Hallo liebe Community...
Meine Story ist jetzt noch nicht lange her und natürlich überlegt man warum es zu dieser Situation gekommen ist...
Ich wäre über jede Meinung, Tip, Ratschlag, etc. dankbar!
Zu meiner Situation: Ich habe Ihn nur 4 Wochen gekannt und er hat mir schon gesagt, dass er verliebt in mich ist...
und ich war es auch.. bzw bin es eig. immer noch.. aber für mich ist das alles einfach viel zu schnell gegangen und konnte
mit der Situation einfach nicht umgehen und habe wie im Kindergarten in Facebook einen Fake-Account erstellt und wollte
sehen ob er wirklich so auf mich steht wie er immer gesagt hat. (Der war einfach zu perfekt meines Anscheins...)
Hab mit dem Fake-Account erst mal mit ihm geflirtet und er ist voll drauf eingestiegen.. --> ich war natürlich enttäuscht. Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass er von Anfang an gewusst hat, das ich es war und hat mit Fleiß mit gemacht. Er hat mich sogar noch am gleichen Tag wo wir über den Fakeaccount zum ersten Mal geschrieben haben gefragt, ob ich eine auf ihn angesetzt habe. Ich hab ihn nur angelogen.. Ich wollte einfach mir die Unssicherheit nehmen das er sowas schreibt wie "ja mir verdreht da gerade eine voll den Kopf" als er mir dann eine SMS geschrieben hat "Checkst du es noch nicht, das ich was von dir will" hatte ich endlich Klarheit und wollte nicht mehr über den Fakeaccount mit ihm schreiben. Zwei Tage später
ist er zu mir heimgekommen und wir hatten einen schönen Abend. als er nach einer 1-stündigen Fahrt (ja er wohnt relativ weit weg) nicht geschrieben hat
dass er gut heimgekommen ist, bin ich misstrauisch geworden. (Hatte einfach mit Männern echt schon schlechte Erfahrungen) und deswegen
bin ich in den Fakeaccount wieder gegangen und habe gesehen dass er dem Account nochmal geschrieben hat. Ich hab es erst mal locker und cool genommen
und geschrieben was er will und er hat dann nur geschrieben "könnten uns ja mal treffen am Wochenende" ich war natürlich bitter enttäuscht..
weil er gerade von mir heimgekommen ist und dann dem Fakeaccount so was schreibt. ich hab überreagiert und hab die Sache auffliegen lassen. "Wie kannst du das meiner Freundin antun.."(Hab es aber so darstellen lassen, als ob es eine Freundin gemacht hätte und ich nichts von der Sache gewusst hätte.)
Natürlich ist das voll in die Hose gegangen.. Er wollte mit mir nicht mehr schreiben.. ich hab natürlich auch alles versucht, ihm zu erklären das ich nichts dafür kann (war ja eine Freundin von mir jaja...) auf jeden Fall nach penetranten Nerven von mir und seinen Sätzen wie "Lass mich in Ruhe" "merkst du nicht du verbockst es gerade total mit mir, wenn du mich nicht in Frieden lässt" hab ich ihm erst mal eine Woche in Ruhe gelassen.
Natürlich hatte ich in dieser Woche ein schlechtes Gewissen, weil er nicht die Wahrheit wusste und hab ihm in einer langen Email erst mal die Wahrheit geschrieben und warum ich das überhaupt gemacht habe. Von ihm ist nur ein Satz zurückgekommen "Das ist irgendwie süß". Ich dachte er öffnet sich wieder
und wollte ein Gespräch. Hab ihm gefragt, ob er Zeit hat, er hat es gelesen aber es ist keine Antwort gekommen..Seitdem hat er mich nur eiskalt ignoriert. Meine Freunde haben Gott sei Dank immer gesagt, schreib ihm bloß nicht.
Was ich auch versucht/getan habe... es sind noch paar Tage vergangen und ich hab ihn vor eineinhalb Wochen geschrieben "ich will einfach noch ein Abschlussgespräch, damit wir beide mit der Situation abschließen können, ich renn keinen mehr hinter her". Daraufhin hat er mich nur weiter ignoriert.. Irgendwie war ich so verletzt, dass ich einfach nur noch hören wollte wie "lösch meine Nummer und hab das auch ihm gesagt, "willst du das ich deine Nummer lösche? dann hörst du nie wieder was von mir! Sag ja oder nein!" ABER selbst da, ist nichts mehr von ihm was gekommen. Hab ihm dann auch noch per SMS geschrieben wie, eigentlich ist das ein Kindergarten wir könnten uns jetzt eig. eine schöne Zeit machen und irgendwann lacht man über den Schmarrn" Da ist eine Reaktion gekommen von ihm "Ich find das nicht lustig" Das ist jetzt genau eine Woche her... Ich hab dann nur noch eine letzte SMS geschrieben: Ich lass dich in Ruhe, ich dachte mit dem Satz "das ist irgendwie süß, du machst mir wieder Hoffnung, ich hätte mir einfach eine letzte Ausrede gewünscht".. wie gesagt ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört.. Glaubt ihr da kommt noch was? Ich bin momentan echt so im Prüfungsstress und in der Arbeit mit Überstunden überhäuft, dass ich mittlerweile schon soweit bin --> es war nicht die richtige Zeit, eine Beziehung einzugehen und das ich selbst gerade nicht die Kraft dazu habe... ich würde mir nur wünschen, dass er mich nicht ignoriert und ehrlich zumindestens geantwortet hätte "lösche meine Nummer, ist besser so" dann hätte ich wenigstens gewusst woran ich bin.... Was meint ihr? ich weiß, dass ich ihm nicht mehr schreibe.. er blockt vollkommend ab und es ist auch gerade besser so... und schließlich ist er jetzt am Zug! es liegt nicht mehr in meinen Händen... aber anscheinend habe ich ihn mit der Kindergartenaktion stark verletzt (er hat zu mir schon gesagt, dass er so was nicht nochmal mitmachen will... anscheinend hatte er das schon mal mit seiner Ex..) meine Chance habe ich jetzt echt verspielt bei ihm ODER?.. aufgrund der Entfernung sehe ich ihn auch nicht mehr.. einfach Gras über die Sache wachsen ODER..?!
Einfach Gras über die Sache wachsen lassen?
Re: Einfach Gras über die Sache wachsen lassen?
So wie ich das Ganze sehe hast Du es aber mächtig verspielt! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Du da nochmal Chancen hast...selbst wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
Es war ja nicht nur die Aktion mit dem Fake-Account, sondern die ganzen SMS und Nachrichten hinterher waren genauso "schlimm". Du hast ihn ja von Anfang an kein bißchen Respekt gegenübergebracht und mit so einem Menschen würde ich auch nichts zu tun haben wollen ehrlich gesagt. Du warst doch von Anfang an nur unehrlich zu ihm...für Deine Erfahrungen kann er doch nichts. Aber Du hast ihm von Beginn an nicht vertraut und ihm nicht einmal die Chance gegeben, dieses zu gewinnen. Lass Dir gesagt sein, mit solchen Aktionen sind Beziehungen von Beginn an zum Scheitern verurteilt! Wie wäre es dann weitergegangen? SMS und E-Mails heimlich checken? Eifersuchtszenen??
Er hat Dich zu Beginn gefragt ob Du ihn testen willst -> Du hast gelogen. Du hast selbts dann gelogen, als es aufgefallen ist, siehe "Freundin". Du hast sein Vertrauen doch schon so oft missbraucht...da ist meines Erachtens keine Basis mehr für eine gesunde Beziehung. Generell sehe ich die bei Dir (noch) nicht...Du solltest die Zeit jetzt wirklich nutzen um an Dir zu arbeiten.
Du brauchst sein "letztes Wort" nicht um für Dich einen Abschluss zu finden. Er muss Dir das auch nicht sagen wenn er es nicht will...er zeigt es Dir mit aller Deutlichkeit. Tu Euch BEIDEN einen Gefallen und lass ihn einfach in Ruhe. Sollte da jemals noch ne Chance bestehen wird ER sich melden wenn ER bereit dafür ist...aber darauf warten würde ich an Deiner Stelle nicht.
Es war ja nicht nur die Aktion mit dem Fake-Account, sondern die ganzen SMS und Nachrichten hinterher waren genauso "schlimm". Du hast ihn ja von Anfang an kein bißchen Respekt gegenübergebracht und mit so einem Menschen würde ich auch nichts zu tun haben wollen ehrlich gesagt. Du warst doch von Anfang an nur unehrlich zu ihm...für Deine Erfahrungen kann er doch nichts. Aber Du hast ihm von Beginn an nicht vertraut und ihm nicht einmal die Chance gegeben, dieses zu gewinnen. Lass Dir gesagt sein, mit solchen Aktionen sind Beziehungen von Beginn an zum Scheitern verurteilt! Wie wäre es dann weitergegangen? SMS und E-Mails heimlich checken? Eifersuchtszenen??
