Hallo zusammen,
meine Freundin hat am Montag die Beziehung beendet.
Ich habe dinge gesagt dich ich bereue. Ich habe ihr Wünsche mit Füßen getreten und ihr nie gezeigt, dass sie meine Nummer 1 ist.
Sie war am Ende so Kraftlost, dass sie trotz ihrer Liebe zu mir nicht mehr konnte und gesagt hat sie muss hier stop sagen.
Seit her sind ein paar Tage vergangen und ich muss sagen, dass es mir im Herzen weh tut diese Frau nicht mehr bei mir zu wissen.
Ich habe ihr bereits gesagt, dass ich weiß welche Fehler ich gemacht habe, das ihr wunsch auch mein wunsch ist und das ich diese Fehler wieder gut machen möchte, nur sie kann einfach nicht mehr. Darauf hin habe ich mir den Berater " ex-freundin zurückgewinnen gekauft". Dort drin ist viel wahres, nur weiß ich nicht ob das so auf mich zu trifft, da wir uns immer noch lieben.
Ich will sie zurück. zu 100 %. nur leider weiß ich nicht wie.
Ich habe überlegt, ihr 2 wochen ruhe zu geben. mich im prinzip gar nicht zu melden und sie dann von einer freundin abholen zu einem schloss fahren lasse, wo ich im anzug warte.
Neben mir würde ein Podest stehen, mit einem bild und einem herz aus rosen ganz oben. links und rechts wären ein fussball und eine hantel.
Ich will ihr beweisen, dass sie meine absolute nummer 1 ist.
Könnte sowas funktionieren? habt ihr ratschläge? braucht ihr mehr hintergrundinfos.
ich bin tatsächlich ein emotionales wrack geworden, was ich ihr auf keinen fall zeigen will.
geld spielt keine rolle mehr für mich. ich will nur noch sie. Wir brauchen auch nicht über verlustängste zu diskutieren, denn ich weiß was ich will. Sie.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Chris
Ich habe sie vernachlässigt
Re: Ich habe sie vernachlässigt
Hey!
Es ist sehr schön, was du dir da ausgedacht hast.
Aber was wird sie denken? Ja, jetzt "plötzlich" geht das ... Sie wird merken, dass du Druck brauchst, um dich zu bewegen. Das wird eure Beziehung dann irgendwann zu Grunde richten und DU wirst sagen: Sie hat einfach zu viel Druck gemacht!
Du kannst nur in deinem direkten Alltagshandeln eine Besserung für sie sichtbar machen, wenn sie sich meldet. Wenn SIE sich meldet. Wenn du soviel Sport machst, dann beende oder reduziere einen davon. Schau, wie es dir damit geht und wenn sie sich dann mal meldet, dann kannst du berichten, was du getan hast, weil du gemerkt hast, was deinem Leben so nicht gut tut. Das wirkt überzeugender, als weitere Versprechungen, was du später tun willst.
Du solltest ihr diesen und vielleicht auch weitere "erste" Schritte auf dich zu, überlassen, aber diese dann auch belohnen. Ruhig Blut.
Die Szenerie darfst du dir natürlich gerne im Hinterkopf behalten. Wenn es dann wieder gut bei euch ist. Dann wirkt das auch!
Es ist sehr schön, was du dir da ausgedacht hast.
Aber was wird sie denken? Ja, jetzt "plötzlich" geht das ... Sie wird merken, dass du Druck brauchst, um dich zu bewegen. Das wird eure Beziehung dann irgendwann zu Grunde richten und DU wirst sagen: Sie hat einfach zu viel Druck gemacht!
Du kannst nur in deinem direkten Alltagshandeln eine Besserung für sie sichtbar machen, wenn sie sich meldet. Wenn SIE sich meldet. Wenn du soviel Sport machst, dann beende oder reduziere einen davon. Schau, wie es dir damit geht und wenn sie sich dann mal meldet, dann kannst du berichten, was du getan hast, weil du gemerkt hast, was deinem Leben so nicht gut tut. Das wirkt überzeugender, als weitere Versprechungen, was du später tun willst.
Du solltest ihr diesen und vielleicht auch weitere "erste" Schritte auf dich zu, überlassen, aber diese dann auch belohnen. Ruhig Blut.
Die Szenerie darfst du dir natürlich gerne im Hinterkopf behalten. Wenn es dann wieder gut bei euch ist. Dann wirkt das auch!
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
Danke für deine Antwort. Das klingt logisch. ich werde wohl noch ein bisschen geduld üben müssen und ihr zeigen, dass ich ihre entscheidung resprektiere und ernst nehmen.
gleichzeitig muss ich dafür sorgen, dass sie die veränderungen in meinem leben wahrnimmt, was aber zufällig geschehen muss.
würde fb als instrument funktionieren? z.B. durch markierungen fotos etc oder wirkt das absichtlich trotz kontaktsperre?
gleichzeitig muss ich dafür sorgen, dass sie die veränderungen in meinem leben wahrnimmt, was aber zufällig geschehen muss.
würde fb als instrument funktionieren? z.B. durch markierungen fotos etc oder wirkt das absichtlich trotz kontaktsperre?
