu tun hatten, kenne sie ja auch vom Studio.
Gestern war ich trainieren und er hat sich nur mit mir unterhalten und spaß gemacht, die Freundin lief irgendwo im Studio rum und er hat sich nicht dafür interessiert... und sein Kumpel hat mir dann erzähl dass er in der Umkleide zu ihm sagte, das ich vom Training schon eine sehr gute Figur bekommen hätte, gut aussehen würde etc. mir quasi ein Kompliment gemacht hat. Das passt doch alles nicht zusammen.
Versteht ihr das?

Danke für die Hilfe! - See more at: liebeskummer-hilfe-f25/er-hat-ploetzlic ... N9vNM.dpuf