Er hat Dich zu Beginn gefragt ob Du ihn testen willst -> Du hast gelogen. Du hast selbts dann gelogen, als es aufgefallen ist, siehe "Freundin". Du hast sein Vertrauen doch schon so oft missbraucht...da ist meines Erachtens keine Basis mehr für eine gesunde Beziehung. Generell sehe ich die bei Dir (noch) nicht...Du solltest die Zeit jetzt wirklich nutzen um an Dir zu arbeiten.
Er sagt Dir sogar, dass er es nicht lustig findet, dass Du ihn nicht in Ruhe lässt, aber Du versuchst ihn zu einer Aussage zu zwingen. Du versuchst auf Biegen und Brechen eine Reaktion von ihm zu bekommen...und das obwohl Du selbst sagtest "Du rennst niemandem mehr hinterher"...Du rennst ihm aber mega penetrant hinterher...da kann der Gute nach nur dichtmachen und weglaufen oder sich verschanzen!"Ich find das nicht lustig"
Du brauchst sein "letztes Wort" nicht um für Dich einen Abschluss zu finden. Er muss Dir das auch nicht sagen wenn er es nicht will...er zeigt es Dir mit aller Deutlichkeit. Tu Euch BEIDEN einen Gefallen und lass ihn einfach in Ruhe. Sollte da jemals noch ne Chance bestehen wird ER sich melden wenn ER bereit dafür ist...aber darauf warten würde ich an Deiner Stelle nicht.
ich weiß, dass ich es total verbockt habe mit ihm.. und ja wie gesagt es besteht nun Funkstille seit einer Woche...
aber warum hat er dann noch auf meine lange Seelen Striptease Mail geantwortet: das ist irgendwie süß?
ich habe mit einer Antwort darauf gar nicht gerechnet...und du sagst ja, das ignorieren sagt klar aus, dass er kein Interesse mehr hat, aber dann hätte er auch schreiben können, lösch meine nummer und lass mich in Frieden.. und er hätte mich sperren oder blocken können.. aber das hat er alles nicht gemacht.. wäre doch die leichteste Variante gewesen zu sagen, hau ab, wenn ich es ihn den Mund lege.. oder nicht? ist er sich seiner Gefühle von Enttäuschung und Wut doch nicht so sicher?!
Er muss sich melden.. erzwingen kann ich gar nichts!! und ob er das tut... hmmm irgendwann denkt doch jeder nochmal nach.. musste heute erst feststellen, dass sich nach 8 Monaten der Typ sich bei mir gemeldet hat dem ich ja scheiß egal war..
Ich weiß das ich selber viel an mir zu arbeiten habe und wie gesagt, ich fühle mich nicht bereit eine Beziehung zu führen...
Zumindestens nicht momentan! aber ich würde hoffen dass er sich nochmal bei mir meldet...
aber warum hat er dann noch auf meine lange Seelen Striptease Mail geantwortet: das ist irgendwie süß?
ich habe mit einer Antwort darauf gar nicht gerechnet...und du sagst ja, das ignorieren sagt klar aus, dass er kein Interesse mehr hat, aber dann hätte er auch schreiben können, lösch meine nummer und lass mich in Frieden.. und er hätte mich sperren oder blocken können.. aber das hat er alles nicht gemacht.. wäre doch die leichteste Variante gewesen zu sagen, hau ab, wenn ich es ihn den Mund lege.. oder nicht? ist er sich seiner Gefühle von Enttäuschung und Wut doch nicht so sicher?!
Er muss sich melden.. erzwingen kann ich gar nichts!! und ob er das tut... hmmm irgendwann denkt doch jeder nochmal nach.. musste heute erst feststellen, dass sich nach 8 Monaten der Typ sich bei mir gemeldet hat dem ich ja scheiß egal war..
Ich weiß das ich selber viel an mir zu arbeiten habe und wie gesagt, ich fühle mich nicht bereit eine Beziehung zu führen...