Manche sehen das ja anders, aber ich mag dieses Wort Kontaktsperre ja nicht....
Ich frage mich einfach, warum sollte etwas mehr werden, wenn man noch weniger von dem bekommt, was vorher schon Zuwenig war. Also in deinem Fall: Warum sollte sie sich dir wieder zuwenden, wenn du sie schon vorher vernachlässigt hast und sie nun noch mehr unbeachtet lässt...
Das heißt aber nicht, sie nun zuzuschütten mit Aufmerksamkeiten, sondern es sehr(!) langsam angehen zu lassen. Ihre Zuwendungen aber gleichzeitig mit zurückhaltender Aufmerksamkeit zu belohnen. In erster Linie muss sie sich dir zunächst wieder zuwenden, da sollte irgendetwas kommen, eine Nachricht, ein Interesse an dir. Dann erst kannst du reagieren und ihr etwas von deiner geläuterten Sicht auf sie und eure Zeit zu zeigen. Dies wird dann sicher Ihre Aufmerksamkeit und Interesse wecken.
Also weiter ruhig Blut, manches geht schneller, als man(n) denkt.
Ich frage mich einfach, warum sollte etwas mehr werden, wenn man noch weniger von dem bekommt, was vorher schon Zuwenig war. Also in deinem Fall: Warum sollte sie sich dir wieder zuwenden, wenn du sie schon vorher vernachlässigt hast und sie nun noch mehr unbeachtet lässt...
Das heißt aber nicht, sie nun zuzuschütten mit Aufmerksamkeiten, sondern es sehr(!) langsam angehen zu lassen. Ihre Zuwendungen aber gleichzeitig mit zurückhaltender Aufmerksamkeit zu belohnen. In erster Linie muss sie sich dir zunächst wieder zuwenden, da sollte irgendetwas kommen, eine Nachricht, ein Interesse an dir. Dann erst kannst du reagieren und ihr etwas von deiner geläuterten Sicht auf sie und eure Zeit zu zeigen. Dies wird dann sicher Ihre Aufmerksamkeit und Interesse wecken.
Also weiter ruhig Blut, manches geht schneller, als man(n) denkt.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
Ach so FB, WA etc....
Kann man nutzen, muss man aber nicht.
In diesem Fall würde ich gar nichts machen, sondern die Profile unsichtbar oder ohne Statusbild stehen lassen. Wenn jemand fragt, dann bist du gerade auf der Suche nach dir und weißt nicht, was da stehen sollte, was eben keine Show ist.
Kann man nutzen, muss man aber nicht.
In diesem Fall würde ich gar nichts machen, sondern die Profile unsichtbar oder ohne Statusbild stehen lassen. Wenn jemand fragt, dann bist du gerade auf der Suche nach dir und weißt nicht, was da stehen sollte, was eben keine Show ist.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
Du solltest Dir mal meinen alten Thread zur Gemüte führen , da geht es unter anderem auch um das Vernachlässigen .. Ist jetzt 3 Jahre her
eine-frau-zurueckgewinnen-f20/macht-kae ... t9674.html
werde ich mir durchlesen danke.michael74 hat geschrieben:Du solltest Dir mal meinen alten Thread zur Gemüte führen , da geht es unter anderem auch um das Vernachlässigen .. Ist jetzt 3 Jahre her
also ich habe bisher meine kontaktsperre eingehalten. sie hat sich zwischenzeitlich ein paar mal gemeldet. i. d. R. aber wegen organisatorischen Dingen.
Zwischendurch haben wir aber auch so mal gequatscht. Ich war stets freundlich und habe nie eine Diskussion angefangen. Ich kann die Gespräche aber nicht deuten.
Einerseits schicken wir uns smileys wenns um alberne lila lampen geht, und mit den smileys hörts auf wenn mein auszug in spiel kommt und sie mich fragt wo ich den aktuell wohne und wie es bei mir weiter geht. schreib ich steht noch nicht fest kommt ein "ok. ."
schreib ich "bin jeden tag am nach lösungen am suchen" kommen wieder fragen von ihr.
außerdem wechselt sie ihre whatsappbilder öfter als ich meine unterhose. allein im verlaufe des gespräches hatte sie 3 verschiedene bilder drin.
das erste eins mit einer kette von mir die ich ihr geschenkt habe.
das 2 von karneval wo ich mit ihr war.
das 3. ein "neutrales" ohne verbindung mit mir.
denk ich vielleicht einfach zu viel nach? sie fehlt mir immer noch total. ich weiß nicht wie ich ihr zeigen kann, das mir materielle werte nicht mehr so wichtig sind sondern gesellschaft und mitmenschen.