Hallo zusammen,
Ich schreibe zum ersten Mal in so einem Forum und versuche mich so kurz und verständlich wie möglich zu halten.
Ich hatte bis dato eine 8 monatige Beziehung mit einer Frau die zwar vom Mann getrennt ist aber die eine gemeinsame Firma haben in der sie sich jeden Tag sehen müssen. Soweit so gut. Anfangs war natürlich alles bestens wir haben uns sehr oft gesehen und es lief alles gut. mit der Zeit hat sie sich von mir eingeengt gefühlt da ich mir eine Beziehung mit ihr gewünscht habe sie aber gesagt hat wir sollten es ein wenig lockerer angehen. Von ihrem Mann will sie nichts das hat sie mir des öfteren gesagt aber da sie Verpflichtungen hat und so weiter müssen wir alles locker angehen. Das habe ich alles verstanden und ich habe mich soweit zurückgezogen so dass ich quasi immer auf Abruf war und immer auf Ihren Anruf gewartet habe falls Sie doch noch vorbeikommen sollte. Ich habe mich richtig schlecht gefühlt dabei da ich ihr quasi ausgeliefert war wenn man das so beschreiben kann. Sie hat immer gesagt dass sie mich liebt und dass ich das Beste sei was ihr je passiert ist. Dennoch hat sie vor einigen Wochen Schluss gemacht weil sie der Meinung war dass wir uns zwei lieben aber sie mit sich zu kämpfen hat weil sie mit sich nicht im Klaren ist. Nicht wegen ihrer Liebe zu mir sondern weil sie meint dass wir keine Zukunft hätten und sie mich nicht von meiner Zukunft abhalten möchte. Werden uns für ca eine Woche getrennt dann habe ich sie wieder getroffen und es ist zum Sex gekommen. Ich weiß nicht ob wir dann zusammen waren oder nicht auf jeden Fall hat sie dann noch mal Schluss gemacht. Das ist jetzt eine Woche her und ich habe mich bisher nicht bei ihr gemeldet. Gestern rief sie an und meinte dass sie der Meinung ist dass ich irgendwas habe. Also dass ich irgendwas persönliches gegen sie habe. Ich muss erwähnen dass ich immer derjenige war der um dates gebettelt hat und ich immer der war der gesagt hat dass sie mir fehlt. Seit einer Woche wie gesagt habe ich mich nicht gemeldet und jetzt kommt sie auf einmal an und frag mich ob ich irgendwas habe... ich habe ihr gesagt dass alles okay ist es mir gut geht und ich habe auch mit keinem Wort erwähnt dass sie mir fehlt oder dass ich mich mit ihr treffen will. Obwohl ich es natürlich am liebsten tun würde.
Jetzt kommt meine Frage
Was ist mit der Frau los was möchte sie von mir? Wie soll ich mich ihr gegenüber am besten verhalten? Natürlich will ich sie zurück aber ich will auch nicht ihr Fußabtreter sein. Sie merkt natürlich jetzt dass ich mich konsequent verhalte und das ist eigentlich das was sie von mir haben wollte.
Will sie mich, will sie mich nicht? Ich blicke nicht durch
Habt ihr Tipps für mich? Was soll ich tun ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven und ich halte das kaum durch.
Sie hat Schluss gemacht aber meldet sich wieder
Re: Sie hat Schluss gemacht aber meldet sich wieder
Ich habe den Eindruck, dass diese Dame eher ein bisschen Spielchen spiel. Sie will DIch wohl schon, aber wohl nicht so, wie du es vielleicht gerne hättest. Mir scheint sie möchte, wie sie auch erwähnt hat, das ganze eher "locker" angehen. FÜr mich klingt das nach "nix festes" sondern eher zum Spaß. Der Satz "weil sie mit sich nicht im Klaren ist" suggeriert mir einen gefühlstechnischen Zwiespalt. Vielleicht doch noch ihr Mann? oder gar noch ein weiterer Spieler auf dem Feld?. zweimal Schluss machen und dann noch fragen "was DU hast"? Äh...hm...what?
Auch das klingt für mich eher nach Spiel. Sie will Dich wenn SIE Bock hat, aber nicht zu viel, nur bis sie satt ist und dann wieder auf Abstand.
Ich würde Dir aktuell raten, solange das so läuft, erwarte keine Partnerin fürs Leben. Halte dich rar und zeige ihr, dass du auch ohne sie kannst. Vor Allem, schau das DU nicht drunter leidest. Egal was bei ihr hinter diesem hin und her steckt, gehe lieber (besonders gefühlstechnisch) auf Abstand und teile ihr deine klare Haltung mit.
Auch das klingt für mich eher nach Spiel. Sie will Dich wenn SIE Bock hat, aber nicht zu viel, nur bis sie satt ist und dann wieder auf Abstand.
Ich würde Dir aktuell raten, solange das so läuft, erwarte keine Partnerin fürs Leben. Halte dich rar und zeige ihr, dass du auch ohne sie kannst. Vor Allem, schau das DU nicht drunter leidest. Egal was bei ihr hinter diesem hin und her steckt, gehe lieber (besonders gefühlstechnisch) auf Abstand und teile ihr deine klare Haltung mit.