Wieso ist dann alles kacke?gleissi72 hat geschrieben:Aber wenn ich es nicht tue, is doch alles kacke....
Naja, nun hast du ihr ja eh geantwortet. Knapp und ohne großen Inhalt. Das ist gut.
Wieso ist dann alles kacke?gleissi72 hat geschrieben:Aber wenn ich es nicht tue, is doch alles kacke....
Du hast Angst davor Etwas falsch zu machen...gleissi72 hat geschrieben:Ich will ja nicht ins falsche Licht gerückt werden, wenn ihr wisst was ich meine...
Ich habe einfach Angst das die Nachbarin irgendwas erzählt oder zudichtet und sie sich dann völlig löst von mir....
Es ist alles so schwierig.....
Der Satz macht mir jetzt gerade etwas Angst.gleissi72 hat geschrieben:Oder ich komme zu dem entschluss und beende einfach alles...............
Das ist Quatsch (sorry). Sicherlich ist Weihnachten eine Zeit der Liebe, aber nicht begrenzt auf eine Beziehung.gleissi72 hat geschrieben:Ich bin der meinung, wenn in dieser besinnlichen Zeit ihre neue Liebe noch besteht, brauche
ich mir wirklich keine Hoffnung mehr machen.... Die Weihnachtszeit ist für mich die zeit der Liebe....
Ich selbst kenne auch Paare, die nach mehreren Monaten, sogar Jahren wieder zusammen gekommen sind.IzzMee hat geschrieben:Andererseits wurde ich damals mal verlassen, hab mich kurz darauf in eine neue Beziehung gestürzt (hat nur 3 Monate oder so gehalten). Ein paar Monate (ich glaube sogar über ein Jahr) später kam ich trotzdem wieder mit meiner Ex zusammen. Sie hatte in der Zwischenzeit auch was mit einem anderen. Aber meine Ex wollte damals Freiheit, feiern etc
Ich finde es auch klasse, dass du hier erkennst, dass du da etwas dran ändern könntest. Du musst dich dazu nicht zwingen. Man muss gar nichts, aber es gibt so viele tollen Sachen im Leben, die man erleben kann. Versuche neue Sachen, erlebe neue Orte, setz dir Ziele, mal etwas auszuprobieren, was du noch gemacht hast. Bau dein Selbstbewußtsein wieder auf und tanke Kraft.gleissi72 hat geschrieben:Ich bin eigentlich gar kein weg geh Typ... Bin schon immer mehr oder weniger ein Typ, zudem die Leute kommen anstatt ich zu denen gehe...
Da muss ich echt mal an mir arbeiten...
Ich verstehe diesen Gedankenweg, sehe es aber etwas anders. Denn es ist einzig und allein deine Angst, die dir sagt, dass dann die Chance verbaut ist. Du weißt es nicht, aber du nimmst es an, weil du auf das Ex-back fixiert bist.IzzMee hat geschrieben:Aber man will die Ex ja eigentlich zurück, diese denkt vielleicht sogar darüber nach und wird dann durch so etwas zurückgeschreckt und man selbst hat dadurch dann natürlich die Chance verbaut. Ich denke, dass ist schwer zu entscheiden dann.
Okay, so verstehe ich genau was du meinstMr New hat geschrieben:Ich meine damit, dass man sein Leben leben soll, wieder Fuß fassen soll und wenn man denkt, dass man sich auf eine andere Frau einlassen kann, dass ruhig machen soll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste