Kontaktsperre seit 2 Wochen, sie meldet sich nicht???

Antworten
Enjoylife80
Kontaktsperre seit 2 Wochen, sie meldet sich nicht???

Beitrag von Enjoylife80 » Do 28. Jun 2012, 09:09

Hallo,

ich wurde vor 2 Wochen nach einer 10 jährigen Beziehung mit dem Grund "hat sich auseinandergelebt" verlassen und halte nun schon seit 2 Wochen strikte Kontaktsperre ohne jeglichen Kontakt.

Ich bin schlicht weg am verzweifeln, weil Sie sich gar nicht meldet, was soll ich tun? weiter warten???

Bitte um Eure Hilfe danke!

LG!

Captain Bix
Re: Kontaktsperre seit 2 Wochen, sie meldet sich nicht???

Beitrag von Captain Bix » Do 28. Jun 2012, 09:17

hallo
bei mir ist die kontaktsperre heute genau 8 wochen alt!

ich würde an deiner stelle weiter die kontaktsprerre weiter aufrecht erhalten! 2 wochen ist noch nicht lange und es wird besser, du wirst nicht immer an deine ex denken...ich mache es noch immer aber es wird besser!

und wie gesagt 2 wochen sind noch nicht lange...halte durch und bleib stark...bevor du ihr schreibst schreib uns in diesem forum!!!

lg

bix
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Enjoylife80

Beitrag von Enjoylife80 » Do 28. Jun 2012, 09:25

ok Bix, vielen vielen Dank!

Es ist wirklich hart nicht zu wissen was Sie tut und wo Sie weggeht und ob Sie evtl. an mich denkt, aber ich weiss dass es Ihre Entscheidung war nach 10 Jahren zu gehen. Sie hat ja auch 2 Monate vorher schon überlegt ob oder ob nicht und hat es jetzt getan. Ich denke um zurückzukommen braucht es dann also auch mindestens genauso viel Zeit oder?

Wirken solche DInge wie z.B. zufälliges Treffen im Supermarkt oder an Orten wo wir immer miteinander hingegangen sind?

LG!

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 28. Jun 2012, 09:34

das mit dem zufälligen treffen habe ich keine ahnung (komme aus wien und das ist eine große stadt, da läuft man sich nicht sehr oft über den weg), ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen.
mein ex hat im nov auch gemeint er will keine beziehung mehr aber er möchte es noch versuchen...im märz dann das große aus!

Ich habe da mal eine frage an dich, kannst du mir bitte deine meinung zu meiner geschichte sagen, da ich gerne eine männliche meinung hören würde:

wir waren fast 7 jahre zusammen, 1 jahr haben wir in einer wohnung gemeinsam gewohnt, dann ging er arbeiten und hat sich verändert: er kaufte sich ein neues auto, hat 20 kg abgenommen und alles war ihm wichtiger. ich war nur noch da!
im märz dann das große aus (grund war: er will keine beziehung im moment und als ich ihn dann frage ob er mich noch liebt sagte er: im moment nicht). ich musste aus der wohnung raus, habe ihn gefragt ob er noch eine chance sieht für uns und er meinte: sag niemal nie aber im moment glaubt er nicht daran, zu einer freundin hat er gesagt: das habe ich nur zu ihr gesagt weil sie mir so leid getan hat.
3 wochen nach der trennung kam eine andere mit der er immer noch zusammen ist!
er hat bis jetzt auch nur einmal nachgefragt wie es mir geht (bei einer freundin) das war ca. 1 monat nach der trennung aber seitdem nichts mehr!!!
was sagst du dazu?

LG
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

senseye

Beitrag von senseye » Do 28. Jun 2012, 13:30

Naja,

es kann sein, dass die Kontaktsperre unterschiedlich wirkt beim Charakter einer Person.

-Wenn sich deine EX einen unsicheren/nicht so starken Charakter hat, schüchtern ist, dann wird sie sich wahrscheinlich NICHT melden. Sie hat einfach die EIER :) nicht dafür.

Warte am besten 5-7 Wochen, egal ob sie Kontakt sucht oder auch nicht. Dann kannst du versuchen den Kontakt herzustellen. Vielleicht freut sie sich ja. Aber wie gesagt, lass ihr Zeit, denn sie muss zur Ruhe kommen.

Werde NICHT schwach!

lg

Kavinsky

Beitrag von Kavinsky » Do 28. Jun 2012, 16:11

Also glaub mir (auch wenn ich auch in der Tinte sitze):

Bei 10 Jahren sind zwei Wochen nicht viel... Ich weiß wie dumm das jetzt klingt!

