Ein wahrer Text, der jeden aufbaut!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
sophymia
Ein wahrer Text, der jeden aufbaut!

Beitrag von sophymia » So 10. Nov 2013, 15:57

Klingt echt abgehoben und irgendwie esoterisch!
ich habe ihn mal ähnlich in einem Buch gelesen und auch hier schon im Forum gefunden!

Und ich glaube schon dass es eine Verbindung zwischen Himmel, Erde und dem Jenseits gibt^^ , und ich bin nicht irgendwie verballert^^

Auf jeden Fall baut mich dieser Text auf!!!

Ich bin Erzengel Chamuel, auch genannt der Engel der Liebe.
Ich möchte euch mitteilen, dass nichts verloren geht. Wir wissen, bei vielen haben sich Fragen aufgetan. Fragen über die Liebe.

Ihr fragt nun: Warum muss ich meine Dualseele loslassen, wenn es doch positiv im Seelenplan steht?

Nun, ihr habt einen freien Willen, das heißt, auch wenn etwas verankert ist im Seelenplan, könnt ihr erstmal eine Extrarunde drehen. Nein, ihr könnt keine falschen Wege gehen, es obliegt aber euch, ob ihr das Ziel gleich und zeitbeschleunigt ansteuert, oder auf scheinbaren Umwegen dorthin kommt.
DER WEG IST DAS ZIEL.

So ist es in der Liebe, wir wissen, wie es euch geht. Wir wissen, wie sehr ihr euch nach der Erfüllung der innigsten Verbundenheit sehnt.
Nun, was heißt loslassen überhaupt und warum werden einige von euch von der Liebe geradezu zum Loslassen gezwungen? Loslassen heißt, die Liebe erwartet und fordert nichts, die Liebe will frei sein. Lasst den Mann, die Frau eures Herzens los, wenn ihr euch scheinbar nur im Kreis bewegt und nichts vorangeht. Dann gebt die Liebe frei, denn damit haltet ihr genau das ein, was in eurem Seelenplan steht.
DIE LIEBE WILL FREI SEIN.

Vertraut bitte, ihr werdet das Liebste nicht verlieren. Im Gegenteil, der Partner kommt zu euch zurück oder dreht eine Extrarunde, um das, was mit euch nicht gelernt werden konnte, mit einem anderen Menschen zu lernen. Ihr handelt unbewusst genau nach dem Seelenvertrag und weil ihr euch keine Lernpartnerschaft, sondern ein geheiltes, harmonisches Zusammenleben aufgeschrieben habt. So fordert das Liebste, was ihr habt, euer Loslassen geradezu heraus. Weil der Seelenpartner noch etwas zu lernen hat und euch hier nicht belasten will.

Das geschieht alles unbewusst, doch es hat alles einen Sinn.

Gibt es einen größeren Liebesbeweis als der Liebe Freiheit zu schenken, im Vertrauen und in der Gewissheit, dass sie zu euch zurückkehrt?

Hört auf euer Herz. Dies ist die Verbindung zu dem, was wirklich ist und sein wird.

Ich, Chamuel, sage nur eins:

Die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen und Seelenverträge gehen machtvoll in Erfüllung.

Selma92
Re: Ein wahrer Text, der jeden aufbaut!

Beitrag von Selma92 » So 10. Nov 2013, 16:24

Das stimmt.

Ich habe mein Ex jetzt auch losgelassen. Entweder er kommt zurück, was ich sehr hoffe oder die Gefühle haben wirklich nicht gereicht und unsere Wege trennen sich.

Lolita78
Re: Ein wahrer Text, der jeden aufbaut!

Beitrag von Lolita78 » Mi 13. Nov 2013, 12:03

Da ist was wahres dran,denn nur derjenige der zurückkommt das ist wahre Liebe,auch wenn es noch so schwer fällt loszulassen,alles andere erdrückt nur und führt zum Gegenteil,nämlich Freiheitsdrang.
Seinen geliebten Partner gehen zu lassen und seine Entscheidung mal zu respektieren ist fürs erste das Beste!Erst dann kann er erkennen was und vorallem wen er verloren hat und kehrt eben dann zurück...

Antworten