Exfreundin nach Affäre zurückgewinnen

Antworten
Filipe981
Exfreundin nach Affäre zurückgewinnen

Beitrag von Filipe981 » Mi 2. Dez 2020, 01:14

Hallo,

Ich hatte einer Affäre trotz einer perfekt laufenden Beziehung. Nachdem es herauskam war Sie natürlich genau wie ich am Boden zerstört und wollte keinen Kontakt und nichts.

Nachdem versuchen wollte ihr zu zeigen, dass ich unabhängig bin und eine Pause will, fing sie an die Nähe zu suchen.
Sie sagt sie versteht nicht wieso ich nicht kämpfe, denn eig will sie das alles nicht beenden. Bin doof wie ich bin direkt drauf eingegangen, was iwie keine gute idee war, da sie darauf hin iwie unsicher klang.

Muss ich sie länger zappeln lassen damit sie mich erst richtig vermisst und merkt dass sie mich braucht oder ab wann darf ich die Chance nutzen sie zurück zu erobern.
Ihre beste Freundin sagt, wenn ich eine Chance habe dann jetzt, weil sie in ein paar Wochen angeblich stark genug wäre.

Ich wollte die Kontaktsperre ein paar Wochen halten und ein paar Wochen ihr das Gefühl geben, dass ich es ohne sie schaffe. Aber vlt ist es dann wirklich schon zu spät.

Ab wann weiß ich ist die beste Situation um das alles zu klären?
Wir sind grade mal ein paar tage getrennt und ich glaube es ist zu früh und noch zu viel hin und her

Insane
Re: Exfreundin nach Affäre zurückgewinnen

Beitrag von Insane » Mi 2. Dez 2020, 13:31

Eigentlich bin ich ja raus hier, aber egal.

Kollege, Du hast das ganze Spiel nicht verstanden! Eure Beziehung ist nicht zu Ende, wenn beide offenbar noch wollen! Du Depp hast Sch***e gebaut und dafür den Arsch voll gekriegt. Also für jetzt das, was Milliarden von Ehemännern, Verlobten und Freunden schon immer gemacht haben: Besorg einen Blumenstrauß von der Größe eines Apfelbaumes und sag ihr auf Knien, dass es Dir leid tut und so was nie wieder vorkommt!
Kann doch nicht so kompliziert sein.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Antworten