Sex mit der EX! Neuanfang?

Antworten
Halodrie
Sex mit der EX! Neuanfang?

Beitrag von Halodrie » Mi 27. Aug 2014, 10:27

Hallo liebe Community,

ich (22) und meine EX (20) trennten uns vor ca 2 Monaten, wir waren ca 4 Jahre zusammen.

Ich muss sagen in der ersten Zeit nach der Trennung war ich nicht sehr stabil. Und habe einige Fehler gemacht. Bin ihr hinterher gerannt usw.

Zu unserer Situation, wie es zur Trennung kam:

Und zwar habe ich Sie nicht mehr wirklich beachtet. Für mehrere Wochen hinweg. Das fing an damit, dass wir uns noch kaum gesehen haben und wenn war alles ein bisschen verkrampft. Und haben uns auch kaum noch geschrieben. Das kann man kaum eine Beziehung nennen. An einem Tag habe ich ihr gesagt, dass ich nicht mehr weiß ob ich das alles noch will, da ich auch sehr gut ohne sie zurecht komme. Aber in der folgenden Woche kam alles anderst. Ich wollte sie auf keinen Fall verlieren. Aber dann bin ich auf ein Festival gegangen und habe sie mit einer anderen betrogen (rummachen). Habe es ihr sofort gebeichtet. Und das war dann letztendlich der Grund warum sie sich dann von mir getrennt hat.

So und nun zu der jetztigen Situation:

Ich habe Sie nach 4-Wöchiger Kontaktsperre, kontaktiert und gefragt ob wir etwas zusammen unternehmen sollen. Sie hat sich total gefreut das ich mich gemeldet habe und hat natürlich ja gesagt. Haben kurz weiter geplaudert und dann aufgehört. Am Abend hat sie mir als sie sah dass ich online war geschrieben wie mein tag war. Und das dann jeden Tag bis zum treffen.

Also das "Date" bzw. treffen war gestern. Wir waren schön Pizza essen und haben viel über die Zeit geredet, nach der Trennung, was wir so gemacht haben. Sie war beeindruckt das ich mich so verändert habe (Äußerlich, wie Hobby mäßig). Danach sind wir noch zu ihr gegangen um eine DVD anzuschauen. Haben uns immer noch gut verstanden und haben uns wie in den alten Zeiten während der DVD im arm gehabt.
Sie hat auf einmal angefangen zu weinen, da sie es so schön fand, dass sie mich wieder sieht. Habe sie getröstet.
Dann haben wir uns kur geküsst. Dann sagte sie das geht nicht sie will es mir mit der "Neuen" nicht versauen. (sie hat von einer freundin die mich gesehen hat, erfahren das ich mit einem anderen Mädchen etwas trinken war)
Gegen später könnt ihr euch ja denken hatten wir sex miteinander.

Nachdem wir dann miteinander geschlafen haben. Sagte sie, dass sie mich schon vermisst. Aber das für sie zu viel passiert ist vor der trennung, sodass sie nicht weiß ob sie es nochmal will und danach wieder enttäuscht wird, wenn es nicht funktioniert. Und dass ihre Oma ständig nach mir fragt (ihre Oma ist so ziemlich der wichtigste Mensch für sie).

Beim verabschieden sagte sie dann, dass sie es schön fände wenn wir uns wieder treffen.
Und küssten uns nochmal zum Abschied!

Was meint ihr. Könnte das mit einem neuanfang klappen?
Klar hat sie das danach gesagt. Aber das sagt sie vielleicht als Schutzmechanismus, da sie sich unsicher ist.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich nun vorgehen soll.

kämpfer
Re: Sex mit der EX! Neuanfang?

Beitrag von kämpfer » Mi 27. Aug 2014, 12:00

hallo halodrie, der name passt :-)
tztz sex mit ex eh klar...kein alphaman ;) und jetzt nicht wissen wie weiter :lol: wennst schon sie wieder haben willst dann musst du der dominante werden sonst wird nix...also zurückziehen wieder für dich sein und warten bis sie sich meldet verstanden ?? :evil: sie vermisst dich ja und glaube mir sie meldet sich wieder und wenn es nur darum geht warum du dich nicht meldest. dann hast du sie genau dort wo du sie hinhaben willst !!! und vergeige es nicht :evil: finger weg von ihrer Telefonnummer hörst du ???? :evil:

neele31
Re: Sex mit der EX! Neuanfang?

Beitrag von neele31 » Fr 29. Aug 2014, 23:42

Äh, hallo??? Halodrie hat SIE nicht mehr beachtet und SIE betrogen, nicht andersrum...das sie ihn noch liebt ist eh schon klar...kämpfen würde ich mal sagen!

Im übrigen...er vielleicht kein aplha-männchen, sie aber auch ganz klar kein alpha-weibchen, wenn sie schon losflennt und gleich sex mit ihm hat und so...

Man Kinnas, nehmt euch in die Arme und gut!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten