Meine Geschichte

Antworten
Boro
Meine Geschichte

Beitrag von Boro » Sa 14. Nov 2020, 17:01

ich habe im Januar eine Frau kennengelernt.
Es hat auch gleich gepasst. Wir sahen uns sehr oft ich fur regelmässig zu Ihr, war ja durch Corona in Kurzarbeit.
Im Mei beschlossen wie zusammenzuziehen. Ich gab meinen sicheren Job und zog hoch.
Alles war gut außer ihr Sohn war nicht damit einverstanden. Egal es lief bis ihre Oma die mit in ihrem Haus wohnte und wie ihre Mutter war verstarb.
Ich baute bei ihr jeden Tag von früh bis abends machte den Haushalt. Manchmal ein paar Blumen ec.
plötzlich veränderte sie sich aber schleichend.
Sie wurde unzufrieden sah nur noch negativ, wir stritten viel aber nicht laut.
Sie ist ein Typ die sich lieber zurück zieht ich das ganze Gegenteil leider.
Dann wurde sie operiert und war sieben Wochen zu Hause. Irgendwann wurde es ihr zu viel und sie sagte ziehe bitte aus. Sie braucht eine Auszeit. Wir redeten über Fernbeziehung. Ich bat sie darum. Da ich das mit meiner Ex Freundin fast 20 Jahre hatte und im Ausland arbeite. Jetzt sehen wir uns leider zu oft da ich bei ihr meine Ärzte habe spezielle die es nicht sehr oft in Deutschland gibt. Ich bin fast dreihundert km Weg und wollte sie nicht belasten. Aber ich schaffe es nicht sie hat ja Schluss gemacht ich entschuldige mich immer zu viel sagt sie. Bin wie ein läufiger Hund und laufe ihr ständig hinterher. Schaffe ihr nicht den frei Raum den sie braucht. Ich bin anhänglich.. wenn ich bei ihr bin, will ich immer Zuviel. Sie kann nicht mehr sagt sie.
Möchte Kontaktsperre machen aber schaffe es nicht. Ich schreibe ihr was und entschuldige mich wegen gestern Thema Möbel. Weil es ihr heute nicht gut geht deswegen sagte sie am Telefon. Und zurück kommt immer nur kurz ok oder Ähnliches. Ich habe Angst das sie schon zu weit sich entfremdet hat. Was kann ich tun wir sehen uns ja am Mittwoch wieder da schlafe ich wieder bei ihr weil ich Donnerstag frei Termine habe. Ich kenne mich werde wieder betteln ec.. ich kann einfach nicht die Füße still halten.
Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke euch im Voraus
Lg

Itzuf
Re: Meine Geschichte

Beitrag von Itzuf » So 15. Nov 2020, 12:28

Also...
1. Bist du selber Schuld, dass du für eine Frau deinen sicheren Job, deinen Alltag etc.pp aufgibst. TUE DAS NIE WIEDER!!!!!!
2. Hör auf zu betteln, dich anzubiedern, Du hast doch Eier oder net?
3. Du kannst sehr gut ohne sie leben, du musst es nur lernen.. Viel zu viel Abhängigkeit deinerseits...

Antworten