Zumindestens nicht momentan! aber ich würde hoffen dass er sich nochmal bei mir meldet...
ach und kurze Anmerkung: sein Satz das findet er nicht lustig, der hat sich auf das bezogen, dass ich gesagt hab: das ist eine kindergartenaktion gewesen, irgendwann lacht man da darüber...
-
Newgirl, das hast Du aus eigener Schuld verbockt, das ist nun so.
Denn Du hast ihn damit auch massiv gekränkt und wolltest eine Vertrauensbeziehung auf einer Aktion des Misstrauens, des Austestens aufbauen. Das geht nie gut, denn alles, was wir anderen antun, kommt wieder zurück zu uns. Er hat Dir eine klare Absage erteilt.
Und weißt Du auch warum. Weil Du forderst und forderst und forderst. Erst muss er den Fake-Account über sich ergehen lassen und wenn er dann auf Rückzug ist, dann rennst Du ihm hinterher und forderst wieder etwas. Sag doch endlich, dass es zu Ende ist, sag, dass ich Deine Nummer löschen soll, los, mach es!!!
Und wie fühlt er sich? In die Enge getrieben, er fühlt sich belästigt, denn Du forderst von ihm eine klare Aussage, wo Du selbst von vornherein mit falschen Karten gespielt hast. Und was tut er? Einen Dreck, und ehrlich gesagt, ich würde es auch nicht tun. Jetzt erst Recht nicht! Wenn sie es nicht einsehen will, ist es ihr Problem. Wenn sie meine Entscheidung nicht respektiert (und das tust Du nicht, sonst liefst Du ihm nicht hinterher), dann tue ich gar nichts.
Ich habe das Gefühl, Du lügst Dir permanent selbst in die Tasche. Es ist zu Ende, ich muss es einsehen, aber er muss sich doch melden. Der andere meldete sich ja auch und das nach Monaten. Ich weiß, dass ich viel an mir zu arbeiten habe, aber ich stelle mich dem nicht, ich tue es nicht.
Wenn er aber sich wieder melden würde und Dir alles verzeihen würde, dann wärst Du sofort bereit. Ist doch so, oder etwa nicht?
Du sagst, Du hättest diese Aktion mit dem Fakeaccount nur gemacht, weil Du selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und was tust Du? Du sorgst dafür, dass auch andere, die es vielleicht erst gut mit Dir meinten, ebenfalls schlechte Erfahrungen machen. Der Typ, der Dich nicht will, wird vermutlich künftig auch sagen, ich muss vorsichtig sein, denn ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da war mal eine, die mich mit einem Fakeaccount wissentlich gelinkt und dann noch gelogen hat, dass sich die Balken bogen.
Treibt Dich die Rache, die Dich veranlasst. anderen Dinge anzutun, die Dir angetan wurden? Musstest Du Dich unbewusst an ihm rächen, obwohl er ja nichts dafür konnte, dass ein Anderer Dich mal belogen hat?
Du hast ein sehr schwaches Ego und Du solltest tatsächlich an Dir arbeiten. Dich sehen, wie Du bist und wie Du auf andere wirkst. Da liegt vieles im Argen. Und wenn Du besser mit Dir klar kommst, dann kannst Du auch den Mitmenschen (und auch Männer sind Mitmenschen) anders gegenüber treten, weil Du es nicht mehr nötig hast, solche Kindereien aufzufahren, um Dich seiner Zuneigung und Treue zu versichern.
LG
Sonnenblume
Er fand es süß, weil Du ihn damit erweicht hast, denn er hat Dein eigenes Unvermögen, das Dich zu diesen Aktionen getrieben hat, gespürt . Er hat gemerkt, dass Dein Tun massiv mit Angst und Liebesbedürftigkeit zu tun hatte und das hat ihn gerührt. Was aber nicht heißt, dass er darüber hinweg gehen und es Dir verzeihen kann. Er fand es "irgendwie" süß, denn es hat ihn berührt, heißt aber nicht, dass er zu einer Beziehung bereit ist.newgirl hat geschrieben:das ist irgendwie süß?
Denn Du hast ihn damit auch massiv gekränkt und wolltest eine Vertrauensbeziehung auf einer Aktion des Misstrauens, des Austestens aufbauen. Das geht nie gut, denn alles, was wir anderen antun, kommt wieder zurück zu uns. Er hat Dir eine klare Absage erteilt.
Du interpretierst Sachen in sein Verhalten, die Du nicht weißt. Du willst noch nicht wahrhaben, dass es zu Ende ist, ehe es begann. Dein Verstand hat es kapiert, Deine Gefühle nicht. Daher hängst Du Dich an dem Satz "das ist irgendwie süß" (süß ist es ja auch, aber leider auch verletztend, denn es zeigte ihm Dein Misstrauen) und auch daran auf, dass er sich weigert, den letzten Satz zu sprechen.newgirl hat geschrieben: aber das hat er alles nicht gemacht.. wäre doch die leichteste Variante gewesen zu sagen, hau ab, wenn ich es ihn den Mund lege.. oder nicht? ist er sich seiner Gefühle von Enttäuschung und Wut doch nicht so sicher?!
Und weißt Du auch warum. Weil Du forderst und forderst und forderst. Erst muss er den Fake-Account über sich ergehen lassen und wenn er dann auf Rückzug ist, dann rennst Du ihm hinterher und forderst wieder etwas. Sag doch endlich, dass es zu Ende ist, sag, dass ich Deine Nummer löschen soll, los, mach es!!!
Und wie fühlt er sich? In die Enge getrieben, er fühlt sich belästigt, denn Du forderst von ihm eine klare Aussage, wo Du selbst von vornherein mit falschen Karten gespielt hast. Und was tut er? Einen Dreck, und ehrlich gesagt, ich würde es auch nicht tun. Jetzt erst Recht nicht! Wenn sie es nicht einsehen will, ist es ihr Problem. Wenn sie meine Entscheidung nicht respektiert (und das tust Du nicht, sonst liefst Du ihm nicht hinterher), dann tue ich gar nichts.
Rührend, wie fleißig Du alles so interpretierst, dass es Dir passt. Ich glaube eher, er ist sich seiner Gefühle so sicher, dass er jeglichen Kontakt ablehnt. Und den Gefallen, das Ende auszusprechen, tut er Dir nicht, denn es wäre ein Gefallen, den er Dir damit täte. Und nicht mal das bist Du ihm wert.newgirl hat geschrieben: ist er sich seiner Gefühle von Enttäuschung und Wut doch nicht so sicher?!
Er muss gar nichts, am wenigsten sich melden. Immerhin ist da bei Dir noch die Einsicht, dass Du nichts erzwingen kannst, obwohl Du genau das willst. Du willst ihn zwingen, entweder umzuschwenken oder aber Dir klipp und klar zu sagen, dass es zu Ende ist. Du übst massiven Druck aus.newgirl hat geschrieben:Er muss sich melden.. erzwingen kann ich gar nichts!!
Du wiegelst ab. Es ist an Dir, über Dich und DEine Probleme, die Du an ihm ausgelebt hast und ausleben wolltest, nachzudenken und endlich zu erkennen, dass alles was Du tust, Konsequenzen hat, auch unliebsame. Anstatt über Dich nachzudenken, bildest Du Dir ein, er müsste nachdenken und zu einem anderen Schluss kommen.newgirl hat geschrieben:hmmm irgendwann denkt doch jeder nochmal nach..
Na schau, ist doch prima. Siehst Du, er trabt wieder an und das schmeichelt Deinem Ego ganz gewaltig. Ist es nicht so? Und das gerade zu der Zeit, als Du eine herbe Niederlage einstecken musstest.newgirl hat geschrieben:musste heute erst feststellen, dass sich nach 8 Monaten der Typ sich bei mir gemeldet hat dem ich ja scheiß egal war..
Das ist endlich mal eine ganz und gar richtige Erkenntnis. Denk über Dich nach, über die Beweggründe Deines Verhaltens und versuche, Deine Muster zu durchschauen. Und verschone die Männerwelt mit Beziehungswünschen. Oder sagst Du das nur, weil Du Dir damit selbst hilfst. Ich krieg gerade keine Beziehung, also sage ich, ich will ja gar keine, denn dann ist die Enttäuschung nicht ganz so schmerzhaft und ich stehe vor mir selbst nicht so als Versager da.newgirl hat geschrieben:ich fühle mich nicht bereit eine Beziehung zu führen...
Ich an Deiner Stelle würde das nicht hoffen. Der hat abgeschlossen und mit Deinen Aktionen, Deinen Forderungen hast Du den letzten Rest an positiver Einstellung Dir gegenüber, noch ganz kaputt gemacht.newgirl hat geschrieben:aber ich würde hoffen dass er sich nochmal bei mir meldet...
