Meine Ex hat zu Xmas geschrieben - Antworten?
Meine Ex hat zu Xmas geschrieben - Antworten?
Hey Leute,
meine Ex hat soeben geschrieben um mir und meiner Familie Frohe Weihnachten zu wünschen. Wir hatten seit ca. 6 Wochen keinerlei Kontakt mehr. Würdet ihr antworten?
Weihnachtliche Grüße
ZENSIERT
meine Ex hat soeben geschrieben um mir und meiner Familie Frohe Weihnachten zu wünschen. Wir hatten seit ca. 6 Wochen keinerlei Kontakt mehr. Würdet ihr antworten?
Weihnachtliche Grüße
ZENSIERT
-
Re: Meine Ex hat zu Xmas geschrieben - Antworten?
Also ich würds schon machen, kannst ihr ja das selbe zurück schreiben
Ich fänds auch irgendwie unsouverän, wenn ich es nicht machen würde...hmmmm
-
Ist deine Sache, aber ich seh da jetzt nichts schlimmes dabei, du schreibst ihr ja nicht ich liebe dich. Und ich hab heute auch schon einigen Freunden genau das selbe geschrieben was sie dir geschrieben hat, meiner Meinung hat das nix damit zu tun ob du sie zurück willst oder nicht. Außerdem hat sie dir zuerst geschrieben und anscheinend an dich gedacht. Siehst ja dann was zurück kommt, wenn nichts kommt hältst erstmal wieder Kontaktsperre.
Bessere Idee. Ich will keinen direkten Kontakt und da unsere Eltern befreundet sind, und schon nach mir gefragt haben, werde ich heute eh nochmal im Rahmen eines Familienanrufes mit ihnen sprechen. Und dabei werde ich Weihnachtsgrüße an sie ausrichten lassen. Somit muss ich nicht irgendwas belangloses hinkritzeln und habe trotzdem nicht zickig oder unsouverän reagiert.
SAUBER!Sentry hat geschrieben:Ich will keinen direkten Kontakt
;- )
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen
So, ich habe es nun genau so gemacht. Mit den Eltern gesprochen und ihrem Bruder. Die Stimmung mir gegenüber war echt freudig. Hab ihrem Bruder gesagt, dass er ihr dann bitte noch von mir Frohe Weihnachten wünschen soll. Somit hab ich mir ein leidiges Gedankenkarussel zum Thema "was schreibe ich nur" gespart. Sie wollte die Beziehung nicht mehr, sie hatte ne Affäre, sie ist ihren Weg gegangen und nicht nach mir gefragt. Von daher musste ich mich nicht mehr verpflichtet fühlen mit ihr zu reden. Jetzt ist einfach noch nicht die Zeit dazu.
wow. Wenn meine ex ne affäre hätte würde ich sie garnichtmehr haben wollen Oo
Kein Mensch ist fehlerfrei.Zudem bringt Erkenntnis erst Besserung. Ich bin kein nachtragender Mensch und wenn jemand etwas wirklich ernst meint, dann gebe ich einem Menschen auch eine zweite Chance. By the way: A very merry christmas!!!
-
Ich find das mit der Affäre auch nicht so wild, vorausgesetzt du kannst hinterher damit umgehen. Bei sowas kann sie eigentlich nur auf die Schnauze fallen, und wird hinterher erkennen das doch nicht alles so schlecht war. Meine war damals als sie gecheckt hatte das es bei mir doch besser ist total anhänglich und ich musste gar nicht mehr viel machen, weil sie ja dann auf einmal die böse war