Mir wurde die Freundin ausgespannt...

Antworten
Nebukadnezar
Mir wurde die Freundin ausgespannt...

Beitrag von Nebukadnezar » Fr 6. Jun 2014, 15:21

Ich heul mich jetzt auch einmal hier aus. Beobachten tu ich die Foren schon länger aber ich stecke total in einem Dilemma...
Ich war 7 Jahre in einer Beziehung und im Januar fing es an, dass sie plötzlich so merkwürdig wurde. Plötzlich kam sie Abends wegen "Überstunden" immer später nach Hause und musste plötzlich auf Seminare usw... IJedenfalls könnt ihr euch ja denken, was passiert ist. So ein Typ der neu bei ihr in der Firma angefangen hatte, hat mir die Frau ausgespannt. Anfangs habe ich alles versucht sie zurück zu gewinnen. Ich habe mir dann auch besagten Ratgeber von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander gekauft... Der "Brief und die Kontaktsperre haben in meinem Fall aber alles schlimmer gemacht. Das weiß ich abschließend von iherer Schwester. Total verhunzt hab ich es dann bei der Kontaktaufnahme nach 21 Tagen... Da war ja sehr "hilfreich"... Wie dem auch sei, habe ich vor kurzem einen Profi damit betraut und der hat mich dann auch schon abgeschrieben. Jetzt will und kann ich nicht aufgeben... Was soll ich nur machen? Besonders wenn sie mir immer noch sms schreibt und sich nach mir erkundigt?! Denn sehen will sie mich offenbar ja nicht mehr und ausgezogen ist sie auch unmittelbar nach der Trennung.... ???

Kitkat
Re: Mir wurde die Freundin ausgespannt...

Beitrag von Kitkat » So 8. Jun 2014, 20:25

Hey,
trau nie aussenstehende, so wie zB ihrer Schwester. Vielleicht war deine Ex sauer, dass du ihr den Brief mit Loslassbotschaft geschreiben hast? Sie wollte dass du um sie kämpfst? Hast du doch anfangs auch, hat aber nichts genützt!
Also du hast nichts falsch gemacht... ausser dass du die Zeit nicht genützt hast.
Hast du die Kontaktsperre genützt, um es dir gut gehen zu lassen? Hört sich nicht so an...
Also mal Zeit, dass du das tust, nämlich Kontaktsperre, und an dir arbeiten!!!
denn sie hat gerade nur Mitleid mit dir, Mitleid ist nicht dasselbe wie Liebe!
Du musst dich stärken, du musst an dir arbeiten, neue Interessen, Hobbies, geniesse das Leben!
Solange du ihr nur leid tust, schrumpft die Wahrscheinlichkeit des Neubeginns, gewaltig!
also, fange jetzt Kontaktsperre richtig an, und beantworte keine sms mehr von ihr!
lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Antworten