1000 mal berührt & 1000 mal ist nichts passiert HILFE UPDATE

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Ivy91
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:10
Geschlecht:

1000 mal berührt & 1000 mal ist nichts passiert HILFE UPDATE

Beitrag von Ivy91 » Mo 25. Nov 2013, 10:43

....ja so oder so ähnlich könnte man meine geschichte betiteln.
aber von anfang.
Ich(22) hatte anfang des jahres eine sehr schwere trennung hinter mir und bin dann, um einfach mal von allem wegzukommen, im märz ins ausland gezogen zum arbeiten. Dort lernte ich nach knapp 2 monaten einen netten Kerl kennen (25). Wir verstanden uns von anfang an gut und wir waren irgendwie auf einer wellenlänge. Ja und dann wie es eben so geht, sind wir irgenwann auch im bett gelandet und eine heisse affäre begann. Diese ging über den kompletten Sommer über, mit höhen und tief klar, aber so wirklich ran lassen an mich, konnte ich ihn nie. Ich hatte nie einen Gedanken verschwendet mehr für ihn zu empfinden als nur die Freundschaft und der Sex. Wir sahen uns jede woche, haben viel unternommen ich war sogar zweimal mit ihm und seiner Familie übers Wochenende verreist.
Naja bis vor ca. 4 Wochen. Ich begann ihn zu vermissen, mehr an ihn zu denken, das volle programm eben. Ich hatte ihm das dann auch kurze zeit später gesagt dass ich das wahrscheinlich so nicht mehr kann und gefühle in mir hochkommen. Er hat das natürlich überhaupt nicht verstanden wieso und warum aufeinmal jetzt und wir könnten das ja jetzt noch bis zu meiner abreise so weiter führen. Er könne sich zur Zeit keine Beziehung mit mir vorstellen, er möchte seine Freiheit blabla....Ich hatte nach kurzer Kontaksperre von einer Woche jedoch wieder kontak zu ihm aufgenommen und jetzt geht es so weiter wie bisher. Ich hatte einfach angst ihn zu verlieren. Nun ich fahre ich in 2 Wochen erstemal nach hause und meine gefühle verstärken sich mehr und mehr. Ich weiss nicht ob ich ihm das noch sagen soll, oder ob es eh nichts daran ändert und mich nur noch mehr unglücklich macht wenn er mir die wahrheit darüber dass er einfach nichts weiter von mir will ins gesicht sagt.
Ich habe schon die Option wieder zurück zu kommen, aber ich will mich jetzt nicht nur wegen meinen Gefühlen leiten lassen und deswegen wieder zurück kommen. Ich bin total ratlos. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Liebe Grüße
Ivy

UPDATE 7.12

Hilfe ich brauch dringen euren rat :cry:
gestern haben wir uns wieder getroffen, ich hatte seit dem er mir das letzte mal gestanden hat vor knapp zwei wochen dass er es nicht mehr so eng will, nur noch sporadisch kontakt gehabt. ich habe ihn gestern nochmal drauf angesprochen, dass ich irgendwie das gefühl hab, dass etwas passiert ist. nach langem hin und her hat er mir dann gestanden dass er vor zwei wochen mit einer anderen geschlafen hat. anscheinend nur dieses eine mal und blalba
ich war völlig fertig, ich wusste nicht wie ich darauf reagieren soll. klar wir hatten nie eine beziehung trotzdem, wieso genau jetzt, jetzt wo ich gefühle hab und so verletztbar bin?! naja wir haben lange drüber geredet, dann hatte er aufeinmal meine nähe gesucht. ich war wie in einer schockstarre. er hat mit mir gekuschelt, mich gestreichelt, mich fest im arm gehalten war extrem liebevoll. ich lag einfach nur da, ich wusste nicht was ich machen soll. das ging die ganze nacht so, dass er an mir hing.
was hat das zu bedeuten? ich bin so verwirrt und fertig mit den nerven. Ich bin immernoch so verliebt in ihn. Hat er nur ein schlechtes gewissen oder hat mitleid mit mir?
brauche unbedingt hilfe
Zuletzt geändert von Ivy91 am Sa 7. Dez 2013, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.

