Er hat plötzlich eine Freundin :(

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
uniqueCK
Er hat plötzlich eine Freundin :(

Beitrag von uniqueCK » Mo 28. Jul 2014, 08:01

ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :cry:

Also ich habe vor 2 Jahren jemanden kennen gelernt durch einen guten Freund von mir! Wir haben uns sofort verstanden, mehrmals ausgegangen und mehr als Küssen ist da aber nicht gelaufen. Irgendwie haben wir uns aber gestitten und uns aus den Augen verloren! Vor einem Jahr (sind wieder im gleichen Fitnesstudio, er war vorher in einem anderen) haben wir uns dann wieder gesehen, hatten wieder Kontakt und es ist dann auch mehr gelaufen, aber das hat sich dann auch wieder völlig verloren, weil keiner so richtig den ersten Schritt gemacht hat.
Dann habe ich ein paar Monate später jemanden anderen kennengelernt, er hat dies erfahren und hat auf eifersucht gemacht. Habe das erstmal ignoriert, aber er hat sich ständig gemeldet, haben uns gezwungenermaßen öfters im Fitnesstudio gesehen wo wir und halt öfters unterhalten haben.

Ostern hat er mir quasi ein geständnis gemacht das er doch mehr für mich empfindet und es bereut das es damals nicht geklappt hat etc.! Da ich ja auch noch Gefühle für ihn habe, bin ich drauf eingegangen und hatten dann von da an mehr Kontakt, wir haben uns oft getroffen, zusammen trainiert, er hat mir bei vielen Dingen geholfen und immer regelmäßig geschrieben! Es lief echt gut. Es ist aber nichts gelaufen... Er wollte aber das wir zusammen in Urlaub fliegen...und solche dinge... Ich bin nicht schnell naiv aber irgendwie kann ich mir das doch nicht alles eingebildet haben...!

Nun vor einer Woche war er plötzlich ganz komisch und hat sich nicht mehr gemeldet.
HAb ihn drauf angesprochen und ihm vorgewurfen das er mich nur warm gehalten hat, da ich dann erfahren habe das er seit ein paar Tagen eine Freundin hat, die ebenfalls bei uns im Studio ist. :cry:

Habe ich mir das alles nur eingebildet?!
Habe vorher nie gesehen das die etwas miteinander zu tun hatten, kenne sie ja auch vom Studio.

Gestern war ich trainieren und er hat sich nur mit mir unterhalten und spaß gemacht, die Freundin lief irgendwo im Studio rum und er hat sich nicht dafür interessiert... und sein Kumpel hat mir dann erzähl dass er in der Umkleide zu ihm sagte, das ich vom Training schon eine sehr gute Figur bekommen hätte, gut aussehen würde etc. mir quasi ein Kompliment gemacht hat. Das passt doch alles nicht zusammen.

Versteht ihr das? :shock: :o

Danke für die Hilfe! - See more at: liebeskummer-hilfe-f25/er-hat-ploetzlic ... N9vNM.dpuf

Minou
Re: Er hat plötzlich eine Freundin :(

Beitrag von Minou » Mo 28. Jul 2014, 08:48

Hallo uniqueCk,

Wie alt seid ihr beide denn? Glaube das hattest du nicht erwähnt.
. Dann habe ich ein paar Monate später jemanden anderen kennengelernt, er hat dies erfahren und hat auf eifersucht gemacht. Habe das erstmal ignoriert, aber er hat sich ständig gemeldet, haben uns gezwungenermaßen öfters im Fitnesstudio gesehen wo wir und halt öfters unterhalten haben.
Was ist denn daraus geworden? War es nur eine Bekanntschaft oder hattest du zu diesem anderen Mann eine Beziehung?
Nun vor einer Woche war er plötzlich ganz komisch und hat sich nicht mehr gemeldet.
HAb ihn drauf angesprochen und ihm vorgewurfen das er mich nur warm gehalten hat, da ich dann erfahren habe das er seit ein paar Tagen eine Freundin hat, die ebenfalls bei uns im Studio ist.
Und eine Woche später hast du ihn ihm fitnesstudio getroffen mit seiner neuen und ganz normal mit ihm gesprochen und rumgealbert? Das verstehe ich nicht.

Ich würde an deiner Stelle hier einen klaren Standpunkt beziehen. Weißt du wann er immer trainieren geht? Kannst du ihm erst mal aus dem Weg gehen?

Ich weiß nicht, warum der Mann sich so verhält. Evtl. hat es bei euch gefühlsmäßig nie für mehr gereicht. Wenn du aber schon das Gefühl Hast er hätte dich nur warm gehalten oder mit dir gespielt, dann würde ich das so nicht einfach hinnehmen.

Du willst ihn nicht als Kumpel, sondern als Partner, deshalb solltest du auch nicht so tun als ob ihr beide nur freunde wärt. Verschwinde erst mal von der Bildfläche, das wird ihn evtl. zum nachdenken bringen.

Liebe Grüße
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

uniqueCK

Beitrag von uniqueCK » Mo 28. Jul 2014, 09:15

Hallo, danke schonmal für die schnelle Antwort!

Wir sind beide 24 Jahre!

Ich hatte mit der Bekanntschaft eine Beziehung, aber habe gemerket das es nicht das richtige warund hatte ihn immer im Hinterkopf.

Also nachdem wir Stress hatten, (weil ich ihndrauf angesprochen habe das er mich warm gehalten hat und halt plötzlich komisch war) das war letzte Woche, da habe ich mich dann nicht mehr gemeldet und von ihm kam auch nichts... mehr... war dann gestern im Fitnessstuio und habe dann erfahren das er eine Freundin hat! War ihm auch etwas unangenehm aber er hat mich weiterhin beachtet und mehr mit mir rumgeblödelt und versucht sich mit mir zu unterhalten, als mit seiner neuen!

Also sollte ich vlt zu anderen Zeiten ins Fitnessstudio gehen um ihn zu meiden? Falls ich ihm trotzdem versehentlich begegne, sage ich HAllo? oder Ignoriere ich ihn?

Danke nochmal für die Antwort! :)

LG

Minou

Beitrag von Minou » Mo 28. Jul 2014, 09:44

Also nachdem wir Stress hatten, (weil ich ihndrauf angesprochen habe das er mich warm gehalten hat und halt plötzlich komisch war) das war letzte Woche, da habe ich mich dann nicht mehr gemeldet und von ihm kam auch nichts... mehr... war dann gestern im Fitnessstuio und habe dann erfahren das er eine Freundin hat! War ihm auch etwas unangenehm aber er hat mich weiterhin beachtet und mehr mit mir rumgeblödelt und versucht sich mit mir zu unterhalten, als mit seiner neuen!
Ihr habt gestritten und dann nicht mehr miteinander geredet und er war offensichtlich nicht ehrlich zu dir, sonst hätte er ja gleich gesagt, dass er jemand anders kennengelernt hat und deshalb so komisch ist. Dann habt ihr nicht mehr geredet und gestern hast du erfahren er hat eine Freundin, trotzdem machst du scherze mit ihm usw. Mit diesem Verhalten signalisierst du ihm, dass sein Verhalten in Ordnung ist und man sowas mit dir machen kann. Das solltest du lassen.
Also sollte ich vlt zu anderen Zeiten ins Fitnessstudio gehen um ihn zu meiden? Falls ich ihm trotzdem versehentlich begegne, sage ich HAllo? oder Ignoriere ich ihn?
Ja ich würde mich erstmal ein bisschen rar machen. Wenn er nichts mehr von dir hört und sieht, wird er sich fragen was du machst und wo du bist und so wird er sich mit dir auseinandersetzen. Wenn du ihm zufällig begegnest sag ruhig hallo, sei freundlich aber distanziert und lass dich nicht auf ein Gespräch ein, bzw beende es sofort. Sei aber nicht zickig oder beleidigt oder unfreundlich zu ihm. Er soll ruhig merken, dass jetzt etwas anders ist, denn er hat sich für eine andere entschieden. Vorher kam er in den Genuss, dass du ihm deine Aufmerksamkeit geschenkt hast, das ist jetzt eben nicht mehr so. Du hast einfach total viel zu tun, immerhin bist du eine tolle Frau und er ist jetzt nicht mehr deine Priorität, er ist nicht mehr so wichtig. Das ist der Eindruck, den du ihm vermitteln solltest.
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

uniqueCK

Beitrag von uniqueCK » Mo 28. Jul 2014, 10:51

Okay vielen vielen Dank! :)

Fällt mir zwar schwer aber, du hast vollkommen recht!
Ja genau ich wollte halt eben nicht zickig wirken, war schon etwas distanziert aber hab mich trotzdem drauf eingelassen!

Danke für die schnelle Antwort!

Antworten