Ich habe das Gefühl, Du lügst Dir permanent selbst in die Tasche. Es ist zu Ende, ich muss es einsehen, aber er muss sich doch melden. Der andere meldete sich ja auch und das nach Monaten. Ich weiß, dass ich viel an mir zu arbeiten habe, aber ich stelle mich dem nicht, ich tue es nicht.
Wie gesagt, ich glaube, auch damit lügst Du Dir in die eigene Tasche. Ich kann im Moment keine Beziehung haben, denn ich habe es verbockt, also sage ich, ich will ja momentan auch keine.newgirl hat geschrieben:nd wie gesagt, ich fühle mich nicht bereit eine Beziehung zu führen...
Wenn er aber sich wieder melden würde und Dir alles verzeihen würde, dann wärst Du sofort bereit. Ist doch so, oder etwa nicht?
Du sagst, Du hättest diese Aktion mit dem Fakeaccount nur gemacht, weil Du selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und was tust Du? Du sorgst dafür, dass auch andere, die es vielleicht erst gut mit Dir meinten, ebenfalls schlechte Erfahrungen machen. Der Typ, der Dich nicht will, wird vermutlich künftig auch sagen, ich muss vorsichtig sein, denn ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da war mal eine, die mich mit einem Fakeaccount wissentlich gelinkt und dann noch gelogen hat, dass sich die Balken bogen.
Treibt Dich die Rache, die Dich veranlasst. anderen Dinge anzutun, die Dir angetan wurden? Musstest Du Dich unbewusst an ihm rächen, obwohl er ja nichts dafür konnte, dass ein Anderer Dich mal belogen hat?
Du hast ein sehr schwaches Ego und Du solltest tatsächlich an Dir arbeiten. Dich sehen, wie Du bist und wie Du auf andere wirkst. Da liegt vieles im Argen. Und wenn Du besser mit Dir klar kommst, dann kannst Du auch den Mitmenschen (und auch Männer sind Mitmenschen) anders gegenüber treten, weil Du es nicht mehr nötig hast, solche Kindereien aufzufahren, um Dich seiner Zuneigung und Treue zu versichern.
LG
Sonnenblume
Oh Mann newgirl,
Du hast wirklich alles vermasselt, was im Grunde einen guten Start hatte.
Das einzige was ich Dir raten kann ist: lerne aus dieser Episode!!! Denn das ist es - eine Episode aus Deinem Leben, die wahrscheinlich in kurzer Zeit keine grosse Bedeutung mehr haben wird. Aber vielleicht sollterst Du Dir immer wieder vor Augen halten, wie Du Dich hier verhalten hast und was Du damit bewirkt hast. Für Dich und auch für eine mögliche Beziehung.
Sorry, aber in diese Misere hast Du Dich sehenden Auges selbst und ohne Umwege hineingesteuert...
Du hast wirklich alles vermasselt, was im Grunde einen guten Start hatte.
Das einzige was ich Dir raten kann ist: lerne aus dieser Episode!!! Denn das ist es - eine Episode aus Deinem Leben, die wahrscheinlich in kurzer Zeit keine grosse Bedeutung mehr haben wird. Aber vielleicht sollterst Du Dir immer wieder vor Augen halten, wie Du Dich hier verhalten hast und was Du damit bewirkt hast. Für Dich und auch für eine mögliche Beziehung.
Das kann ich zu 100% unterstreichen. Tu etwas für Dich. Du solltest erkennen, dass Du ein toller Mensch bist und wenn ein Mann Interesse signalisert solltest Du im den Respekt entgegenbringen, ihm das zu glauben.Sonnenblume10 hat geschrieben:Du hast ein sehr schwaches Ego und Du solltest tatsächlich an Dir arbeiten. Dich sehen, wie Du bist und wie Du auf andere wirkst. Da liegt vieles im Argen. Und wenn Du besser mit Dir klar kommst, dann kannst Du auch den Mitmenschen (und auch Männer sind Mitmenschen) anders gegenüber treten, weil Du es nicht mehr nötig hast, solche Kindereien aufzufahren, um Dich seiner Zuneigung und Treue zu versichern.
Sorry, aber in diese Misere hast Du Dich sehenden Auges selbst und ohne Umwege hineingesteuert...