Vermisse meine Frau und weis nicht mehr was tun brauch hilfe

Antworten
HamRod Steve
Vermisse meine Frau und weis nicht mehr was tun brauch hilfe

Beitrag von HamRod Steve » Mi 2. Mär 2016, 18:10

Hallo liebe Leute.
Mein probleem ist dass ich meine Frau noch immer über alles liebe und sie nicht verlieren will weil sie ist dass beste was mir je in meinem Leben passieren konnte und ich nicht ohne sie viel und kann,hab noch nie so ein Mensch kennen gelernt wie sie. Wir waren jetzt über 6 jahre zusammen und davon seit 2 jahren verheiratet,an sich war immer alles schön und gut bei uns und dachte wir würden alles zusammen schaffen,aber die letzten Monate würde alles immer mehr schlecht. Dazu muss ich sagen dass wir zusammen ein Lokal hatten und dadurch viele schulden endstanden sinn und sie sich nicht mehr guud gefühlt hat und es mir nicht besser ging,so kamm immer mehr so dass ich mich nicht mehr fohl füllte und sie nicht mehr richtig unter stützt habe nicht mehr richtig wür sie da war mich nicht mehr um sie kümmerte,nicht weil ich es nicht wollte sondern es einfach nicht konnte obwohl ich sie sehr liebe.Ich sahs so oft da und dachte mir geh zu ihr niem sie in den Arm zeige ihr dass ich da für sie bin aber ich konnte es nicht und weis selbt nicht mal wieso? Nun ist sie genau vor 1 monat ausgezogen und ich fühl mich nur noch am boden zerstört und hatte gestern wast ein nerven zusammen bruch,bin dann sofort zu einem artz weil es mir immer schlechter geht und ich nicht mehr kann. In den ersten 2wochen als sie ausgezogen war habe ich sie angefleht uns noch eine chance zu geben was vielleicht falsch war,aber haber trotzdeem hat sie mir dann aber auch noch geschrieben dass sie immer für mich da sei und ich immer mit ihr reden kann hat mir auch direkt ihre neue adress geschickt und gesagt ich kann immer vorbei kommen,da ich aber so verletzt war dass sie mich verlassen hat bin ich nicht daruf eingegangen und machte ihr noch vorwürfe was ein riesen fehler von mir war. Dann war ich nach zwei wochen mal kurz bei ihr zuhaus und mir gings nicht guud als ich sie sah und musste weinen,da hat sie auch noch gesagt sie sei für mich da konnte das aber nicht mehr wirklich glauben da ich an ihrem ton hörte dass sie es nicht so meint. Als ich wieder zu haus war machte ich mir nur noch gedanken ob sie nur noch so freundlich mit mir war um noch sachen bei mir abhollen zu können da ich mir denk dass sie befürchtet wenn sie nicht so mit mir wäre ich ihr die sachen nicht geben möchte.Und jetzt seid 2 wochen zieht sie sich immer mehr von mir zurück wird immer källter mir gegen über und hat mir dann wieder nur geschriben und nicht mit mir geredet dass sie gemerkt hätte als ich bei ihr war dass sie keine gefühle mehr für mich hätte. Wie kann das sein dass sie am anfang wo sie weg war noch so nett mit mir war und selbst noch sagte dass es noch eine chance gebe und jetz das? Und jetzt fast jeden Tag kommt immer wieder was wo sie sich immer weiter von entwernt so dass es kein verbindung mehr zwichen uns gibt,warum versteh das nicht,frage mich oft hat sie vielleicht einen neuen dass sie jetzt alles so schnell macht dass nicht mehr an uns erinnert?Habe sie auch schon öfters gefragt ob sie einen neuen hat,aber sie streited es ab und sagt sie hätte kein anderen und will jetzt auch kein anderen,aber Sie hat auch schon mein namen abgelgt und will nichts mehr mit mir zu tun haben,weis nicht weiter was soll ich nur tun? Hab jetzt auch eine kontaktsperre seid einer woche zu ihr,aber grade hat sie mir aufs handy geschrieben ob sie morgen noch den recht ihrer sachen abhollen kann.Was soll ich tun was soll ich ihr sagen?denke mir immer mehr dass sie nur noch schnell ihre sachen abhollen möchte eher ich vielleicht mit bekomme dass sie einen anderen hat. Weis einfach nicht was ich denken soll,oder ob ich ihr glauben soll dass da kein anderer ist oder nicht wei einfach nichts mehr,was soll ich ihr schreiben oder sagen?an sich will ich nicht dass sie morgen vorbei kommt. Bitte helft mir bin nur noch am verzweiflen.

Indiana

Re: Vermisse meine Frau und weis nicht mehr was tun brauch h

Beitrag von Indiana » So 13. Mär 2016, 01:57

würde ja gern weas zu schreiben, aber schwer zu lesen. Auch weil alles nicht wirklich gut in Sätzen ist. Es lesbar zu erwarten, hab ich mir ja in diesem Forum schon abgeschminkt, aber sowas, da komm ich kaum durch. Nun ja.. Vielleicht macht sich wer anderer die Mühe...
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Antworten