Tamriel
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:50
Geschlecht:

Re: 1000 mal berüht und 1000 mal ist nichts passiert....

Beitrag von Tamriel » Mo 25. Nov 2013, 11:23

Du tust mir leid Ivy91 :cry: Eigentlich hast du dir selber schon die Antwort gegeben.....

Er liebt dich nicht und er möchte auch keine Beziehung.....er will nur bis du abreisen tust.....Sex mit dir genießen :(

So lange keiner Gefühle hat, geht das.....jetzt kann ich dir wirklich nur nahe legen....beende es schleunigs....

du liebst ihn schon und mit jeder Woche mehr, wird es härter für dich :(

Ich würd dir auch nicht Raten, die Option zu nutzen....ich würd mir da keine Hoffnung machen.

Ivy91
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:10
Geschlecht:

Re: 1000 mal berührt und 1000 mal ist nichts passiert....

Beitrag von Ivy91 » Mo 25. Nov 2013, 11:29

Hey Tamriel,
ohman ich könnt grad echt heulen, ich weiss es ins geheim möchte es aber einfach nicht wahrhaben. Wir hatten so eine schöne lange zeit miteinander ich frag mich einfach wieso, wieso nicht ;-( war das alles nichts wert. Klar ich hätte es schon früher merken können aber ich war einfach nicht bereit mich zu öffnen für ihn, für etwas neues
ich weiss nicht ob ich es wirklich beenden kann. Es ist so schrecklich schwer

Ivy91
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:10
Geschlecht:

Re: 1000 mal berührt und 1000 mal ist nichts passiert....

Beitrag von Ivy91 » Sa 7. Dez 2013, 10:52

Hilfe ich brauch dringen euren rat :cry:
gestern haben wir uns wieder getroffen, ich hatte seit dem er mir das letzte mal gestanden hat vor knapp zwei wochen dass er es nicht mehr so eng will, nur noch sporadisch kontakt gehabt. ich habe ihn gestern nochmal drauf angesprochen, dass ich irgendwie das gefühl hab, dass etwas passiert ist. nach langem hin und her hat er mir dann gestanden dass er vor zwei wochen mit einer anderen geschlafen hat. anscheinend nur dieses eine mal und blalba
ich war völlig fertig, ich wusste nicht wie ich darauf reagieren soll. klar wir hatten nie eine beziehung trotzdem, wieso genau jetzt, jetzt wo ich gefühle hab und so verletztbar bin?! naja wir haben lange drüber geredet, dann hatte er aufeinmal meine nähe gesucht. ich war wie in einer schockstarre. er hat mit mir gekuschelt, mich gestreichelt, mich fest im arm gehalten war extrem liebevoll. ich lag einfach nur da, ich wusste nicht was ich machen soll. das ging die ganze nacht so, dass er an mir hing.
was hat das zu bedeuten? ich bin so verwirrt und fertig mit den nerven. Ich bin immernoch so verliebt in ihn. Hat er nur ein schlechtes gewissen oder hat mitleid mit mir?
brauche unbedingt hilfe :roll:

liebe grüße

Anthriel
Beiträge: 74
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 20:48
Geschlecht:

Re: 1000 mal berührt & 1000 mal ist nichts passiert HILFE UP

Beitrag von Anthriel » So 8. Dez 2013, 17:17

Hey, ich kenn ihn nicht, aber das Verhalten was er zeigt ist ja, dass er Nähe sucht, aber wohl nicht an eine Person gebunden..
Also wenn du Gefühle hast und es nicht auf der reinen Bett-Basis machen kannst, dann lass es auch, sonst interpretierst du in alles was rein und wirst im Grunde nur verletzt weil du was anderes erwartest als er!
Wenn du wieder kommst, weil du denkst da ist mehr, dann wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden.
Ich würde dir raten nimm es als Erfahrung mit und such dir nen Typen, der dich schätzt und den du lieben kannst und der dies auch erwiedert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast