meine ex Freundin bitte mich um hielfe bei ihrem Umzug

Antworten
partykappa
meine ex Freundin bitte mich um hielfe bei ihrem Umzug

Beitrag von partykappa » So 29. Apr 2012, 15:47

Hallo,,,,
Ich lebe seit ca 3 Monaten in Trennung mit meiner ex Freundin die Beziehung lief 11,5 Jahre und wir haben eine 9 jährige Tochter. Bevor ich zu dem eigentlichen Problem kommen möchte ich euch mitteilen damit ihr mich besser verstehen könnt das ich mir nichts mehr wünsche mit meiner ex Freundin wieder zusammen zu kommen. Ich habe in letzter Zeit oft und Intensiv darüber nachgedacht und bin mir sicher das ich sie noch immer sehr Liebe. Ich habe am Anfang der Trennung viele Fehler gemacht doch bin ich nun mittlerweile auf einem guten Weg die Trennung zu verarbeiten und mich erstmal um selbst zu kümmern. Unter anderem hatten wir es am Anfang der Trennung es mit einem Freundschaftlichen Verhältnis versucht was auch ziemlich gut gelaufen ist doch bin ich der Meinung das, das für mich nicht zum gewünschten Erfolg führen wird deshalb bin ich nun im Moment dabei denn Kontakt langsam weniger werden zu lassen. Doch nun zu meinem Problem.....ich und meine ex Freundin haben uns beide eine eigene Wohnung gesucht. Ich wohne in meiner Wohnung bereits drin und habe mich eigentlich gut eingerichtet und komme auch ziemlich gut klar zur Zeit. Doch in 2 Wochen zieht meine ex Freundin in ihre Wohnung ein und hatt mich gefragt ob ich ihr bei ihrem Umzug helfen könnte. Und nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll da ich auf der einen Seite den Kontakt für eine Weile komplett abbrechen will, und auf der anderen Seite möchte ich sie nicht verägern außerdem habe ich Angst was meine Tochter von mir denken wird wenn ich sie damit im Stich lassen würde. Ich möchte nur nich ausgenutzt werden.

Ich bin für jeden Rat dankbar und sag schon mal im vorraus vielen dank

Antworten