Aber da ihr soviel Zeit miteinander hattet spielt nun die Zeit auch wieder für dich!
Es dauert ca 2-4 Wochen in den Groll und Wut abklingen und dann ab der 4-5 Woche
lässt dieser Freiheitsdrang auch wieder ein wenig nach und man bekommt wieder dieses
Gefühl "Wo ist nun das Vertraute oder Gewohnte"?

Hatte ich auch schon mal, da war ich sehr sauer aber dann kippte dass alles in Sehnsucht!
Es ist auch vollkommen normal, denn bei solanger Zeit ist es schon eine unterbewusste Konditionierung
und nicht nur einfach ein Abziehbild einer Beziehung.
Deswegen würde ich jetzt mal wirklich alle schlechten Gedanken in Hoffnung umwandeln weil du
dir vor Augen führen musst dass der Punkt kommt ab wann das so ist aber ich denke unter 4 oder 6
Wochen sollte man sich nicht melden, denn selbst wenn man schon nach einer Woche alle Erkenntnisse hat
usw. und an sich Dinge ändert kommt das nur glaubwürdig wenn da mal ein paar Wochen ins Land gegangen sind.

Es geht ja auch ums umsetzen bei einem selbst und der Sehnsucht & Neugier des Partners...

Enjoylife80

Beitrag von Enjoylife80 » Di 3. Jul 2012, 10:02

Captain Bix hat geschrieben:das mit dem zufälligen treffen habe ich keine ahnung (komme aus wien und das ist eine große stadt, da läuft man sich nicht sehr oft über den weg), ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen.
mein ex hat im nov auch gemeint er will keine beziehung mehr aber er möchte es noch versuchen...im märz dann das große aus!

Ich habe da mal eine frage an dich, kannst du mir bitte deine meinung zu meiner geschichte sagen, da ich gerne eine männliche meinung hören würde:

wir waren fast 7 jahre zusammen, 1 jahr haben wir in einer wohnung gemeinsam gewohnt, dann ging er arbeiten und hat sich verändert: er kaufte sich ein neues auto, hat 20 kg abgenommen und alles war ihm wichtiger. ich war nur noch da!
im märz dann das große aus (grund war: er will keine beziehung im moment und als ich ihn dann frage ob er mich noch liebt sagte er: im moment nicht). ich musste aus der wohnung raus, habe ihn gefragt ob er noch eine chance sieht für uns und er meinte: sag niemal nie aber im moment glaubt er nicht daran, zu einer freundin hat er gesagt: das habe ich nur zu ihr gesagt weil sie mir so leid getan hat.
3 wochen nach der trennung kam eine andere mit der er immer noch zusammen ist!
er hat bis jetzt auch nur einmal nachgefragt wie es mir geht (bei einer freundin) das war ca. 1 monat nach der trennung aber seitdem nichts mehr!!!
was sagst du dazu?

LG
Hallo und danke für Deine Antwort,

meine Meinung ist, dass wenn es jemand anderen gibt, wie es bei Ihm der Fall ist, dass ich dann jeglichen Kontakt abbrechen würde, weil mir das zu weh tun würde. Ich habe mich auch die letzten Jahren stark verändert, damit ist Sie als Verlassende aber auch nicht klar gekommen.

LG

Enjoylife80

Beitrag von Enjoylife80 » Di 3. Jul 2012, 10:03

Kavinsky hat geschrieben:Also glaub mir (auch wenn ich auch in der Tinte sitze):

Bei 10 Jahren sind zwei Wochen nicht viel... Ich weiß wie dumm das jetzt klingt!

Aber da ihr soviel Zeit miteinander hattet spielt nun die Zeit auch wieder für dich!
Es dauert ca 2-4 Wochen in den Groll und Wut abklingen und dann ab der 4-5 Woche
lässt dieser Freiheitsdrang auch wieder ein wenig nach und man bekommt wieder dieses

Hatte ich auch schon mal, da war ich sehr sauer aber dann kippte dass alles in Sehnsucht!
Es ist auch vollkommen normal, denn bei solanger Zeit ist es schon eine unterbewusste Konditionierung
Deswegen würde ich jetzt mal wirklich alle schlechten Gedanken in Hoffnung umwandeln weil du
dir vor Augen führen musst dass der Punkt kommt ab wann das so ist aber ich denke unter 4 oder 6
Wochen sollte man sich nicht melden, denn selbst wenn man schon nach einer Woche alle Erkenntnisse hat
usw. und an sich Dinge ändert kommt das nur glaubwürdig wenn da mal ein paar Wochen ins Land gegangen sind.

Es geht ja auch ums umsetzen bei einem selbst und der Sehnsucht & Neugier des Partners...

OK danke, dann warte ich noch

Enjoylife80

Beitrag von Enjoylife80 » Di 3. Jul 2012, 10:04

Kavinsky hat geschrieben:Also glaub mir (auch wenn ich auch in der Tinte sitze):

OK vielen Dank!

Antworten